kivanta.de- Logo - Bewertungen

kivanta.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
kivanta.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kivanta.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für kivanta.de

06.04.2022
richtig kochen über offenem feuer oder Gas dauert, ist aber vollwertig/gesund/lecker. Zwei warme Mahlzeiten/Tag wünschenswert, aber zu aufwändig, Gas teuer u schwer. Doppelte Portion kochen, Rest verstauen ist die Lösung. Doppelwandige iso-Behälter zu schwer, klein, zu teuer bzw alles 3 zusammen. Einwandiger Stahlbehälter 1,4 l von Kivanta die Lösung!!! ...wasser zum kochen bringen, in den edelstahl container (1,4 l) füllen, mit nudeln, trocken-gemüse u -tofu gießen, behälter zuschrauben (Metalldeckel statt plastik!:)) in den wollpulli, schaal wickeln, seiner lieblingsbeschäftigung nachgehen und nach einer weile ist essen fertig. Hälfte essen, rest wieder einwickeln/warmhalten=zweite mahlzeit, in den rucksack (kein auslaufen). das wars. umweltfreundlicher/ressourcenschonender gehts kaum (hälfte metall (einwandig), kein plastik (nur silikonring), wollfilz-(ideal) o. woll- Schaal, -mütze etc=isolierung. kochen im behälter möglich: Stock entsprechend der behälterbreit mittig Band besfästigen und im Container verkeilen, über feuer hängen, super sicher/stabile konstruktion. Gruß:)

10.07.2022
Leider bin ich mit dem Service nicht zufrieden. Ich habe einen schwarzen Becher bestellt und habe einen türkisfarbenen erhalten. Als ich angerufen habe, ob es die Becher auch in Schwarz gibt, meinte die nette Stimme vom Band, ich soll meine Telefonnummer und den Grund meines Anrufes hinterlassen, es wird bestimmt zurückgerufen. Da sich bis heute keiner gemeldet hat, habe ich mir nochmal zwei schwarze Becher bestellt. Laut Onlineshop gibt es die Becher auch nur in schwarz, türkis kann man gar nicht bestellen..... Was wurde geschickt..... zwei Türkisfarbene Becher....

Bewertungen für kivanta.de

Kivanta hat tolle Flaschen und Becher. Ich habe hier schon mehrmals eingekauft. Dieses Mal habe ich eine Wunschgravur auf einer Flasche machen lassen. Im ersten Versuch gab es leider einen technischen Fehler, sodass der Wunschtext falsch geschrieben war (ein Sonderzeichen fehlte). Aber Kivanta hat sich sofort um meine Reklamation gekümmert und eine neue Flasche geschickt. Die Kommunikation mit dem Shop war einfach und freundlich. Alles top!
Dienstag in der früh um 2 bestellt, Mittwoch um 11 da - das kann Amazon auch nicht schneller! Qualität (habe einen Ersatzdeckel bestellt) auch top.
01.01.2023
Superschnelle Lieferung vor Weihnachten und liebevolle Verpackung der Maileg Wandermaus und Kleidung für Maileg Mäuse.
03.01.2023
Wenig Verpackungsmüll- super! Gewohnte Qualität der Trinkaufsätze. Alles gut, wie immer bisher. Weiter so
Alles bestens, super schnell und unkompliziert! Gerne wieder.
Es war alles perfekt, schnelle Lieferung, schönes Produkt
Tolle Ware, Blitzzustellung, brillianter Service
Super Flaschen für kleine und große:)
11.01.2023
Tolle Ware! Schnelle Lieferung.
04.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Danke !
Alles bestens! Gerne wieder ;-)
Mein absoluter Lieblingsshop!