startrekshop.euBewertungen

: 11Gut

Bewertungen für startrekshop.eu

Meine Bestellung kam wie gewünscht, Produkte sind wirklich toll und ich habe nicht sehr lange warten müssen.

1. Ich wirde bei der Bestellung weder darauf hi gewiesen, dass die Bestellung mehrere Zustellungen erfordert, noch, dass dir Ware aus den USA verschickt wird. 2. Eins der Pakete wurde ‘zugestellt’- in Texas. Ich habe gestern um Rückmeldung gebeten, aber bis jetzt nichts gehört und nicht einmal eine Eingangsbestätifung für die Email bekommen, habe selten so eine unprofessionelle Abwicklung gesehen

Bewertungen für startrekshop.eu

Schnelle Lieferung, wie versprochen. Top Ware! Den Laden werde ich mir merken. 5 Sterne plus 👍
Schnelle Lieferung und kulant bei Retouren.
Schnelle Lieferung und tolle Ware!
Très satisfait par la réaction rapide du magasin. Réception du paquet en parfait état.
Envoie très rapide. Je suis très satisfait de l'article que j'ai commandé