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Dirks Growshop
Bewertungen:

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten421 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dirks Growshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfangs war ich skeptisch. So ein kleiner unscheinbarer Shop. Aber so eine top Auswahl und Mega schneller Versand. Am Samstag Abend oder Sonntag bestellt und am Dienstag geliefert, top verpackt. Material sieht gut und wertig aus. Vielleicht solltet ihr noch dabei schreiben das eine Wasser dichte Faltbarer pflanzenwanne dabei ist und ein Foto des Luftaustritts von oben hatte bedenken da ich es auf den Fotos nicht gesehen habe. Würde wieder bestellen und wenn die Hortieone da gewesen wäre hätte ich sie gleich mit bestellt
MH
Marcel H.
Bordelum

Relevanteste negative Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte mir ein Growbox für 3 pflanzen bestellen , habe per sofort Überweisung überwiesen, habe nur 4,90euro zahlen müssen bei der Box was sehr komisch war also habe ich eine Email geschrieben das wohl ein Fehler ist und naja mein Cash die Versandkosten sind weg. Da ist man Nett weil es ein Fehler von euch war und bekommt nur die E-Mail Erledigt, was erledigt? kriege ich mein Cash die Ware? #Niewiederkaufichbeieuch
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Bewertungen für Dirks Growshop

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14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwar noch nicht meine Paket bekommen aber bis jetzt bin ich zu Frieden
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vor 11 Tagen
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08.05.2024
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05.05.2024
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mieses Geschäftsgebaren.

Hatte einen Lumatek-Dimmer als Zubehör bestellt. Der kam defekt an. Bei der Reklamation des neuen Produktes wurde ich an die Herstellerfirma verwiesen. Und zwar Sanligt. Ich habe aber Gewährleistung und keine Herstellergarantie. Auf mein Geld warte ich immer noch. Extrem mieses Geschäftsgebaren. Nie wieder. 🙅
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07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt , keine Info keine Ware.

Hallo. Habe was bestellt bezahlt bis sofort Überweisung. Bekomme seit dem ständig emails mit Rechnungen , Bestätigungen Zahlungsaufforderung. Ich hätte gern meine Ware. Auf email wird nicht geantwortet und Telefon ist nur der ab.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Versprechen

Die Bestellung(en) werden meiner Erfahrung nach nicht am Tag der Bestellung versendet, obwohl sie deutlich vor 14 Uhr getätigt wurde(n).
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hi, die Frage nach der Bewertung kommt zu früh. Bisher warte ich noch auf die Auslieferung. Alles gut bis hierhin. Danke.
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03.05.2024
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05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bekommen was ich bestellt habe und schneller Versand. Gefällt mir
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Okay
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware storniert, Geld behalten!

Bestellte Ware wurde 3Tage später storniert , da nicht lieferbar. Mein Geld habe ich bisher nicht zurück bekommen und sämtliche Emailanfragen an den Support werden bisher ignoriert. Kann nur absolut von diesem Shop abraten.
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Antwort von Dirks Growshop
01.04.2024
Ja, Kunde hat recht. Zu meiner Ehrenrettung: seit dem 22.03. sind unsere Umsätze und damit auch Anfragen, Retouren und Reklas explodiert. Wir brauchen leider länger als 2-3 Tage, um zu reagieren. Wir sind eine kleine Firma, die gerade überrannt wurde. Aber wir arbeiten sogar am Ostermontag, um möglichst viel erledigt zu kriegen. Liebe Grüße, Dirk
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Lieferzeit

Das Versprechen der Lieferzeit klappt gerade leider gar nicht entsprechend der Ankündigung auf der Homepage. Man bekommt eine Tonne Mails zur Bestellung - aber die Lieferung hängt irgendwo im Äther. Offensichtlich teils auf Seiten des Versanddienstleisters. Die ersten Tage aber auch schon auf Seiten des Händlers. Dann bitte einfach die Angaben auf der Homepage zur Lieferzeit ändern. Auf diese Art verärgert man die Kunden einfach.
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Antwort von Dirks Growshop
19.04.2024
Tut uns leid, dass wir in dieser Stoßzeit, wo wir 5-fach unterbesetzt sind, nicht mehr alles richtig machen konnten. Wir haben jetzt alle Notbremsen gezogen und nehmen keine neuen Bestellungen mehr an. Wir arbeiten alle offenen Emails und Tickets ab bevor wir den Shop wieder für Bestellungen freischalten. Dann haben wir auch neue Mitarbeiter*innen eingestellt und die Prozesse im Retourenbereich besser im Griff. Liebe Grüße, Dirk
01.03.2024
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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