Die Ware ist OK. Die Kommunikation vom Kundenservice sehr schlecht, da die Ware schon nicht zur normalen Zeit geliefert wurde, und ich erst 2 Mails senden musste, eher sich jemand meldet. Wenn die Ware nicht am Lager ist, werbe ich auch nicht mit 3 Tagen Lieferzeit. Habe auch Verständnis wenn es sich verzögert, dann von Ihrer Seite eine Mail die pünktlich ist. Ich arbeite auch im Transport, aber es wird gleich angerufen wenn es nicht klappt.
Ich habe für meine Bestellung wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt...nach einigem hin und her erhielt ich die Waren nach 4 Wochen. Entsprechende Auskünfte (Lieferschwierigkeiten) erhielt ich nur auf meine Anfragen hin per E-Mail. Telefonisch war niemand zu erreichen, die E-Mails wurden allerdings zeitnah beantwortet. Dies wären 2 Sterne gewesen.
Zuletzt wurde mir angeboten, statt der ursprünglich bestellten Ware eine Alternative zu erhalten, die 3x so teuer war, die ich jedoch zum gleichen Preis erhalten würde. Dem Angebot habe ich zugestimmt, passiert ist dann aber wieder nichts. Nach erneuter Nachfrage, wann denn nun endlich die Lieferung auf den Weg gebracht wird, erhielt ich die Waren nach 3 Tagen.
Letztlich habe ich doch noch 3 Sterne vergeben, da der Wille da war, das Ganze konstruktiv zu beenden.
Alles gut, bin mit der Abwicklung und der Ware sehr zufrieden.
Werde hier wieder bestellen.
Sehr positiv zu werten ist dass die Bestellung als Gast möglich ist.
So braucht man erst mal kein Kundenkonto anlegen.
Der Versand erfolgte schnell. Mit dem Produkt ' Kollagen ' kann ich noch nichts sagen habe erst die 2. Dose erhalten, nach dem 1. sichtbaren Erfolg werde ich berichten.
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Erste mal bestellt mit Vorkasse, skeptisch gewesen, aber unbegründet, Bestätigungsmail erhalten u ca2 Tage später ging die Ware per DHL an mich. Gerne wieder.