kivanta.de- Logo - Bewertungen

kivanta.de
Bewertungen:

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.718 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kivanta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte von kivanta finde ich durchweg top. Bin ich sehr zufrieden mit! Beim raussuchen und bestellen der Artikel finde ich es sehr hinderlich dass jede Farbe des Modells einzeln aufgeführt ist. ich finde es wesentlich sinnvoller und übersichtlicher wenn ein Beispiel Model abgebildet ist und die verschiedenen farbmöglichkeiten sichtbar sind (In klein am rand, als Punkt,....). So sieht der Kunde es gibt vom Modell XY mehrere Farbenvarianten. Momentan muss ich mich durch ein Durcheinander von verschiedenen Modellen und verschieden Farben scrollen. Was ich sehr unübersichtlich und hinderlich finde. Mit freundlichen Grüßen

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...". Sowas habe ich noch nie erlebt... Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kivanta.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(5)
(10)
Zurücksetzen
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam bisher nicht, aber sie ist bezahlt
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unprofessionell und kundenunfreundlich

Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...". Sowas habe ich noch nie erlebt... Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice bzw. Nicht-service

Am 30.5. habe ich im Shop angefragt, wann das Zubehör (Trennstege) für die Dosen, die ich gerne bestellen wollte, wieder verfügbar sein würden. Die Trennstege waren für mich unabdingbar mit dem Kauf der Dosen verbunden. Die Antwort war "in ca. 4 Wochen". Daraufhin kaufte ich schon mal die Dosen und fragte nach vier Wochen nach, ob man nun schon eine Info hätte, wann die Trennstege wieder verfügbar
Bewertung melden
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Umverpackung - Produktionsüberreste am Produkt!

Sehr gute Umverpackung der EDELSTAHLBOX. Zügige Zusendung. Gute Materialabrundungen. Guter Verschluss. Feinreinigung des Produktes wird dem zahlenden Kunden zugemutet! Hartnäckige Produktionsüberreste insbesondere an den Rändern müssen mühsam gereinigt werden! Der Kunde erwartet für hochpreisige Edelstahlware ein einwandfrei gereinigtes Produkt. Maximal ist ein Spülen der Ware für die Kunden zumutbar!
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
24.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. ich kann leider nicht sehen, dass Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben. Die Airtight Dosen haben absolut keinerlei Rückstände und wenn das ausnahmsweise doch so ist Ihrem Fall, dann ist das ganz klar ein Austauschgrund. Bitte melden Sie sich bei uns (shop@kivanta.de), wir bringen das natürlich in Ordnung.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Komplett falsche Lieferung. Telefonisch nicht erreichbar und die versprochene Neulieferung lässt seither auf sich warten... Ansonsten tolle Produkte, die seit mehreren Jahren zuverlässig ihren Zweck erfüllen!
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
19.07.2023
Wir hatten uns entschuldigt da es zu einer Verwechselung kam. Die falsch gelieferte Ware haben wir Ihnen als Entschädigung geschenkt. Ihre Bewertung finden wir daher ziemlich unfair und sind traurig darüber. Am 19.06. hatten wir Ihnen geschrieben, dass Ersatz rausgeht, und den haben wir noch taggleich mit der Post verschickt. Um am 20.06. schreiben Sie "lässt auf sich warten." . Schade.
TH
Tina H.
Freiburg
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware war leider zerkratzt

Ein Produkt hatte leider viele kleine Kratzer, die auf dem Foto nicht zu erkennen waren. Langes Procedere und kein Entgegenkommen von Seiten des Shops. Schade
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Datenschutz

Der Shopinhaber veröffentlicht bei negativen Bewertungen den vollständigen Namen des Kunden, was absolut unter das Datenschutzgesetz fällt.
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
10.08.2023
Die Kundin hat hier leider komplett überzogen und wurde von uns inzwischen gesperrt. Sie hat unsere Kundendienst-Mitarbeiter bedrängt und dabei jede Grenze guten Anstands weit überschritten, sodass wir uns leider gezwungen sahen, diesen Schritt zu gehen. Die ganze Eskalation nur, weil ein Zubehörteil nicht so schnell wieder lieferbar war, wie sie es sich in ihrem Kopf vorgestellt hat.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Trennungssteg passt nicht:/ Dichtungen schnell kaputt

Die Trennungen von den Dosen passen nicht. Dichtungsringe sind schnell gerissen, somit ist die Dose nicht mehr dicht.
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht gutes Qualität

Meine Tochter wollte unbedingt eine Edelstahl Flasche. Ich habe für sie und auch gleich für mich gekauft. Wir haben auch noch unseren Namen auf die Flaschen schreiben lassen. Die Flasche von meiner Tochter ist sehr schön geworden, bei mir sind die Buchstaben zu groß und nicht so gut geworden , wie ich mir vorstellt habe. Ich habe zu Hause Edelstahl Töpfe und wenn einer oder anderer runter fällt, ist trotzdem wie neu. Die Flasche von meiner Tochter ist in der Schule vom Tisch runter gefallen und ist komplett krumm . Sie steht nicht mehr. Ich weiss es nicht, was ist das für Qualität???? Ist das Aluminium oder Edelstahl? Also ich bin von Qualität komplett enttäuscht. Wollte eigentlich noch etwas anderes bestellen, aber jetzt nicht mehr. Nicht so gute Qualität.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt ist gut. Aber ....

Produkt ist gut. Tochter ist happy! Aber längere Lieferzeiten und Lieferprobleme sind für Verkäufer heute doch keine Überraschungen mehr. Das kann man besser managen. Erst war die Ware (zu) lange nicht lieferbar und dann kam die Ware nach der Bestellung 2 Tage später als angekündigt. Zu dem Zeitpunkt war der Geburtstag schon längst wieder Geschichte.
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
19.10.2023
Tut uns leid, da war der "Murphy" drin. Normal versenden wir am Tag der Bestellung, hier gab es eine Bestandsdifferenz. Ja, wir haben inzwischen fast 4.500 verschiedene Artikel - vor 10 Jahren waren es 50. Es tut uns sehr leid und wir hoffen, die Ware macht dennoch Freude. Dein Kivanta Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktbeschreibung falsch

Der Trinkhalm hat den nicht den angegebenen Durchmesser von 6mm sondern 7mm und passt deshalb nicht. Seit knapp zwei Wochen habe ich nichts mehr vom "Service" gehört, der Ersatz versprochen hatte - dieser ist noch nicht geliefert (über zwei Wochen nach erster Kontaktaufnahme). Kommunikation zäh. Ich ärgere mich, bei diesem Shop bestellt zu haben.
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
17.12.2023
Liebe Kundin, wir hatten Ihnen kostenlosen Ersatz geschickt, diese Sendung kam als unzustellbar zurück. Daraufhin haben wir Ihnen nochmals Ersatz geschickt. Schade, dass Sie dies hier nicht erwähnen möchten.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Reklamation/fehlerhaftes Produkt. Weder auf eine Mail, noch auf mehrmaligen erfolglosen Anrufen. Angeblich rufen zu viele Personen an. Auch kein Rückruf. Auch kein kostenloses Rücksendeticket. Habe jetzt auf eigene Kosten die Ware zurück gesendet. Bin gespannt, ob ich mein Geld erstattet bekomme
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lunchbuddy Deckel mit mangelhafter Qualität

Die Qualität der Deckel für die Lunchbuddy Flaschen ist leider unterirdisch und so muss ich alle paar Wochen neue nachkaufen. Nicht sehr nachhaltig. Nachhaltiger wäre vermutlich, die Flaschen zu entsorgen und zu den Kleen Kantean zurückzukehren, wo es andere und bessere, weil langlebigere Deckel gibt.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist schnell angekommen, aber es war keine Wunschgravur möglich.

Die Ware ist schnell angekommen. Leider bin ich etwas enttäuscht, da bei dieser Größe die Lunchbox keine Wunschgravur bekommen kann, was mir eigentlich sehr wichtig war.
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
19.10.2023
Oh das soll so nicht sein.... schreib uns bitte direkt an shoop@kivanta.de, wir erfüllen auch Sonderwünsche!
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht wie erwartet, Retoure kompliziert, Geld bislang nicht erhalten…
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
19.10.2023
Wir haben alles gegeben, die Retoure so schnell wie möglich zu priorisieren. Ich habe nochmal nachgeschaut, es ist aus unserer Sicht alles korrekt erledigt, oder fehlt noch etwas? VG Oliver
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
17.11.2023
Liebe Kundin, wir haben die Ware am 06.11. versendet, also am selben Tag Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Nachforschung. Warum Sie uns hier dafür nur einen Stern geben, wenn Ihr Päckchen doch möglicherweise auf dem Postweg noch feststeckt, ist uns leider nicht verständlich.
CL
Clemens L.
Überlingen
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Größe viel zu klein Ich habe es zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
17.11.2023
Deshalb bieten wir bei vielen Artikeln verschiedene Größen an und haben eine große Auswahl ;-) Schade, dass wir mit nur 3 Sternen abgestraft werden dafür, dass die Größe nicht Deinen Vorstellungen entsprach :-(
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden