Dirks Growshop- Logo - Bewertungen

Dirks Growshop

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten462 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Anfangs war ich skeptisch. So ein kleiner unscheinbarer Shop. Aber so eine top Auswahl und Mega schneller Versand. Am Samstag Abend oder Sonntag bestellt und am Dienstag geliefert, top verpackt. Material sieht gut und wertig aus. Vielleicht solltet ihr noch dabei schreiben das eine Wasser dichte Faltbarer pflanzenwanne dabei ist und ein Foto des Luftaustritts von oben hatte bedenken da ich es auf den Fotos nicht gesehen habe. Würde wieder bestellen und wenn die Hortieone da gewesen wäre hätte ich sie gleich mit bestellt
MH
Marcel H.
Bordelum

28.03.2024
Ich wollte mir ein Growbox für 3 pflanzen bestellen , habe per sofort Überweisung überwiesen, habe nur 4,90euro zahlen müssen bei der Box was sehr komisch war also habe ich eine Email geschrieben das wohl ein Fehler ist und naja mein Cash die Versandkosten sind weg. Da ist man Nett weil es ein Fehler von euch war und bekommt nur die E-Mail Erledigt, was erledigt? kriege ich mein Cash die Ware? #Niewiederkaufichbeieuch

Bewertungen für Dirks Growshop

MS
Markus S.
Schweppenhausen
29.05.2024
Hallo zusammen, also mal ganz ehrlich, ich habe selten einen so guten Onlineshopp erlebt. Die gesendete Ware entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die Lieferung kam prompt und der Preis war super. Ok, für mich war der Aufbau kein Problem da ich Handwerklich begabt bin aber für Menschen mit weniger Begabung sind fehlende Aufbauanleitungen bestimmt ein Problem. Also packt einfach eine in deutsch geschriebene Anleitung bei und alles ist super.
30.05.2024
Sauber verpackt und gute Qualität. Umkarton unauffällig gekennzeichnet. So, dass auch neugierige Nachbarn nicht sofort erkennen können, was bestellt wurde. Preislich auch gut - selbst bei 4mazon nicht günstiger gefunden. Lieferung und Versand schnell und unkompliziert.

Alles bestens

Bestelltes Zelt kam ein Tag schneller als gedacht, Aufbau hat gut geklappt, leider stellte sich heraus das die Reißverschlüsse aufgegangen waren doch das war nach 5 Minuten erledigt. An sich solides Zelt 👍🏻
15.05.2024
Super schneller Versand! Trotz wahrscheinlicher Überlastung wurde meine Bestellung sehr schnell versendet. Da können die meisten Shops nicht mithalten!
24.05.2024
schnelle abwicklung im shop und schnelle lieferung mit stetigen updates. top. Der schrank mockt jetzt auch nicht mehr das büro voll ;)
25.05.2024
Super schnelle lieferung top Produgt Dirk ist eine Legende Dankeschön
27.05.2024
TOP Service ab Bestellung nur 2 Tage Lieferzeit gebraucht , Geschenke ab 10€ zur Bestellung.
MK
Momo K.
Aichtal
31.05.2024

Alles Top!

Gute Preise, schneller Versand & Lieferung. Werde bestimmt wieder bestellen.
29.05.2024

Versand innerhalb eines Tages / 5 Sterne

Versand innerhalb eines Tages - Lieferung am nächsten :) Sehr gerne wieder !
24.05.2024
Schnelle Lieferung , gut verpackt und selbsterklärend. Preis/ Leistung 🔝
Zuverlässig geworden und schnellere Lieferung. Top Team, weiter so ☺️

Alles top!

Sehr schneller Versand, gute Verpackung, faire Preise. Top! 👍
19.05.2024
Superschneller Versand, mein Packet war nach 2 Tagen bei mir.
28.05.2024
Guter Preis und schneller Versand, bin absolut zufrieden.
21.05.2024

Konfigurierte Growbox 80x80x160 cm

Schnelle und vollständige Lieferung ohne Probleme
Super geiler Service und superschnellen Versand
21.05.2024
Alles gut gestern bestellt. Heute geliefert top
Direkt am Folgetag geliefert, super Preise