👋, ich hatte mich nach jahrzehntelanger 'Cola-light-Abhängigkeit' nach einem Ersatz ohne Phosphorsäure und Aspartam umgeschaut - hatte eigentlich nicht erwartet, etwas Schmackhaftes zu finden... Aber tatsächlich, die Versuchsdosen (cooles Design, zieht auch bei der Jugend) Green Cola waren ein Volltreffer!!
Mein Pubertier säuft mir das teure Zeug jetzt weg (so war's ja eigentlich nicht gedacht 😉) und ich konnte bis jetzt alle Probierer (darunter auch resistente Cola-Zero-Trinker) davon überzeugen.
Kleiner Kritikpunkte: Einen Tacken zu süß und leider nicht das ganze Süßungsmittel aus Stevis, was aber wohl gesetzlichen Auflagen geschuldet ist (verstehe das, wer will).
Ich hätte gerne noch die Möglichkeit, weniger PET-, sondern auch größere Glasflaschen kaufen zu können.
Und überhaupt bei uns im Umkreis Dosen oder Glas kaufen zu können, wäre schön.
Solange ich aber bestellen muss, mach ich das halt bei Euch 😉:
Ich bin auf jeden Fall erstaunlich gut von dem großen Konzern weggekommen, danke 😊
Ich kaufe die Cola jetzt schon etwas länger und meinen leichte geschmackliche Variationen bei den verschiedenen Lieferungen zu erkennen.
Was aber gar nicht mehr geht, ist die Transparenz der Logistik: Bei der letzten Bestellung waren zwei verschiedene Produkte beinhaltet, die getrennt verschickt wurden, waas aber nicht im ursprünglichen Ablauf ersichtlich war.
Die Statusmeldungen über Shipcloud sind (schon seit der Umstellung) nicht korrekt, zeitnah oder hilfreich. Manchmal ist das Produkt geliefert, bevor es in Shipcloud als versandt markiert wird, machnmal dümpelt es tagelang in irgendeinem Depot herum oder es wird als verschickt markiert, DPD hat aber noch keine Kenntnis davon...
Mit GreenCola Germany hat man eigentlich keine Probleme.
Nur der verwendete Lieferdienst lässt in sehr seltenen Fällen zu wünschen übrig, was dann einen erhöhten Aufwand bei der Reklamation verursacht.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellaufgabe schwierig
Die neue Webseite ist oft nicht erreichbar. Die Aufgabe einer Bestellung ist oft Glückssache. Auch bekommen Bestätigungsmails oft doppelt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tonic und Cola lieben wir.
Die Cocktails brauchen noch einen Schuss Alkohol da sehr süss
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Veroackung ist manchmal sehr abenteuerlich, aber sonst alles ok
Schnelle Lieferung des Probepakets. Orange und Tonic schmecken sehr gut, Cola ist na ja - mit einem Schuss Limettensaft geht's. Insgesamt ist es für mich eine gute Abwechslung, da ich manchmal einfach kein Wasser mehr ertragen kann 😉. Die Übersicht der Verkaufsstellen ist nicht gut angelegt. Konnte nicht herausfinden, ob ich die Produkte in meiner Nähe kaufen kann. Vielleicht habe ich mich auch nur nicht ... ähm ... geschickt angestellt.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert. Geschmack Cola gut bis sehr gut , Orangenlimo gut und Tonic Zitrone auch gut.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt gut, Lieferung durchwachsen
Die Qualität der Green Cola ist gut, die Probleme in der Logistik-IT weiterhin vorhanden. Lieferungsstatus weicht deutlich von der Realität ab. Bei zwei Produktarten in der gleichen Bestellung, werden zwei unterschiedliche Lieferungsnummern erstellt, die in Ort und Zeit Abweichungen von Tagen haben, aber zusammen in der gleichen Lieferung ankommen...
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Okay!
Der Geschmack hat sich leicht verändert, meiner Meinung nach schmeckt sie jetzt etwas weniger süß, was ich persönlich begrüße.
Die Logostik scheint immer noch die Achillesferse zu sein. Die Lieferung dauert zu lange (8-10 Tage) und ist nicht transparent. Der Status in der Datenbank steht auch Monate nach erfolgter Lieferung auf "offen".
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind super - ABER der Lieferdienst
Die Produkte sind super, aber dpd als Kurierdienst macht einen sehr schlechten Job. Bei uns werden die Kartons ins Treppenhaus "geworfen", so daß regelmäßig die Kartons aufgeplatzt sind. Auch sieht der Kurier überhaupt nicht ein, daß er die Kartons in den 1. Stock trägt (obwohl ich 100% schwerbeschädigt bin).
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.