bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

Top wie immer!
Schnell und zuverlässig.

Ausgezeichneter Shop für Fahrradzubehör

Sehr schneller Versand, Ware kam sicher verpackt an. Bin hochzufrieden mit der professionellen Abwicklung.
Rasche Lieferung Aber auf meine drei Mails noch 2wochen ein Mail mit der Antwort sollte mein Problem noch bestehen soll ich nochmals meine Frage stellen also nicht wirklich kundenfreundlich Aber wie gesagt die Lieferung kam prompt

Versand innerhalb Deutschland (DHL) 49…

Versand innerhalb Deutschland (DHL) 49 Euro. Leider zu spät gemerkt dass meine Adresse in Deutschland (auf die Bike Components mehrfach geliefert hat) plötzlich als USA markiert war. Habe ich wohl Pech gehabt. Paket kam nach zwei Tagen an aber sehr teurer Versand. Auf Nachfrage von mir keine Antwort.
Alles prima!
WM
Wie gewohnt, schnell und unkompliziert. Faire Preise und Ware in Top-Zustand. So soll es sein. Gern jederzeit wieder.
OF
Orazio F.
Solingen
Schnelle Lieferung und gute Qualität
SL
Stefan L.
Würselen

Keine Kommunikation mit dem Kunden

Obwohl der Artikel bei Bestellung als Lagernd angezeigt wurde, wurden die Artikel nach Bezahlung als nicht lieferbar bezeichnet. Mehrere Nachfragen zum Status wurden nicht beantwortet, und das als langjähriger Kunde. Einfach nur ärgerlich, bin kurz davor dort nicht mehr zu kaufen, und das leider bei einem „Lokal-Store“ den ich gerne unterstützt habe. Bestellung habe ich storniert.
TR
Thomas R.
Sinsheim
Es hat alles wie erwartet geklappt
Alles Top!
TH

Ich bekomme von DhL alles vor Tür…

Ich bekomme von DhL alles vurcdie Tür falls ich nicht da bin, außer bei R 2. jetzt muss ich es wieder abholen und bin nächste Woche nicht da. Geht zurück und ich kann wieder bestellen