kivanta.de- Logo - Bewertungen

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2012
kivanta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Die Produkte von kivanta finde ich durchweg top. Bin ich sehr zufrieden mit! Beim raussuchen und bestellen der Artikel finde ich es sehr hinderlich dass jede Farbe des Modells einzeln aufgeführt ist. ich finde es wesentlich sinnvoller und übersichtlicher wenn ein Beispiel Model abgebildet ist und die verschiedenen farbmöglichkeiten sichtbar sind (In klein am rand, als Punkt,....). So sieht der Kunde es gibt vom Modell XY mehrere Farbenvarianten. Momentan muss ich mich durch ein Durcheinander von verschiedenen Modellen und verschieden Farben scrollen. Was ich sehr unübersichtlich und hinderlich finde. Mit freundlichen Grüßen

31.07.2023
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...". Sowas habe ich noch nie erlebt... Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.

Bewertungen für kivanta.de

gutes Preis - Leitungsverhältnis

Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Trinkflaschen haben für meinen Zweck 1l das richtige Volumen. Beste Verarbeitung und die Deckel sind zwischen kleinen und großen tauschbar.

Super Preis, Lieferung einwandfrei, klasse Support

Es passte alles. Was ich besonders gut fand, war die Reaktionszeit vom Support. Innerhalb von ca. 1 Stunde war eine klärende Antwort da. Weiter so und vielen Dank.

Schnelle und besonders einfache Bestellung und Lieferung

Schnelle und besonders einfache Bestellung über Paypal (ohne Kundenkonto) und ebenso schnelle und einfache Lieferung über DHL. Danke! Immer wieder gern!
Eine große Auswahl an verschiedenen Flaschengrößen und Designs. Die Qualität ist top. Der Versand hat reibungslos geklappt. Ich werde wieder bestellen.
24.02.2024
Wir lieben einfach die Produkte und die Qualität. Kaufabwicklung super einfach und auch der Shop sehr übersichtlich gestaltet.
NG
Nicole G.
Werther

Vorbildlich

Es hat alles sehr gut und angenehm geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nicht lange gedauert, toll.
Es war meine erste Bestellung und ich war sehr positiv von der Qualität und Handhabung der Dosen überrascht.
Der shop ist sehr gut gemacht. Die Lieferung war sehr schnell. Bezahlen klappt problemlos. Weiter so!
25.02.2024
Schnelle Lieferung, viele Möglichkeiten zu mixen. Leider zerbeulen die Flaschenböden sehr schnell.
Das Wasser schmeckt aus den Falschen einfach nur toll. Und auslaufsicher und leicht sind sie auch

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität

Die Lieferung war super schnell und die Qualität der Produkte ist auch hervorragend.
25.02.2024
Preis /Leistung sehr gut. Schnelle Bearbeitung der Bestellung.
AH
Korrekte, schnelle, sorgfältige Zusendung bestellter Artikel.
Wie immer schnelle Lieferung und überzeugende Qualität!
18.02.2024
Schnelle Lieferung und alles bestens.
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis
Schnelle Lieferung und top Produkte