Die Ware ist OK. Die Kommunikation vom Kundenservice sehr schlecht, da die Ware schon nicht zur normalen Zeit geliefert wurde, und ich erst 2 Mails senden musste, eher sich jemand meldet. Wenn die Ware nicht am Lager ist, werbe ich auch nicht mit 3 Tagen Lieferzeit. Habe auch Verständnis wenn es sich verzögert, dann von Ihrer Seite eine Mail die pünktlich ist. Ich arbeite auch im Transport, aber es wird gleich angerufen wenn es nicht klappt.
Ich habe für meine Bestellung wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt...nach einigem hin und her erhielt ich die Waren nach 4 Wochen. Entsprechende Auskünfte (Lieferschwierigkeiten) erhielt ich nur auf meine Anfragen hin per E-Mail. Telefonisch war niemand zu erreichen, die E-Mails wurden allerdings zeitnah beantwortet. Dies wären 2 Sterne gewesen.
Zuletzt wurde mir angeboten, statt der ursprünglich bestellten Ware eine Alternative zu erhalten, die 3x so teuer war, die ich jedoch zum gleichen Preis erhalten würde. Dem Angebot habe ich zugestimmt, passiert ist dann aber wieder nichts. Nach erneuter Nachfrage, wann denn nun endlich die Lieferung auf den Weg gebracht wird, erhielt ich die Waren nach 3 Tagen.
Letztlich habe ich doch noch 3 Sterne vergeben, da der Wille da war, das Ganze konstruktiv zu beenden.
Trotz Bezahlung keine Lieferung , sondern die Aufforderung die Rechnung zu
begleichen, die jetzt 6 Euro höher ausfällt,ansonsten wird meine Bestellung
storniert. Telefonisch sind sie nicht zu erreichen!!!! MfG E.Ziener
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Negative Erfahrung - leider!
Negative Bewertungen werden einfach nicht veröffentlicht! Das Pulver hat einen ekelhaften Geschmack. Es war meine zweite Dose, die erste habe ich geschenkt bekommen und diese war komplett geschmacksneutral.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe unter anderem eine Jahres Packung zink gekauft, diese kam nun an und ist lediglich bis Mitte 2024 gültig.
Das ist schon ziemlich unverschämt, jemanden eine fast abgelaufene Packung zu schicken.
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung sehr schnell erledigt, wurde auch sofort bezahlt, aber
Ware noch nie eingetroffen!!!
Kunden die die Ware sofort bezahlen sollten bevorzugt werden!
Schöne Grüße
Bewertung melden
Antwort von exvital.de
23.05.2023
Lieber Kunde,
Ihre Bestellung vom 02.05. wurde am selben Tag verschickt. Leider hat die Post.at für Ihre Zustellung 5 Tage gebraucht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ihr EXVital Team
Die Abwicklung via Internet, der Versand, Qualität alles sehr gut!
Schlecht ist die Art der Zahlung via Bank. Es wird vom Käufer die Zugriffsberechtigung auf das Bankkonto erwartet. Also Benutzername und Passwort für Onlinebanking.
Das geht gar nicht. Evtl. Ist die Internetseite gehackt.
Es war noch eine Paypalzahlung möglich, sonst hätte es keine Bestellung gegeben.
Bin zum ersten mal enttäuscht, außer der Bestellbestätigung habe ich bis heute nichts von dem Artikel gesehen auch keine Versandbestätigung erhalten.
Schade diesmal bin ich nicht zufrieden!
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Bestellung ist nur ein Drittel geliefert worden. Die restliche Ware steht noch offen, keiner weiß wann sie geliefert wird. Ich stellte mir die Frage " hat die Firma Proble"??
Bewertung melden
Antwort von exvital.de
23.05.2023
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für den Umstand. Ihre Sendung wurde aus 2 unterschiedlichen Lagern verschickt. Die fehlende Sendung ist im Transit und wird in den kommenden 2 Tagen ausgeliefert.
Ihr EXVital Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.