alpaka-store.de- Logo - Bewertungen

alpaka-store.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2023
alpaka-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo habe 2 Bettdecken bestellt sehr schön hätten wir schon früher machen sollen Und die Lieferung 🚚 sehr flott Kann ich nur weiter empfehlen
SB
Susanne B.
Stuttgart

23.12.2023
Ich habe die bestellten alpakastulpen nicht bekommen und ebenfalls keine Rechnung mit Bankverbindung erhalten. Ich würde die Stulpen aber ger kaufen. Bitte schicken Sie die entsprechende Revhnung damit ich bezahlen kann.

Bewertungen für alpaka-store.de

Top Qualität

Das problemlose bestellen, die sehr schnelle Leferung und die absolut klasse Qualität!
AH
03.02.2024

Traumhaft

Das Kissen ist toll und erfüllt meine Erwartung. Die Lieferung ging auch sehr schnell.
Alles bestens. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
EL
Erika L.
Nauheim

Sehr zu empfehlen

Sehr gute und schöne Ware mit Tragekomfort.
Schnelle Lieferung, alles bestens.
BM
Susanne B.
Stuttgart
BK
13.01.2024
Ich bin begeistert. Die Ware ist hervorragend und war bereits am nächsten Tag bei mir. Auf die Nachfrage im Bestellprozess, wieso kein Ermäßigungscode bei Abschluss des Newsletters gesendet wird, wurde die Summe sofort erstattet noch bevor meine Frage beantwortet wurde. Das nenne ich Kundenservice!
29.12.2023

Super Qualität

Auf der Suche nach nicht kratzender, warmer Unterwäsche fanden wir hier die optimale Lösung. Sehr angenehmer Tragekomfort, hält super warm. Endlich! Ist in jedem Fall seinen Preis wert! Zwei Größen bestellt, keinerlei Probleme beim Rückversand des zu kleinen Teils. Absolut empfehlenswert!
11.08.2023
Zum Klären aller meiner Fragen bekam ich einen sehr freundlichen Rückruf noch am selben Tag. Die Lieferung ging sehr zügig und unkompliziert. Das Bett riecht nicht nach Chemie, sondern hat einen angenehmen leichten, sehr dezenten „Bauernhof-Duft“ und macht einen hochwertigen Eindruck.
01.08.2023

Naturhaardecke…

Auf der Suche nach einer Naturhaardecke durch Zufall bei alpaka-store.de gelandet. Schöne und leichte Qualität, für den heißen Juli angeschafft, die auch in der Nacht ertragbar ist. Sehr angenehmes Schlafgefühl. Lieferung prompt und ohne zusätzlichen Verpackungsmüll.