Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment.
Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden.
Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an.
Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden.
Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative.
Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.
Ware wurde ohne Erklärung nicht geliefert. Betrag wurde erstattet. Der Artikel wurde zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Es drängt sich der Verdacht auf, dass nur Werbung für den Shop gemacht werden sollte
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kontakt quasi nicht möglich
Nachdem der gewünschte Artikel in der Falschen Farbe versendet wurde (was ja mal passieren kann) fing der Ärger an.
Nach 2 Mails die je mehrere Werktage benötigten um darin am Thema vorbeizugehen, buchte ich mir einen Termin zum Rückruf der wiederum mehrere Tage dauerte.
Am besagten Tag kam tatsächlich ein Anruf....
Leider über eine Stunde zu früh, womit ich diesen leider verpasst habe.
Jetzt geht das ganze Spiel wieder von vorne los.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
mangelhafte Kommunikation
Da eine Bestellung, die am 21.04.2024 bei bike-components einging, am 29.04.2024 noch nicht bei mir eingegangen war, bat ich schriftlich bei bike-components um Mitteilung, wann ich mit einem Wareneingang rechnen kann. Sowohl diese Anfrage als auch ein Anruf bei besagter Firma blieben unbeantwortet. Mittlerweile ist der 07.05.2024 und die Ware ist noch immer nicht bei mir eingegangen. Kundenservice interpretiere ich etwas anders.
Leider auf Rückfragen per Mail und Bestellanpassungen aufgrund von Artikelverfügbarkeiten keine Rückmeldung. Termin zur telefonischen Absprache erst für Tage später, uncool!
Nicht lieferbar und keine Benachrichtigung. Das fand ich schade. Wahrscheinlich aufgrund von Personalmangel? Angebot Teillieferung wäre auch gut gewesen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bewertung basiert auf die Abwicklung einer Reklamation. Der Kauf, Versand und der Hauptartikel selbst ist einwandfrei. Jedoch ist aus der Bestellung ein Produkt defekt. Wenn man keine reine Rücksendung, sondern einen quasi Umtausch durchführen möchte ist der Service außerordentlich schlecht. Telefonkontakt nur mit Rückruftermin möglich, am 30.04. war für den Mai keiner mehr buchbar (Reklamation). Das ist für mich KEIN Service, das geht so nicht.
2x Reklamiert wegen falscher Lieferung, wenn auch die Summe niedrig ist meldet sich niemand .
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 Wochen+ und kein Versand und keine Antwort
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade das man niemanden ans Telefon bekommt um etwas nachzufragen oder zum erfragen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung findet nicht den Weg zu mir und auf Mails wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach zwei Wochen noch immer keine Ware!!
Auf Nachfrage nach Verbleib meiner Bestellung noch keine Antwort!!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, ABER
Schnelle Lieferung, bei Nachfrage per Email zu einem Produkt wird nicht reagiert, wahrscheinlich, da daraus eventuell eine Rücksendung entstehen könnte.
Was soll man bewerten, wenn weder die Ware bis heute 2.5.24 angekommen ist, noch irgend jemand mitteilt, dass es eine Liefer Verzögerung gibt. Abgeblich ist ja alles auf Lager gewesen...warum ist dann 14 Tage später immer noch nichts da?....Telefonisch erreichbar ist dort ja auch niemand. Man kann sich ja irgendwo einloggen für einen Rückruf. Sage nur, nein danke. Sollte bis nächste Woche nichts eingetroffen sein, kann der Shop seine Ware behalten, sowas geht garnicht.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Selbstabholer Option mehr!
Preis Leistung sehr gut, Lieferung schnell.
Ich vermisse den Shop und die Option die Teile dort als Selbstabholer zu übernehmen. Für mich höhere Kosten, das Paket geht von Aachen nach Köln nach Aachen. Für die Aachener Kundschaft eine Verschlechterung/Verteuerung.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absurd schlechte Erreichbarkeit des Kunden Service.
War bis jetzt mein liebster Shop aber der kundenservice ist inzwischen quasi unerreichbar geworden… Schade
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand gut, Kundenservice nicht
Versand lief gut und schnell, allerdings gab es ein kleines Problem mit dem Helm, auch nach mehreren Emails gab es keine Reaktion vom Kundenservice :(
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung hat mich bis heute nicht erreicht!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rückmeldung
Hallo, meine Bestellung hatte eine „ungewöhnlich“ lange Lieferzeit von 11 Tagen, ist aber unbeschadet angekommen und zu 99% vollständig.
Die Lieferzeit stört mich dabei gar nicht so sehr, in Zeiten von Amazon und Co. wird man da schon ziemlich verwöhnt. Was mich stört ist die Nichterreichbarkeit bzw. das nicht reagieren auf mehrfache Nachfrage zu meiner Bestellung.
In der Reaktionszeit einer Anfrage sehe ich somit noch „Luft nach oben“.
Ansonsten alles ok.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, keine Antwort bisher über Service wie es sich jetzt verhält bzw über verbleib der Ware!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.