bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

UW
Uwe W.
Köln
10.08.2023
Keine Benachrichtigung wegen nicht lieferbarer Ware, obwohl schon bezahlt!!! Ich müßte selber aktiv werden.
09.08.2023
Verkauftes produkt war in meinen augen inkomplett. Zwei Bowdenzug führungschlauchhülsen fehlten um es komplett zu machen.
09.08.2023
TB
Tony B.
Märstetten
08.08.2023

Insgesamt nicht zu empfehlen !

Ich konnte problemlos weitere Artikel der Bestellung hinzufügen - auch nach Abschluss. Preislich ziemlich unübersichtlich - jedenfalls stimmt die Belastung der Kreditkarte nicht mit der Rechnung überein. Lieferfristen sehr lange. Schade!
Sonntags bestellt Freitags geliefert Schnelle Lieferung ist das nicht
MO
Marc O.
Weinheim

Kundenbetreuung unter Durchschnitt

Kontakt zu Support per Mail wegen falsche Ware (Beschriftung auf der Verpackung richtig, Inhalt aber falsch - andere Reifengröße) zieht sich über mehrere Tage, viele Mails wurden versendet und noch keine Lösung in Sicht. Da habe ich eine schnelle und präzise Antwort erwartet
08.08.2023
Hallo Christoph, bitte entschuldige das lange hin und her. Der Fall hätte schneller gelöst werden müssen. Es steht außer Frage, dass wir dir das richtige Teil, sollten wir ein falsche gesendet haben, so schnell es geht nach senden. Der richtige Reifen wird gerade für den Versand vorbereitet. Viele Grüße Markus
06.08.2023
GH
05.08.2023
Zwischen Überweisung und Lieferung verging eine Woche. Ihr ward mal besser.Wahrscheinlich fehlt auch hier Personal
07.08.2023
Hallo Günther, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Durch die Zahlungsart der Überweisung, kommt es im Vergleich zu anderen Zahlungsarten, die die Zahlung direkt abwickeln immer zu einer Verzögerung. Je nach Wochentag und Bank, kann sich diese so ungünstig überschneiden, dass das Verbuchen der Zahlung den Versand verzögert. Um dringende Bestellungen in Zukunft direkt versenden zu können, nutze am beste eine der vielen anderen Zahlungsarten, die wir neben der Vorabüberweisung anbieten. Am beliebtesten ist dabei PayPal. Viele Grüße Sebastian
05.08.2023

Sattelstütze sinkt automatisch ab.

Die Sattelstütze gibt während der Fahrt nach. Man muss alle 10Min den Sattel wieder zurück in Position bringen.
07.08.2023
Hallo Luka, eine absinkende Stütze sollte nicht die Eigenschaft haben, dass sie alle 10 Minuten absinkt. Das sieht eher nach einem Defekt aus. Ich schreibe dir gleich eine Mail um ein paar kleine Anwenderfehler auszuschließen. Sofern das geschehen ist, schicke ich dir den weiteren Ablauf für eine Reklamation der Stütze, um die wir uns für dich kümmern können. Viele Grüße Sebastian
04.08.2023
Es war soweit alles okay. Der Versand war nur leider mit über einer Woche zu lang. Brauchte die Teile eig schneller
CT
Chiara T.
Rheinfelden
03.08.2023
Bin von der bestellten Ware sehr zufrieden (Lenkerband, Bremsbelege). Leider war die Versandetikette falsch beschriftet (ohne Name). Und deshalb konnte das Paket nicht sofort weitergeleitet werden.
03.08.2023
Hallo, danke für deine Bewertung und die Rückmeldung. Sobald der Amazon Button für die Bezahlung genutzt wird, bekommen wir die Rechnungsanschrift und die Lieferanschrift vom jeweiligen Amazon Konto übermittelt. In deinem Fall wurde uns "nur" ein Firmenname übermittelt. Die übermittelte Anschrift, müssen wir 1zu1 übernehmen. Viele Grüße Markus
Martin B.
Frankenberg
31.07.2023

1 Monat Lieferzeit? Das ist traurig.

Meine Bestellung vom 23.03.2023 wurde mit dem Kommentar versehen, dass die Lieferzeit eines Artikels noch geprüft werden muss und dass ich dazu sobald wie möglich Informationen erhalte. Am 26.04.2023 wurde, auf meine Nachfrage hin, das Paket versendet. Warum es die Verzögerung gegeben habe, sei nicht bekannt. Das ist eine üble Lieferzeit. Außerdem bin ich verwundert, dass ich auch bei Bestellungen mit einem Bestellwert über 100€ Versandkosten zahlen muss. Bei anderen Händlern ist die Lieferung bereits bei deutlich niedrigerem Bestellwert versandkostenfrei. Die Ware ist gut. Die Preise okay.
01.08.2023
Hallo Martin, bitte entschuldige die extrem lange Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren die Xenofit energy Gels nicht lagernd. Im Nachgang hat sich der Liefertermin dann nochmal stark verzögert. In so einem Fall lassen wir dir natürlich immer gerne einen Teilversand, ohne extra Kosten zu kommen. Dieser wird jedoch nicht automatisch eingerichtet. Bitte schreibe uns in so einem Fall oder melde dich telefonisch. Mit den Versandkosten hast du Recht. Wir haben keine Grenze, ab welcher ein Paket portofrei verschickt wird. Viele Grüße Markus
30.07.2023
Ware am 16.07 bestellt und bis dato nicht erhalten. 30.07.
01.08.2023
Hallo Rudolf, bitte entschuldige Verzögerung bei der Lieferung. Ich habe dir bereits eine Email zu gesendet, um den Fall positiv zu lösen. Über deine Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Markus
UL
Uta L.
Aachen
29.07.2023
Abholung im Store für Ortsansässige wieder einführen
25.07.2023

Lange Lieferzeit

Die 1. Lieferung wurde mit dem falschen Dienstleister versendet und konnte nicht in der Packstation zugestellt werden, dadurch gab es eine lange Verzögerung der Lieferung (ca. 7Tage mehr)
FM
13.07.2023
Schnellere lieferung ,und ware vorher controlliere
TR
Thomas R.
Freital
10.07.2023
Meine Anfrage nach der Größe einer Kettenschlosszange konnte nicht beantwortet werden. Leider musste ich die Zange dann zurückschicken, weil sie für meine Werkzeugtasche zu groß war.
09.07.2023
08.07.2023
Leider passt das Teil nicht, ich wusste nicht, dass es mehrere Größen gibt.
12.07.2023
Hallo Heike, schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Das Bestellte Teil ist nur für die Silca Pumpen gedacht: Kompatibilität: Gewinde für Auto- bzw. Schrader-Ventil und alle SILCA-Pumpenköpfe mit Schrader-Gewinde Gerne würde ich dir im Nachgang noch den passenden Pumpenkopf raus suchen. Daher würde ich mich freuen, wenn du noch auf meine Email antwortest, die ich dir bereits gesendet habe. Viele Grüße Markus