👋, ich hatte mich nach jahrzehntelanger 'Cola-light-Abhängigkeit' nach einem Ersatz ohne Phosphorsäure und Aspartam umgeschaut - hatte eigentlich nicht erwartet, etwas Schmackhaftes zu finden... Aber tatsächlich, die Versuchsdosen (cooles Design, zieht auch bei der Jugend) Green Cola waren ein Volltreffer!!
Mein Pubertier säuft mir das teure Zeug jetzt weg (so war's ja eigentlich nicht gedacht 😉) und ich konnte bis jetzt alle Probierer (darunter auch resistente Cola-Zero-Trinker) davon überzeugen.
Kleiner Kritikpunkte: Einen Tacken zu süß und leider nicht das ganze Süßungsmittel aus Stevis, was aber wohl gesetzlichen Auflagen geschuldet ist (verstehe das, wer will).
Ich hätte gerne noch die Möglichkeit, weniger PET-, sondern auch größere Glasflaschen kaufen zu können.
Und überhaupt bei uns im Umkreis Dosen oder Glas kaufen zu können, wäre schön.
Solange ich aber bestellen muss, mach ich das halt bei Euch 😉:
Ich bin auf jeden Fall erstaunlich gut von dem großen Konzern weggekommen, danke 😊
Ich kaufe die Cola jetzt schon etwas länger und meinen leichte geschmackliche Variationen bei den verschiedenen Lieferungen zu erkennen.
Was aber gar nicht mehr geht, ist die Transparenz der Logistik: Bei der letzten Bestellung waren zwei verschiedene Produkte beinhaltet, die getrennt verschickt wurden, waas aber nicht im ursprünglichen Ablauf ersichtlich war.
Die Statusmeldungen über Shipcloud sind (schon seit der Umstellung) nicht korrekt, zeitnah oder hilfreich. Manchmal ist das Produkt geliefert, bevor es in Shipcloud als versandt markiert wird, machnmal dümpelt es tagelang in irgendeinem Depot herum oder es wird als verschickt markiert, DPD hat aber noch keine Kenntnis davon...
Schnelle Lieferung des Probepakets. Orange und Tonic schmecken sehr gut, Cola ist na ja - mit einem Schuss Limettensaft geht's. Insgesamt ist es für mich eine gute Abwechslung, da ich manchmal einfach kein Wasser mehr ertragen kann 😉. Die Übersicht der Verkaufsstellen ist nicht gut angelegt. Konnte nicht herausfinden, ob ich die Produkte in meiner Nähe kaufen kann. Vielleicht habe ich mich auch nur nicht ... ähm ... geschickt angestellt.
Soweit alles ok. Schnelle Lieferung und guter Service.
Das Benachrichtigungsmanagement muss überarbeitet werden. Im Rahmen eines Bestellvorgangs bekommt man unzählige Mails, die in eine einzige Zusammenfassung gehören sollten.
Die Getränke schmecken sehr gut und sind sogar noch Kalorienarm. Das einzige Manko ist der Preis aber die paar Cent sind es mir wert.
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind top. Lieferung auch ok.
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Okay!
Der Geschmack hat sich leicht verändert, meiner Meinung nach schmeckt sie jetzt etwas weniger süß, was ich persönlich begrüße.
Die Logostik scheint immer noch die Achillesferse zu sein. Die Lieferung dauert zu lange (8-10 Tage) und ist nicht transparent. Der Status in der Datenbank steht auch Monate nach erfolgter Lieferung auf "offen".
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.