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kivanta.de
Bewertungen:

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.822 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte von kivanta finde ich durchweg top. Bin ich sehr zufrieden mit! Beim raussuchen und bestellen der Artikel finde ich es sehr hinderlich dass jede Farbe des Modells einzeln aufgeführt ist. ich finde es wesentlich sinnvoller und übersichtlicher wenn ein Beispiel Model abgebildet ist und die verschiedenen farbmöglichkeiten sichtbar sind (In klein am rand, als Punkt,....). So sieht der Kunde es gibt vom Modell XY mehrere Farbenvarianten. Momentan muss ich mich durch ein Durcheinander von verschiedenen Modellen und verschieden Farben scrollen. Was ich sehr unübersichtlich und hinderlich finde. Mit freundlichen Grüßen

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...". Sowas habe ich noch nie erlebt... Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.
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Bewertungen für kivanta.de

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13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gravur auf den Flaschen sieht direkt über dem Kivantalogo nicht gut aus… Und zwei ähnlich lange Namen wurden mit verschiedenen Schriftgrössen gemacht.
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08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Produkte immer noch auf dem Weg und bei der Post hängen geblieben. Wie warten.....
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Antwort von kivanta.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, Sie hatten am 02.07. bestellt und wir haben noch am selben Tag mit DHL ausgeliefert. Dann waren Sie vermutlich nicht zu Hause und die Sendung ging am 03. 07 (!), also am Tag direkt nach der Bestellung, in Ihre Postfiliale zur Abholung. Sie haben auch eine Nachricht dazu erhalten. Wir sind sehr traurig darüber, dass Sie unsere Leistung schlecht bewerten, denn wir wissen hier nicht, was wie anders/besser hätten machen können! Viele Grüße, Ihr Team von Kivanta.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung beschädigt
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Antwort von kivanta.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei einem Teil Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir haben Ihnen die leicht beschädigten (aber benutzbaren) Teile auf Ihren Wunsch hin umgehend gutgeschrieben und Sie können diese zudem kostenfrei behalten. Schade, dass Sie uns dennoch so schlecht bewerten, vielleicht überdenken Sie ja noch einmal Ihre Entscheidung. Wir sind immer für unsere Kunden da -- und geben jeden Tag unser Bestes, auch wenn manchmal etwas schief läuft, was uns sehr leid tut.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam bisher nicht, aber sie ist bezahlt
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unprofessionell und kundenunfreundlich

Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...". Sowas habe ich noch nie erlebt... Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.
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11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Trennungssteg passt nicht:/ Dichtungen schnell kaputt

Die Trennungen von den Dosen passen nicht. Dichtungsringe sind schnell gerissen, somit ist die Dose nicht mehr dicht.
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23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht gutes Qualität

Meine Tochter wollte unbedingt eine Edelstahl Flasche. Ich habe für sie und auch gleich für mich gekauft. Wir haben auch noch unseren Namen auf die Flaschen schreiben lassen. Die Flasche von meiner Tochter ist sehr schön geworden, bei mir sind die Buchstaben zu groß und nicht so gut geworden , wie ich mir vorstellt habe. Ich habe zu Hause Edelstahl Töpfe und wenn einer oder anderer runter fällt, ist trotzdem wie neu. Die Flasche von meiner Tochter ist in der Schule vom Tisch runter gefallen und ist komplett krumm . Sie steht nicht mehr. Ich weiss es nicht, was ist das für Qualität???? Ist das Aluminium oder Edelstahl? Also ich bin von Qualität komplett enttäuscht. Wollte eigentlich noch etwas anderes bestellen, aber jetzt nicht mehr. Nicht so gute Qualität.
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09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt ist gut. Aber ....

Produkt ist gut. Tochter ist happy! Aber längere Lieferzeiten und Lieferprobleme sind für Verkäufer heute doch keine Überraschungen mehr. Das kann man besser managen. Erst war die Ware (zu) lange nicht lieferbar und dann kam die Ware nach der Bestellung 2 Tage später als angekündigt. Zu dem Zeitpunkt war der Geburtstag schon längst wieder Geschichte.
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Antwort von kivanta.de
19.10.2023
Tut uns leid, da war der "Murphy" drin. Normal versenden wir am Tag der Bestellung, hier gab es eine Bestandsdifferenz. Ja, wir haben inzwischen fast 4.500 verschiedene Artikel - vor 10 Jahren waren es 50. Es tut uns sehr leid und wir hoffen, die Ware macht dennoch Freude. Dein Kivanta Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktbeschreibung falsch

Der Trinkhalm hat den nicht den angegebenen Durchmesser von 6mm sondern 7mm und passt deshalb nicht. Seit knapp zwei Wochen habe ich nichts mehr vom "Service" gehört, der Ersatz versprochen hatte - dieser ist noch nicht geliefert (über zwei Wochen nach erster Kontaktaufnahme). Kommunikation zäh. Ich ärgere mich, bei diesem Shop bestellt zu haben.
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Antwort von kivanta.de
17.12.2023
Liebe Kundin, wir hatten Ihnen kostenlosen Ersatz geschickt, diese Sendung kam als unzustellbar zurück. Daraufhin haben wir Ihnen nochmals Ersatz geschickt. Schade, dass Sie dies hier nicht erwähnen möchten.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Reklamation/fehlerhaftes Produkt. Weder auf eine Mail, noch auf mehrmaligen erfolglosen Anrufen. Angeblich rufen zu viele Personen an. Auch kein Rückruf. Auch kein kostenloses Rücksendeticket. Habe jetzt auf eigene Kosten die Ware zurück gesendet. Bin gespannt, ob ich mein Geld erstattet bekomme
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lunchbuddy Deckel mit mangelhafter Qualität

Die Qualität der Deckel für die Lunchbuddy Flaschen ist leider unterirdisch und so muss ich alle paar Wochen neue nachkaufen. Nicht sehr nachhaltig. Nachhaltiger wäre vermutlich, die Flaschen zu entsorgen und zu den Kleen Kantean zurückzukehren, wo es andere und bessere, weil langlebigere Deckel gibt.
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13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist schnell angekommen, aber es war keine Wunschgravur möglich.

Die Ware ist schnell angekommen. Leider bin ich etwas enttäuscht, da bei dieser Größe die Lunchbox keine Wunschgravur bekommen kann, was mir eigentlich sehr wichtig war.
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Antwort von kivanta.de
19.10.2023
Oh das soll so nicht sein.... schreib uns bitte direkt an shoop@kivanta.de, wir erfüllen auch Sonderwünsche!
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht wie erwartet, Retoure kompliziert, Geld bislang nicht erhalten…
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Antwort von kivanta.de
19.10.2023
Wir haben alles gegeben, die Retoure so schnell wie möglich zu priorisieren. Ich habe nochmal nachgeschaut, es ist aus unserer Sicht alles korrekt erledigt, oder fehlt noch etwas? VG Oliver
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher noch keine Ware erhalten
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Antwort von kivanta.de
17.11.2023
Liebe Kundin, wir haben die Ware am 06.11. versendet, also am selben Tag Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Nachforschung. Warum Sie uns hier dafür nur einen Stern geben, wenn Ihr Päckchen doch möglicherweise auf dem Postweg noch feststeckt, ist uns leider nicht verständlich.
CL
Clemens L.
Überlingen
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Größe viel zu klein Ich habe es zurück geschickt
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Antwort von kivanta.de
17.11.2023
Deshalb bieten wir bei vielen Artikeln verschiedene Größen an und haben eine große Auswahl ;-) Schade, dass wir mit nur 3 Sternen abgestraft werden dafür, dass die Größe nicht Deinen Vorstellungen entsprach :-(
14.12.2023
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29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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