bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

Mega gutes Preis-Leistungsverhältnis und der Versand ist wieselflink!DAnke!
SW
Stefan W.
Auerbach
Versand derzeit dauert eine Weile, aber bei die Preise und Service ist das leicht zu verkraften.
Erste Bestellung und bin begeistert- gute Empfehlung!
Unkomplizierte Abwicklung! Sehr freundlicher Kontakt
JS
Jan S.
Schneeberg
Lieferung war schnell da und gut verpackt.
TR
Tobias R.
Landshut
Kundenservice hat sich verschlechtert! Bestellter Artikel wurde falsch geliefert. Kontaktaufnahme per Email vergebens - keine Rückantwort erhalten! Telefonisch nur noch per terminierten Rückruf.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich habe mir den Fall kurz angeschaut und muss weiter prüfen, wieso du zu verschiedenen Mails keine Antwort erhalten hast. Ist mir tatsächlich gerade nicht ganz ersichtlich. Selbstverständlich soll jeder eine Antwort auf seine Mailanfrage erhalten. Beste Grüße Michael customer success manager
SK
S. K.
Gera

Super

Wie immer top
die schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, (24 Stunden) schneller geht nicht. Gut verpackt!
TW
Thomas W.
Obersulm
Riesiges Angebot, faire Preise, schnelle Lieferung
Price-Alert wieder einführen, das war der entscheidende Unterschied bei BC zu kaufen!
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. wir haben uns dazu entschieden, den Price Alert zu deaktivieren. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Gesamtpaket zu liefern und natürlich gehört auch der Preis dazu. Aktuell tauchen immer wieder Preise auf, die sich mit unserer Verantwortung als Handelsunternehmen und Arbeitgeber nicht in Einklang bringen lassen. Wir möchten dir versichern, dass du von bc immer einen fair kalkulierten Preis erwarten kannst und unser Team auch über das Produkt hinaus alles gibt, damit du dein Hobby in vollen Zügen genießen kannst und mit bc einen verlässlichen Partner an deiner Seite hast. Beste Grüße Michael customer success manager
Nice selection of products. Although the time from the order being placed to shipping is unusually slow.