jonastone.de- Logo - Bewertungen

jonastone.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 03.10.2022
jonastone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jonastone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für jonastone.de

22.02.2022
Wir hatten um zwei Musterfliesen gebeten und diese wurden umgegend an uns versandt. Die Qualität der übersandten Musterfliesen war sehr gut und hat sich deutlich von Baumarkt Qualität unterschieden. Erfreulicher Weise ist die Qualität der übersandten Fliesen durchaus auch preislich akzeptabel. Der Grund warum wir "noch" nicht bestellt haben ist, dass die helle Fliese uns zu wenig "Holzstruktur" aufweist und die Holzmaserung etwas leblos und "fad" herüberkommt. Auf dem Foto der Homepage sieht diese Fliese in Farbe und Struktur viel schöner aus. Schade wäre sie so wie auf der Homepage hätten wir unsere 46 qm schon längst bestellt. 😥

29.03.2022
Wir haben uns auf Grund der schönen Bilder für diesen Travertin Natursteinboden entschieden. Die Lieferung erfolgte Problemlos, das Material war gut verpackt, der Spediteur kompetent. Dafür einen extra Stern. Leider ist der Boden selbst nicht in der erwarteten Qualität. Würde ich eher in der Kategorie C-Ware einordnen. Die Platten sind schon sehr Löchrig und haben eine extreme Oberfläche sei es Form oder Farbe. Viele der Platten sind so porös, die sind bestimmt 40% Luft. Bin gespannt wieviel Fugenfüller ich brauche, bestimmt noch ein Mal so viel wie für die Platten selbst an Volumen und Geld. Also wer auf einen extrem urigen Boden steht und das über-rustikale Mag der ist hier genau richtig. Fürs Wohnzimmer aber denke ich eher nicht geeignet.

Bewertungen für jonastone.de

05.09.2022
Super Webseite mit hervorragenden Beschreibungen und Videos. Die komplette Abwicklung lief problemlos und professionell und die gelieferten Schieferfliesen sind der optisch der absolute Hit!
17.09.2022
Es gab bis jetzt keinen Grund zur Beschwerde (Ware ist noch nicht verbaut). Was als sehr positiv bewertet werden kann, ist das Bemühen um eine gelingende Anlieferung und das Daraufhinweisen auf das Recht zur Warenkontrolle, welches man einfordern darf, auch wenn der Transporteur es eilig haben sollte. Ein Umstand, der bestimmt nicht jedem so klar ist.
04.09.2022
Die Mitarbeiter sind außerhalb der telefonischen Sprechzeiten gut über die Chatfunktion zu erreichen. Auf Fragen bezüglich des Bestellvorganges fand eine kompetente und freundliche Unterstützung statt. Auch bei Nachfragen zur Lieferung wurde im Chat prompt und kompetent reagiert. Ich kann jonastone eindeutig empfehlen.
Die angebotenen Steine sind sehr schön, die Abwicklung ist sehr gut. Allerdings ist man gezwungen immer Kistenweise zu bestellen. Ich benötige aber zum Ausbessern und Erweitern nicht unbedingt gleich mehrere Quadratmeter der Steine. Das ärgert mich , es wäre gut wenn zumindest Kleinmengen mit entsprechendem Aufschlag angeboten werden.
11.09.2022
von T. W.
Bestell- und Liefervorgang haben sehr gut funktioniert. Es wäre super wenn es einen Showroom gäbe, um die Produkte vor Ort zu sehen. Bei einer "Großbestellung" wäre es toll, wenn die vorherige Musterbestellung dann positiv verrechnet werden würde.
11.09.2022
von f k.
Sehr schneller Musterversand und tatsächlich eine personalisierte Antwort auf meine Frage-kein Textbaustein. Das hat mich sehr beeindruckt! Ich werde dort bei jonastone meinen Boden kaufen :-).
16.09.2022
Ware und Personal Top👍🏽 Der Kritikpunkt ist das man für die Abholung plötzlich Gebühren verlangt ! Das ist eine Unverschämtheit.
Antwort von jonastone.de
16.09.2022
Lieber Kunde, vorerst einmal vielen Dank für die positive Bewertung! Obgleich wir die Selbstabholung für jene Kunden, die sie präferieren, gerne anbieten, ist unsere Logistik primär auf den Versand und nicht die Abholung unserer Ware ausgelegt. Abholungen bedeuten für uns "hinter den Kulissen" aufgrund der nicht darauf ausgelegten Strukturen einiges an Aufwand, was leider über die Pauschale von 19,90€ abgebildet werden muss. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf! Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
07.09.2022
Die Ware ist wirklich Top und vom Service über die Bestellung bis hin zur Lieferung waren wir wirklich sehr zufrieden.
Auch die zweite Lieferung erfolgte unkompliziert und ohne Beandstandung. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
07.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und der final gelieferten Ware. Sehr weiterzuempfehlen.
Alles super, auch sehr freundlicher Telefonkontakt, Ware top und Liefertermin auf die Minute gehalten
05.09.2022
Schnelle Lieferung der Muster und der Bestellung. Auch könnte man Mitarbeiter telefonisch erreichen.
Alles hat bestens geklappt, der Service ist wirklich toll und die Ware besonders schön.
Zuverlässige Lieferung, Informationen im Vorfeld der Lieferung sehr transparent.
15.09.2022
Unsere Travertin Terrasse sieht klasse aus und die Preise passen auch!
06.09.2022
Sehr gute Qualität. Abholung einfach, nettes, helfendes Personal.
Vom Service über die Lieferung bis hin zur Ware war alles TOP!!!
Hatte Tel. Kontakt...sehr netter Service und gute Beratung ...
Schnelle Lieferung und gute Ware! Kann ich nur weiter empfehlen
15.09.2022
Sehr guter Kundenservice und vor allem gut erreichbar!