bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67.702 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

11.07.2024

Verfügbarkeit der Artikel korrekt und Lieferung wie angekündigt

Alle Angaben zur Verfügbarkeit der Produkte stimmten. Die Lieferung kam pünktlich und komplett bei mir an. Nicht so optimal war, dass die Reifen verdreht wurden, um in den Karton zu passen. Das hat aber offenbar keine Auswirkungen auf die Reifen selbst gehabt, sondern nur die Montage erschwert, weil es halt nicht sofort ein runder Reifen in entspanntem Zustand war. Insgesamt wieder empfehlenswert. (Ich habe hier nicht zum ersten Mal bestellt.)
HW
28.06.2024
Schnelle und gute Abwicklung, tolles Cube E-Bike in bewährter Qualität. Gutes Preis- Leistungsverhältnis HINWEIS: Die Kunststoff Pedale sowie der Plastiksattel sollten m. E. gegen etwas hochwertige ersetzt werden. Kunde wäre bestimmt bereit etwas mehr zu bezahlen. Die Verkleidung und Befestigung für die Batterien entspricht nicht der CUBE Qualität.
13.07.2024
Die Rückruffunktion beim Kundendienst hat leider nicht funktioniert. Also ich bin nich zurûckgerufen worden. Aber ansonsten war alles Super. Der Versand ging schnell und die Montage war sehr leicht. Alles in allem gibt es im gesamten eine Bewertung mit ,,sehr gut". Werde das Produkt und den Betreiber bestens weiterempfehlen. Mfg Sonnenburg
DH
28.06.2024

Tolles Team

Bin seit Jahren Kunde dort und habe nie irgend eine auch nur ansatzweise negative Erfahrung gemacht! Im Gegenteil: Z.B. Bei Verzögerung bei Ersatzteil Lieferung (ein paar Mal vorgekommen) bin ich pro-aktiv darüber informiert worden ohne zuvor Reklamieren zu müssen. Und das in den heutigen Zeiten! Tolles Team
27.06.2024

Kundenbetreuung: top

Selbst wenn es Probleme mit Verzögerungen seitens der Hersteller gibt, ist die Kundenbetreuung immer optimal. Ich kaufe oft bei ihnen und das ist das erste Mal, dass es ein Problem mit Verzögerungen gibt, aber das Team versucht immer, jedes Problem zu lösen, auch wenn es nicht direkt von ihnen abhängig ist.
Günstigster Preis der R8000 Komponenten. Durch die große Auswahl war es möglich, fast alles ausser den Schalthebeln in einem Versand zu bestellen. Versand war schnell und problemlos - alles bestens. Erstaunlicherweise war nicht nur eine Komponente günstiger als anderswo, sondern fast alle.
Alex S.
Nürnberg

sechs von fünf Sternen

Wenn man sowohl kompetente Hilfe, eine unkomplizierte und schnelle Rückabwicklung aber insbesondere eine mega umfangreiche Auswahl an Material möchte, egal ob Bekleidung oder Werkzeug, dann ist man hier nicht nur bestens, sondern am besten aifgehoben. Sechs von fünf Sternen!
CM

Alles in Ordnung.

Die Auswahl der gewünschten Artikel auf der Webseite von bc ist einfach, da zu jedem Artikel eine ausführliche und aussagekräftige Beschreibung existiert. Ist nicht bei jedem Anbieter der Fall. Die Rückabwicklung von nicht passenden Artikel ist ebenfalls einfach.
HL
Harald L.
Weindorf
Ich bestelle dort Regelmäßig. Die Angaben zu verfügbarer Ware hat seither immer gepaßt. Wenn alle bestellten Waren verfügbar waren wurde die Auslieferung immer zügig getätigt. Die Möglichkeit am Kundenkonto noch alte Bestellungen einsehen zu können finde ich gut.
UF
U. F.
Stadthagen
1. Die telefonische Erreichbarkeit hat sich dramatisch verschlechtert. Erst durch einen Rückruftermin wird die weiterhin kompetente Beratung ermöglicht. 2. Vor 2 Jahren konnten Bestellungen innerhalb von 2 Tagen bewerkstelligt werden. Heute sind es mehr als 3.
TD
30.06.2024

Transparenz und Status der Bestellung jederzeit nachvollziehbar

Bestellbestätigung kommt promt, Status der Bestellung ist einsehbar und Statusänderungen kommen ebenfalls schnell. Habe die Artikel dringend benötigt und konnte immer genau sehen, wie weit die Bestellung ist. Angabe der Werktage bis zur Lieferung passten.

Es wird :)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten was die Kommunikation betrifft, konnte ich eben mit eine Mitarbeiter im Telefonat eine gute Lösung abstimmen, danke Stefan! Wenn das Bike nun wie versprochen zeitnah und in gutem Zustand eintrifft, gibt’s auch die 5*.
10.07.2024
Der Versand ging schnell und die bestellten Artikel waren in Ordnung. Alles in allem gut. Was ich nicht so toll fand war , das eine zweite Bestellung die am gleichen Tag aufgegeben wurde mit einem anderen Lieferdiest kam an Stelle in einem Paket.
08.07.2024

Große Auswahl, gute Verfügbarkeit

Große Auswahl und sehr gute Verfügbarkeit auch sonst häufig nicht lieferbarer Artikel. Leichter Transportschaden: Karton aufgeplatzt. Stabilere Kartons oder kleine, lose Teile (11er Ritzel von Kassette) durch Tüte vor Herausfallen sichern.
NA
Nihat A.
Hannover

Klasse Onlineshop mit hervorragendem Service!

Schnelle Lieferung und hervorragender Service vor der Bestellung. Ich werde bike-components.de auf jeden Fall weiterempfehlen und regelmäßig besuchen. Auch die Newsletter sind lesenswert, ebenso die zahlreichen Tutorials auf der Website.
GH
Gerry H.
Südtirol
08.07.2024
Die Produkte die ich bestellt habe wurden sehr schnell geliefert. Die Website hat große Auswahl. Leider sind dort auch unzählige Produkte aufgeführt, die "nicht lieferbar" sind. So wird die Suche oft mühsam. Z. B. Kurbeln Shimano/Sram.
TK
Thomas K.
Rehlingen-Siersburg

Einfach perfekt

Dieses mal hatte ich Lenkerband und Bremszughüllen für meinen „Stahlklassiker“ Eddy Merckx Team Motorola bestellt. Die gelieferten Teile haben meine Erwartungen vollständig erfüllt. Dazu schnelle Lieferung und guter Preis.
01.07.2024

Top 👍

Wenn man auf den Status der Verfügbarkeit achtet, ist bike components schnell im Versand. Ich empfinde die Preise fair. Leider sind technische Nachfragen per Telefon nur sehr umständlich möglich. Das war mal besser…🤷🏻‍♂️
10.07.2024

Alles was es braucht

Ich habe bei bike-components neue Radschuhe bestellt und alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Zudem wurde ich immer über den Bestellablauf, sowie Versand zeitnah informiert.
RB
Renate B.
Arzbach

empfehlenswert👍👍👍👍👍

superschnelle Versand. tolle Qualität der Artikel. Beschreibung auf Homepage sehr genau. Bin super zufrieden. Auch darum, weil ich endlich das Produkt gefunden habe, das ich schon lange gesucht habe.