Dirks Growshop- Logo - Bewertungen

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2022
Dirks Growshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Jahrelange sehr gute Erfahrung als gewerbliche Kundin. Freundlicher, guter Service, faire Preise und immer schnellstmöglicher Versand. Auf viele weitere Jahre:)

Ich wollte mir ein Growbox für 3 pflanzen bestellen , habe per sofort Überweisung überwiesen, habe nur 4,90euro zahlen müssen bei der Box was sehr komisch war also habe ich eine Email geschrieben das wohl ein Fehler ist und naja mein Cash die Versandkosten sind weg. Da ist man Nett weil es ein Fehler von euch war und bekommt nur die E-Mail Erledigt, was erledigt? kriege ich mein Cash die Ware? #Niewiederkaufichbeieuch

Bewertungen für Dirks Growshop

MH
Marcel H.
Bordelum
09.04.2024

Top.

Anfangs war ich skeptisch. So ein kleiner unscheinbarer Shop. Aber so eine top Auswahl und Mega schneller Versand. Am Samstag Abend oder Sonntag bestellt und am Dienstag geliefert, top verpackt. Material sieht gut und wertig aus. Vielleicht solltet ihr noch dabei schreiben das eine Wasser dichte Faltbarer pflanzenwanne dabei ist und ein Foto des Luftaustritts von oben hatte bedenken da ich es auf den Fotos nicht gesehen habe. Würde wieder bestellen und wenn die Hortieone da gewesen wäre hätte ich sie gleich mit bestellt
12.04.2024

Hier kaufe ich wieder ein

Hat alles einwandfrei funktioniert, trotz des immensen Auftragsdrucks, aufgrund der Teil Legalisierung! Ich musste, da es eine kleine Änderung gab, mit den Growshop telefonisch Kontakt aufnehmen und auch das verlief extrem freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit! Besten Dank an die ganze Belegschaft für den reibungslosen Ablauf! An alle Kunden: unterstützt dieses Team, ich habe bisher noch kein so freundlich/zuverlässigen Growshop erlebt!
07.04.2024
Habe in kleines Paket bestellt (1kg Silica) und es war am nächsten Tag bei mir. Wirklich unfassbar schnell sowas gibt’s kaum wo!! Das erworbene Produkt war auch super.
EM
Eberhard M.
Bad Steben
06.04.2024
Trotzdem natürlich nach dem ersten April sehr viele Wünsche an Dirk herangetragen wurden, bekam ich dennoch innerhalb weniger Tage Alles, was ich wollte.
30.03.2024
Begeistert - Extrem schnelle Lieferung - Wahre super verpackt - Preisleistung und Qualität einfach top Ich werde immer wieder hier bei Dirk bestellen.
Alles würde schnell verschickt mit kontinuierlichen Updates über den Lieferverlauf
Blitzschnelle Verarbeitung & am nächsten Tag bei uns angekommen! Super, DANKE!
Sehr schneller Versand, Artikel genau wie beschrieben, absolut perfekt alles!
14.04.2024
Hat alles super geklappt danke, werde gerne wieder bei euch bestellen. LG
30.03.2024
Alles bekommen was ich bestellt habe und schneller Versand. Gefällt mir
Super schneller Versand trotz großer Nachfrage, top!
10.04.2024
Super Angebote und vernünftige Preise 👍😇
31.03.2024
Superschnell und äußerst nett! Klasse!!!

Unkompliziert

Unkompliziert, schneller Versand
Tolle Artikel zu fairen Preisen
BS
Bruno S.
85354 Freising
Immer sehr gut und schnell 👍
14.04.2024
Schnell und unkompliziert