jonastone.de- Logo - Bewertungen

jonastone.de
Bewertungen:

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.661 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jonastone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind bis jetzt sehr zufrieden, allerdings konnten wir die Fliesen noch nicht alle überprüfen, da wir erst noch andere Arbeiten zu erledigen haben. Wir haben die Lieferung jedoch stichprobenartig überprüft und da hat bisher alles gut ausgeschaut. Auf alle Fälle kann man bei der Bestellung über Jonastone und dann der recht zügigen Lieferung (Dauer < 2 Wochen) überhaupt nichts aussetzen. Verpackung der 5 Kisten ist auch super, deswegen denke ich auch, dass nichts beschädigt wurde. Alles in allem bisher sehr zufrieden und der Preis ist sowieso unschlagbar. Sollte da mal die eine oder andere Fliese beschädigt sein kann man ja auch ein Auge zudrücken, weil man diese Fliesen im Fachhandel niemals für diesen Preis bekommen würde. Ein paar Musterfliesen habe ich zuvor auch bestellt, auch da war alles bestens. Den Kundenservice hab ich auch genutzt, da bekam ich innerhalb kürzester Zeit eine sehr nette Antwort. Also auch da alles gut 😊 Ich hoffe natürlich, dass dann beim Auspacken der Fliesen keine böse Überraschung zum Vorschein kommt, dann müsste ich meine Bewertung nochmal überdenken, aber wie ich schon geschrieben hab, ich denke nicht, dass die Fliesen beschädigt sind. Danke vielmals, so schöne preiswerte Schieferfliesen bekommt man sonst nirgends ❤️

Relevanteste negative Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ich hinsichtlich mehre Punkte enttäuscht: Leider wurde ich hinsichtlich mehrerer Punkte enttäuscht. Ich habe extra eine Musterfliese gekauft, um auf Nummer Sicher zu gehen. Diese war wunderschön. Fast keine Poren, nur kleine Poren und einwandfreie schöne helle Travertinfarbe, so wie man sich diesen Stein auch vorstellt. Die gelieferte Ware war ganzheitlich anders. Nicht eine Fliese hat dem Muster auch nur geähnelt. Die Farben waren Schokobraun bis Nussbraun und man konnte zwei Finger gleichzeitig durch die Poren (Löcher?) stecken. Auf meine Nachfrage, wie wir mit der Situation am besten umgehen können kam kurzgesagt nur, dass das alles passt. Somit habe ich vom Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Das war am 31.05. Ich habe Bilder von der noch originalverpackten Waren, welche ich zurückschicke, an Jonastone geschickt und Jonastone hat auch selbst die Abholung selbst beauftragt. Am 16.06 wurde die Ware dann geholt, mein Geld habe ich aber erst nicht zurückbekommen. Auf Nachfragen wurde mir am 26.06 noch versichert, dass Jonastone meine Ware noch nicht erhalten habe und ich deswegen noch kein Geld bekomme. Ich musste dann erst selbst aktiv werden und über die Speditionen die Warenannahme bei Jonastone nachweisen. Natürlich hatte sie die Rücksendung bereits am 21.06 erhalten. Anfang Juli hatte ich immer noch kein Geld, obwohl die Lage klar war. Ich musste erst selber weiter darauf drängen, dass sie sich bitte endlich an ihre eigenen AGBs halten und mir das Geld zurücküberweisen. Am 11.07 hatte ich es endlich zurück, hat mich aber echt noch viel Zeit und Aufwand gekostet. Die Kosten für den Rücktransport und die Musterfliese habe ich trotzdem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jonastone.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(9)
(6)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Muster sollten der Lieferware entsprechen.

Leider war die Qualität der Musterfliesen tausendfach höher als die Qualität der Lieferware. (Lieferware weist erhebliche Löcher in den Fliesen auf) Außerdem wünschten wir ein Formatwechsel, aufgrund einer Fehlbestellung. Hier konnte uns bei den Speditionsgebühren, trotz großem Auftragsvolumen, nicht entgegengekommen werden.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Travertinfliesen bestellt in classic light, einem hellen Farbton. Geliefert wurde ein Sammelsurium aus allen möglichen dunklen Farbtönen. Das sei halt Natur und einzigartig. Jonastone? Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
21.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider haben Sie uns als Basis für die Beurteilung Ihrer Reklamation nur das Bild einer einzigen Fliese zukommen lassen. Diese war zwar farblich etwas dunkler, jedoch ist es bei Naturstein tatsächlich üblich, dass Schwankungen vorhanden sind und nicht jede Fliese gleich aussieht. Hier ist von Belang, ob das Gesamtbild der Selektion entspricht. Diese Beurteilung war uns anhand des einen Bildes leider nicht möglich, weshalb wir Ihnen hier nur anbieten konnten, Ihren Kauf zu widerrufen - was Sie auch taten. Alternativ hätten Sie uns natürlich auch eine umfangreichere Dokumentation zukommen lassen können. Wir hoffen, dass Sie eine Alternative gefunden haben, mit der Sie Ihr Projekt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beenden konnten und verbleiben mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden

Die bestellten Platten weisen eine deutlich schlechtere Qualität auf als die bestellte Musterplatte. Jonastone weist auf seine AGB's hin, dass eine gewisse Anzahl an fehlerhaften Platten normal sind.
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
21.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Porenstrukturen sind ein für Travertin typisches Merkmal und obgleich es sich bei der von Ihnen gewählten Selektion um jene mit der am wenigsten ausgeprägten Porenstruktur handelt, ist sie natürlich dennoch vorhanden. Dass hier bei 30m² die eine oder andere Platte dabei ist, die mal eine größere Pore aufweist (wobei 2cm auch noch nicht unbedingt als "größer" zählt) ist bei einem Naturprodukt tatsächlich vollkommen im Rahmen, solange das Gesamtbild der Selektion entspricht. Auch Platten mit ausgeprägteren Porenstrukturen sind im Übrigen einwandfrei verlegbar - wir führen auch Selektionen mit tatsächlich "größeren", teilweise sogar durchgehenden Poren und auch diese sind robust. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt dennoch zu Ihrer Zufriedenheit beenden können oder konnten und verbleiben mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Material entspricht nicht dem Bildmaterial (Muster (hell)war wie die bilder) und es wird nur abweisend darauf geantwortet statt eine lösung zu finden. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
19.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das von Ihnen bestellte Produkt wird im Shop als "beigefarben bis braun" beschrieben. Diese Farben sind auch auf den Produktbildern zu erkennen (wir hatten Ihnen auch einige als Referenz mit an unsere Antwort angehängt) . Auch, dass ein einzelnes Musterstück gerade eine solch abwechslungsreiche Selektion wie die von Ihnen gewählte nicht zur Gänze abbilden kann, wird an mehreren Stellen beschrieben. Die möglichen Lösungsansätze sind, wenn sich der Kunde das Produkt anders als beschrieben und abgebildet vorgestellt hat, leider begrenzt. Falls Sie Ihren Kauf widerrufen und ein anders Produkt ordern möchten, können Sie gerne erneut auf uns zukommen. Mit besten Grüßen, Ihr jonastone - Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fliesen entsprechen nicht den Farben auf der Internetseite. In keinster Weise
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
02.02.2024
Lieber Kunde, leider haben wir bis heute weder eine Reklamation noch Bilder der Ware erhalten. Gerne können Sie uns Bilder Ihre Ware per Mail zukommen lassen, damit wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären können. Naturstein ist ein Naturprodukt, sodass hier natürlich Farbvarianzen auftreten können. Auf unserer Shopseite schreiben wir zu Ihrem bestellten Naturstein, dass er ein "natürliches und sichtbares Farbspiel" hat. Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Leider wurde ich hinsichtlich mehre Punkte enttäuscht: Leider wurde ich hinsichtlich mehrerer Punkte enttäuscht. Ich habe extra eine Musterfliese gekauft, um auf Nummer Sicher zu gehen. Diese war wunderschön. Fast keine Poren, nur kleine Poren und einwandfreie schöne helle Travertinfarbe, so wie man sich diesen Stein auch vorstellt. Die gelieferte Ware war ganzheitlich anders. Nicht eine Fliese hat dem Muster auch nur geähnelt. Die Farben waren Schokobraun bis Nussbraun und man konnte zwei Finger gleichzeitig durch die Poren (Löcher?) stecken. Auf meine Nachfrage, wie wir mit der Situation am besten umgehen können kam kurzgesagt nur, dass das alles passt. Somit habe ich vom Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Das war am 31.05. Ich habe Bilder von der noch originalverpackten Waren, welche ich zurückschicke, an Jonastone geschickt und Jonastone hat auch selbst die Abholung selbst beauftragt. Am 16.06 wurde die Ware dann geholt, mein Geld habe ich aber erst nicht zurückbekommen. Auf Nachfragen wurde mir am 26.06 noch versichert, dass Jonastone meine Ware noch nicht erhalten habe und ich deswegen noch kein Geld bekomme. Ich musste dann erst selbst aktiv werden und über die Speditionen die Warenannahme bei Jonastone nachweisen. Natürlich hatte sie die Rücksendung bereits am 21.06 erhalten. Anfang Juli hatte ich immer noch kein Geld, obwohl die Lage klar war. Ich musste erst selber weiter darauf drängen, dass sie sich bitte endlich an ihre eigenen AGBs halten und mir das Geld zurücküberweisen. Am 11.07 hatte ich es endlich zurück, hat mich aber echt noch viel Zeit und Aufwand gekostet. Die Kosten für den Rücktransport und die Musterfliese habe ich trotzdem.
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
17.07.2023
Lieber Kunde, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach, tut uns leid zu hören. Sie haben sich mit den Travertinfliesen "Classic Country" jedoch tatsächlich für jene Selektion entschieden, die die ausgeprägteste Porenstruktur aller bei uns verfügbaren Selektionen aufweist. Dies wird im Produkttext mehrfach erwähnt (Sie finden hier den Satz "Die travertintypische Porenstruktur ist vielfältig und kann Poren aufweisen, welche im Durchmesser 10cm überschreiten") und ist auch auf den Bildern der Produktseite so dargestellt. Unsere Muster werden der aktuellen Ware zufällig entnommen, um die Selektion bestmöglich abzubilden. Dass EIN Muster jedoch die ganze Selektion abbildet, besonders bei einer so abwechslungsreichen Selektion wie dem "Classic Country", ist natürlich nicht möglich - auch dies ist so in unserem Shop explizit genannt. Zudem können bei Naturstein die Merkmalsausprägungen wie Farbe, Porigkeit etc. natürlich auch zwischen unterschiedlichen oder auch innerhalb der Chargen schwanken (was wir ebenfalls kommunizieren). Solange dies innerhalb der Selektionskriterien des Produkts geschieht, stellt dies jedoch keinen Reklamationsgrund dar, da es für Naturstein absolut üblich ist. Aus diesen Gründen konnten wir keine Abweichung der gelieferten Ware vom Produkt erkennen und das Rücksenden der Ware nur als klassischen Widerruf behandeln, was die genannten Rücktransportkosten impliziert. Dafür, dass die Retoure dann auf unserer Seite einige Tage "festhing", da unser Lager leider nicht umgehend zur Überprüfung der Ware kam, möchten wir uns entschuldigen. Dies ist tatsächlich nicht unser Anspruch und es war nicht unsere Absicht, Ihnen Mehraufwand zu verursachen. Bestritten, dass die Ware bei uns eingegangen ist, haben wir allerdings zu keinem Zeitpunkt und möchten uns von der damit verbundenen Unterstellung distanzieren. Wir hoffen, dass Sie für Ihr Bauprojekt eine Alternative gefunden haben, die Ihren Vorstellungen entspricht und es zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abschließen konnten. Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fragile Ware ausgeliefert wie ‘Schüttgut‘

Der Wunschliefertermin war nicht möglich; die Benachrichtigung dazu erfolgte sehr spät, so dass der von jonastone angebotene Termin einige Planungsschwierigkeiten für mich bedeutete. Bei der Anlieferung der Paletten wurde eine der Paletten beim Abstellen so beschädigt, dass ich die Fliesen sämtlich umschichten musste, um die Beschädigung zu reparieren. Zwei Fliesen hatten auch Schaden genommen. Das wurde jedoch erst sichtbar, als der Spediteur schon weg war.
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
07.06.2023
Lieber Kunde, natürlich geben wir stets unser Bestmögliches, um Wunschliefertermine zu ermöglichen - leider ist dies tatsächlich nicht immer möglich. Dass Sie zudem schlechte Erfahrungen mit der ausliefernden Spedition machen mussten, tut uns leid zu hören. Wir werden hierzu mit unserem Partner in Kontakt treten und möchten uns natürlich für den Ihnen entstandenen Mehraufwand entschuldigen. Kommen SIe bezüglich der Beschädigungen gerne direkt auf uns zu! Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
BU
Beate U.
Dresden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikelbeschreibung und Service ungenügend, Preise gut

1. Der römische Verband ermöglicht KEIN einheitliches Fugenbild, da die Steinmaße so geschnitten sind, dass sie nur fugenlos eine Einheit ergeben. Sobald man die zusammengehörenden Steine geringfügig auseinander zieht, z.B. für 2 mm Fugenbreite, muss man entweder mit unterschiedlich dicken Fugen ausgleichen (was nach meiner und des Fliesenlegers Meinung unschön aussieht) oder die kleinen Steine im Verbund alle kürzen, um eine gleichmäßige Fugenbreite zu ermöglichen. 2. Die Sockelsteine sind an der Oberkante (Wand) nicht gefast oder gerundet, sondern scharfkantig. Dafür waren die senkrechten Schmalseiten gefast, was vergleichsweise unnötig ist. Das konnte man bei Bestellung aber alles nicht sehen, da es kein Produktbild gab, sondern nur eine Bemaßungsskizze. Wenn die Sockelsteine an der Wandkante nicht gefast sind, brauche ich keine zu kaufen - da kann ich sie auch aus Fliesen selber zuschneiden, was tatsächlich billiger gekommen wäre - habe es ausgerechnet. 3. Nur einen halben Tag nach meiner Vorkasse-Zahlung (über 3 TEUR) und 13 Tage vor meinem Wunsch-Anlieferungstermin bat ich um Reduzierung der Bestellmenge um 1 qm, da sich baulicherseits eine Änderung ergeben hatte. Antwort von Jonastone: Das wäre angeblich nicht möglich, da die Bestellung schon in der Konfektionierung sei (13 Tage vor Lieferung! - wer's glaubt ... ). Zu den unter 1. und 2. beschriebenen Mängeln wurde auch immer sofort nur abgewiegelt: es sei in der Produktbeschreibung der Sockelfliesen nicht geschrieben worden, dass diese gefast seien. Das stimmt, allerdings kamen sie ja durchaus gefast an - nur eben an den kurzen statt an der langen Seite, und das stand auch nicht drin. Ein Produktfoto, wie es jeder Baumarkt hinkriegt, wäre hilfreich und zu erwarten. Und ich hätte auf den Musterbildern sehen können, dass dort unterschiedliche Fugenbreiten verwendet wurden im römischen Verbund. Tja, hatte leider keine Lupe dabei gehabt um zu schauen, ob die Fugen auf den Verlegebeispielen im Onlineshop identisch sind. Ich hatte vorher in einem anderen Raum bereits Feinsteinzeug im römischen Verbund verlegt, dort passte alles bestens, deshalb war ich davon ausgegangen, dass es hier auch so sei. Mein Fazit: Artikelbeschreibung und Kundenservice ungenügend, Preise und Informationsumfang rund um das Thema auf der Website sind gut.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung per Paypal bezahlt und am gleichen Abend noch eine Mail bekommen das die Zahlung eingegangen sei und man den Auftrag an den Spediteur weiterleitet. Dieser werde mich dann zwecks eines Liefertermins in den nächsten ein bis zwei Wochen (so wie auf der Internetseite vor auch beschrieben) ich n Verbindung setzten. Als dann nach zwei Wochen noch nichts passierte und mein Garten und Landschaftsbauer drängelte, weil auch er noch andere Baustellen hat, rief ich bei Jonastone an und fragte nach wo meine bestellte Ware bliebe. Ich bekam die Antwort man kümmere sich und es wird sich jemand bei mir melden. Am gleichen Tag rief mich dann ein Mitarbeiter der Spedition an und teilte mir mit das meine Bestellung vom 30.05.23 (wie oben schon kurz beschrieben) erst als Lieferauftrag am 05.06.23 einging (6 Tage nach Auftragserteilung und Bezahlung). Die Ware wurde dann erst nach drei Wochen geliefert und mein Landschaftsbauer hat erst andere Termin wahrnehmen müssen uns somit ruht meine Baustelle bis zum heutigen Tag. Wäre das avisiert Lieferzeitfenster gehalten worden würde meine Baustelle im Garten bereits abgeschlossen. Es gibt auch deswegen zwei Sterne weil die Qualität der Steine wirklich sehr gut ist, ansonsten kein Stern.
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
03.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass wir die Lieferfrist nicht zu Ihrer Zufriedenheit einhalten konnten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Lieferzeitangaben keine verbindlichen Termine sind und es somit zu unerwarteten Verzögerungen kommen kann. Aus diesem Grund empfehlen wir auch Handwerkertermine erst nach der Anlieferung der Steine zu vereinbaren. Wir geben unser bestmögliches, um die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Leider kommt es in Einzelfällen zu Verzögerungen und Verspätungen. Jedoch sind wir sehr glücklich zu lesen, dass wir mit unseren Steinen bei Ihnen punkten konnten und bedanken uns für Ihr aufrichtiges Feedback. Wir wünschen Ihnen trotz der verzögerten Lieferzeit einen erfolgreichen Abschluss Ihres Bauprojekts. Mit besten Grüßen Ihr jonastone-Team
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmängel bei gelieferten Travertinplatten

Habe fristgerecht ca. 36 m² Travertinplatten, welche in 3 Holzboxen von einer Spedition geliefert wurden, erhalten. Bei der Menge und dem Gewicht waren die Platten bei der Anlieferung nicht einzeln zu prüfen. Schlussendlich konnte ca. 1/3 der Platten durch lange Risse und große Ausbrüche nicht verlegt werden, ich musste diese auch noch kostspielig entsorgen lassen. Jonastone weist im Vorfeld darauf hin, dass mit einem gewissen Ausschuss gerechnet werden muss, aber nicht in diesem Umfang. Das ist nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
28.04.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider haben wir bis heute keine diesbezügliche Meldung von Ihnen erhalten, auf die wir hätten antworten bzw. Stellung beziehen können. Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir über Ihr Anliegen sprechen können. Beste Grüße Ihr jonastone-Team
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits gemeldet es waren doch ein paar Steine kaputt die das verlegen schwieriger gemacht haben . Ich bin auf eine Rückantwort gespannt
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
05.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht komplett unbeschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben uns auf Ihre Reklamation umgehend zurückgemeldet und auch die Gutschrift, für die Sie sich entschieden haben, sollten Sie mittlerweile erhalten haben. Wir hoffen, dass die Reklamation somit zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen wurde und Sie noch viel Freude an Ihrer neuen Sandsteinterrasse haben! Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Passgenauigkeit mangelhaft.

leider ist die Passgenauigkeit des Modul (römischer Verband) nicht sehr gut. Ich hatte vor einigen Jahren unser Haus mit Travertin verlegt und habe nun einen dazu gekommenen Anbau im gleichen Modul dazu verlegt. Da sieht man den Unterschied in der Passgenauigkeit äußerst auffällig. Ich hoffe, dass es nach dem Verfugen nicht mehr so auffällt.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht unbedingt nochmal

Die Speditionssendung war für Freitag angekündigt, (meine Frau hat sich dafür extra frei genommen), kam aber erst am Montag, ohne dass wir irgendwie informiert wurden, einfach unterirdisch, wie hier mit der Zeit der Kunden umgegangen wird. Ware war so lala, Kiste äußerlich unbeschädigt, trotzdem 7% der Travertinplatten Ausschuss.
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
14.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das angekündigte Lieferzeitfenster in Ihrem Fall nicht eingehalten werden konnte. Leider kann dies aufgrund von Faktoren, auf die die Spedition keinen Einfluss hat, in seltenen Fällen vorkommen: Beispielsweise weil der Fahrer bei anderen Kunden warten muss, weil niemand zugegen ist, um die Lieferung anzunehmen, das Abbladen der Ware sich problematischer gestaltet als von den Empfängern angegeben oder schlicht der Verkehr nicht mitspielt. Und auch wenn die Speditionen bemüht sind, ist eine frühzeitige proaktive Information an den Kunden leider nicht immer möglich. Bezüglich der Ware haben wir bis dato keine enstprechende Meldung von Ihnen erhalten - kommen Sie diesbezüglich gerne direkt auf uns zu! Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht Verpackung, fliessen kaputt

Das Paket war zu labil und die Musterfliesen kamen gebrochen an. Eine war in so vielen Einzelstücke, dass sie als Muster nicht herhalten konnte. Keine Reaktion auf meine Rückmeldung.
Bewertung melden
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Lieferung ohne Absimmung

Spediteur hat vorher nicht wie vereinbart angerufen und stellt einfach eine Europalette ohne Absprache in das Treppenhaus (Fluchtweg) eines modernen Bürohauses.
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
27.04.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Normalerweise avisiert die Spedition immer bevor sie anliefert. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit. Wir werden dies mit der Spedition besprechen, damit dies zukünftig nicht mehr passiert. Wir freuen uns aber, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit Ihren Fliesen zufrieden sind. Wir wünschen ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Natursteinboden. Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
CM
christian m.
Königsbach-Stein
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware könnte besser sein. Die Reklamationsabwicklung sollte besser sein. Die Spedition sollte sich auch an die Vereinbarungen halten.
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
16.06.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Kritik. Wir bedauern, dass Sie nicht voll und ganz zufrieden waren mit Ihren Steinen waren. Unsere Reklamationsabteilung hat sich viel Zeit genommen, um Ihre Beschwerde zu bewerten und Sie haben von uns eine Gutschrift für die bemängelte Ware erhalten. Wir haben außerdem mit der Spedition gesprochen, damit dies zukünftig nicht mehr passiert. Wir wünschen ihnen noch viel Freude mit Ihrer neuen Natursteinterrasse. Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verlust der Lieferung

Leider ging meine Lieferung bei der Spedition verloren. Das war sehr ärgerlich, weil ich lange Zeit gar nicht darüber informiert wurde.
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
16.06.2023
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen, dass Ihre Bestellung verloren ging. Leider wussten wir erst vom Verlust der Ware als sich die Spedition bei uns meldete. Daraufhin haben wir Sie sofort kontaktiert und informiert. Wir haben dann natürlich sofort eine Nachlieferung beauftragt und zwar als Expressversand auf unsere Kosten. Mittlerweile sollten Sie Ihre Fliesen erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Travertinboden! Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die richtige Liefermene liefern und nicht 90% der Bestellung vergessen.
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
15.05.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Ihre Lieferung nicht komplett bei Ihnen eintraf - das sollte natürlich nicht vorkommen und ist auch nicht unser Anspruch. Leider passieren dennoch überall hin & wieder Fehler und wir haben unser bestmögliches getan, unseren hier schnellstmöglich zu beheben. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt dennoch zeitnah fertigstellen konnten und zufrieden mit Ihrem neuen Natrusteinboden sind! Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team