Dirks Growshop- Logo - Bewertungen

Dirks Growshop

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten530 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Anfangs war ich skeptisch. So ein kleiner unscheinbarer Shop. Aber so eine top Auswahl und Mega schneller Versand. Am Samstag Abend oder Sonntag bestellt und am Dienstag geliefert, top verpackt. Material sieht gut und wertig aus. Vielleicht solltet ihr noch dabei schreiben das eine Wasser dichte Faltbarer pflanzenwanne dabei ist und ein Foto des Luftaustritts von oben hatte bedenken da ich es auf den Fotos nicht gesehen habe. Würde wieder bestellen und wenn die Hortieone da gewesen wäre hätte ich sie gleich mit bestellt
MH
Marcel H.
Bordelum

Ich wollte mir ein Growbox für 3 pflanzen bestellen , habe per sofort Überweisung überwiesen, habe nur 4,90euro zahlen müssen bei der Box was sehr komisch war also habe ich eine Email geschrieben das wohl ein Fehler ist und naja mein Cash die Versandkosten sind weg. Da ist man Nett weil es ein Fehler von euch war und bekommt nur die E-Mail Erledigt, was erledigt? kriege ich mein Cash die Ware? #Niewiederkaufichbeieuch

Bewertungen für Dirks Growshop

Ansich ein guter Shop/leider fast alles ausverkauft.

Ansich ein guter Shop, schnelle Lieferung, Ware immer top verpackt. Qualität der angebotenen Ware auch super. Leider ist jetzt seid Anfang April, fast alles ausverkauft, so daß man gezwungen auf anderen Seiten einzukaufen, was sehr ärgerlich ist, würde gerne bei einem Anbieter bleiben. Auch ist es nicht möglich, einen gerade nicht lieferbaren Artikel zu bestellen, und ich sag mal 1-2 Wochen dann drauf zuwarten. Verstehe natürlich auch das wir gerade den hype des Jahres haben, aber irgendwann sollte ja Ware auch wieder verfügbar sein, nach Monaten.
BK
Bruno K.
Legden
Leicht holpriger Start bei der Auftragserteilung, weil Paypal vor anderen Bezahlarten platziert ist und diese verdeckt. Das geht transparenter. Aber, alles andere ist sehr gut. Transparente Produktauswahl, schneller Versand, gute Qualität zum niedrigen Preis. Gerne wieder

Schnell und unkompliziert… auf jeden…

Schnell und unkompliziert… auf jeden Fall jetzt immer da.
10.07.2024
Hallo zusammen! Alles super gelaufen, Tolle Homepage, schnelle Lieferung! Machtverteilung so!
03.07.2024
Alles wie auf der Seite beschrieben, schneller Versand und die Qualität passt auch.
06.07.2024

Genau der Artikel, den ich gesucht habe!

Sehr schnelle Lieferung, super Preis u. entspricht genau meinen Vorstellungen!
Super Preis und sehr schneller Versand. Ware ist gut verpackt angekommen.

Super Online Shop

Toller Shop und sehr schneller Versand. Absolut zu empfehlen.
01.07.2024
Sehr netter Kontakt & schnelle Lieferung. Jederzeit wieder 😊
05.07.2024
Alles Top, wenn auch in ner guten aber merkwürdigen Zeit 😄
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
Super Service, Schnelle Lieferung und Mega Support
11.07.2024
Schnell, gut und mit neutraler Umverpackung.

Alles perfekt

Schnell, zuverlässig und unkompliziert
06.07.2024

Dirk 4 President

Superschneller Versand, Superpreis top
01.07.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Top Produkt und schnelle Lieferung!!
FL
Fred L.
Regensburg
08.07.2024
Sehr guter und schneller Service.
Schnell und unkompliziert!
07.07.2024