greencolagermany.de- Logo - Bewertungen

greencolagermany.de

800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.503 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
👋, ich hatte mich nach jahrzehntelanger 'Cola-light-Abhängigkeit' nach einem Ersatz ohne Phosphorsäure und Aspartam umgeschaut - hatte eigentlich nicht erwartet, etwas Schmackhaftes zu finden... Aber tatsächlich, die Versuchsdosen (cooles Design, zieht auch bei der Jugend) Green Cola waren ein Volltreffer!! Mein Pubertier säuft mir das teure Zeug jetzt weg (so war's ja eigentlich nicht gedacht 😉) und ich konnte bis jetzt alle Probierer (darunter auch resistente Cola-Zero-Trinker) davon überzeugen. Kleiner Kritikpunkte: Einen Tacken zu süß und leider nicht das ganze Süßungsmittel aus Stevis, was aber wohl gesetzlichen Auflagen geschuldet ist (verstehe das, wer will). Ich hätte gerne noch die Möglichkeit, weniger PET-, sondern auch größere Glasflaschen kaufen zu können. Und überhaupt bei uns im Umkreis Dosen oder Glas kaufen zu können, wäre schön. Solange ich aber bestellen muss, mach ich das halt bei Euch 😉: Ich bin auf jeden Fall erstaunlich gut von dem großen Konzern weggekommen, danke 😊

16.08.2023
Ich kaufe die Cola jetzt schon etwas länger und meinen leichte geschmackliche Variationen bei den verschiedenen Lieferungen zu erkennen. Was aber gar nicht mehr geht, ist die Transparenz der Logistik: Bei der letzten Bestellung waren zwei verschiedene Produkte beinhaltet, die getrennt verschickt wurden, waas aber nicht im ursprünglichen Ablauf ersichtlich war. Die Statusmeldungen über Shipcloud sind (schon seit der Umstellung) nicht korrekt, zeitnah oder hilfreich. Manchmal ist das Produkt geliefert, bevor es in Shipcloud als versandt markiert wird, machnmal dümpelt es tagelang in irgendeinem Depot herum oder es wird als verschickt markiert, DPD hat aber noch keine Kenntnis davon...

Bewertungen für greencolagermany.de

GP
Gerd P.
Neckargemünd
30.03.2024
Letzte Bestellung vom 23.03. noch nicht erhalten, daher nur 4 Sterne, ansonsten sehr gute Bearbeitung, qualitativ gute Getränke.
AV
Astrid V.
Havixbeck
30.03.2024
Geschmacklich top, ich finde es nur arg teuer deshalb keine vollen 5 Sterne
Die Veroackung ist manchmal sehr abenteuerlich, aber sonst alles ok
11.04.2024
01.04.2024

Sell Green Cola in the border shops at the Danish border :-)

Great product. A shame it is not available at the border shops by the Danish border :-)
LM
Lars M.
Nortorf
Die Lieferung (durch welchen Logistiker auch immer, der Fahrer fand offensichtlich das Haus Waldstr. 20 in Krailling nicht) erfolgte DEFINITIV nicht, meine Kreditkarte wurde belastet, meine Beschwerde per email hatte lediglich eine patzige Antwort ohne jede Einsicht/Abhilfe des Problems zur Folge. Ich werde Ihr Produkt in Zukunft bei amazon kaufen, ein äußerst zuverlässiger Geschäftspartner mit exzellentem Kundendienst, der bereits am nächsten Tag ins Haus liefert, wie ich als Rollstuhlfahrer das benötige.
Schnell geliefert. Geschmack Cola gut bis sehr gut , Orangenlimo gut und Tonic Zitrone auch gut.
Die Anlieferung hat etwas länger gebraucht als ich dachte aber sonst alles ok
FK
F K.
Keine lieferung
AH
Antje H.
Großenhain
Schnelle Lieferung des Probepakets. Orange und Tonic schmecken sehr gut, Cola ist na ja - mit einem Schuss Limettensaft geht's. Insgesamt ist es für mich eine gute Abwechslung, da ich manchmal einfach kein Wasser mehr ertragen kann 😉. Die Übersicht der Verkaufsstellen ist nicht gut angelegt. Konnte nicht herausfinden, ob ich die Produkte in meiner Nähe kaufen kann. Vielleicht habe ich mich auch nur nicht ... ähm ... geschickt angestellt.
Vor 8 Tage bestellt, aber nicht bekommt.
07.09.2023

Produkt gut, Lieferung durchwachsen

Die Qualität der Green Cola ist gut, die Probleme in der Logistik-IT weiterhin vorhanden. Lieferungsstatus weicht deutlich von der Realität ab. Bei zwei Produktarten in der gleichen Bestellung, werden zwei unterschiedliche Lieferungsnummern erstellt, die in Ort und Zeit Abweichungen von Tagen haben, aber zusammen in der gleichen Lieferung ankommen...
25.10.2023

Okay!

Der Geschmack hat sich leicht verändert, meiner Meinung nach schmeckt sie jetzt etwas weniger süß, was ich persönlich begrüße. Die Logostik scheint immer noch die Achillesferse zu sein. Die Lieferung dauert zu lange (8-10 Tage) und ist nicht transparent. Der Status in der Datenbank steht auch Monate nach erfolgter Lieferung auf "offen".
12.08.2023

Die Produkte sind super - ABER der Lieferdienst

Die Produkte sind super, aber dpd als Kurierdienst macht einen sehr schlechten Job. Bei uns werden die Kartons ins Treppenhaus "geworfen", so daß regelmäßig die Kartons aufgeplatzt sind. Auch sieht der Kurier überhaupt nicht ein, daß er die Kartons in den 1. Stock trägt (obwohl ich 100% schwerbeschädigt bin).
03.08.2023
Die Kirsch Limo wird wohl den Geschmack eines jeden Limo Liebhabers sehr gefallen, mir ist es leider zu süß . Und ansonsten muss ich sagen, ist es eine tolle Alternative zu diesen ganzen Aspartam und Acesulfan Müll, den man so kaufen kann.

zuviele Benachrichtigungen

Soweit alles ok. Schnelle Lieferung und guter Service. Das Benachrichtigungsmanagement muss überarbeitet werden. Im Rahmen eines Bestellvorgangs bekommt man unzählige Mails, die in eine einzige Zusammenfassung gehören sollten.
07.09.2023
Lieferdienst dpd wirft regelmäßig die Kartons mit den Flaschen in unser Treppenhaus, daß die Kartons oft aufplatzen. Außerdem antwortet GreenCola nicht auf meine E-Mailanfragen. Der Kunde ist hier sicher nicht König.