jonastone.de- Logo - Bewertungen

jonastone.de

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.948 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Top. Verkäufer. Hatte am Anfang bedenken ob ich Terassenplatten online bestellen soll. Nach der Entscheidung doch bei Jonasstone zu bestellen, gab es ein Problem bei der online Bestellung. Ich hab eine E-Mail geschickt und innerhalb von. 5 Std. hat sich eine Mitarbeiterin telefonisch gemeldet. Die Versandzeit war auch 2 Wochen kürzer als prognostiziert. Die Spedition hat angerufen und bot mehrere Termine an. Am Tag der lieferung hat die Fahrer 30 min. vor Ankunft angerufen. Nach erster Bedenken kann ich den Shop uneingeschränkt weiter empfehlen. 3-4 Gneis Terassenplatten waren leider an den Ecken beschädigt. Aber wenn Ware um die halbe Welt versendet wird kann sowas auch mal passieren. Ich gehe davon aus das sich hierzu mit dem Händler auch eine Lösung finden lässt.

21.09.2024
Die Ware war gut aber.. die Anlieferung erwies sich als Fiasko. Wir hatten zwar mit Hubwagen bestellt, doch selbst auf der Strasse konnte die Spedition die Palette nicht fehlerfrei absetzen. Der Fahrer beschädigte 4 auf dem Grundstück liegende uns gehörende Paletten, (Wert mehr als EUR 120) und beschimpfte uns, obgleich er - des Gewichts wegen - die Hubbrücke des LKW nicht horizontal absetzen konnte. Die Blockstufen lösten sich aus der Halterung und versperrten den öffentlichen Weg. Jonastone sollte bei der Auswahl der Versandpartner mehr Sorgfalt walten lassen!! Wir jedenfalls werden dort nicht noch einmal etwas bestellen!
DB
Dieter B.
Buchholz i. d. N.

Bewertungen für jonastone.de

03.10.2024

Voll zufrieden

Egal ob Musterbestellung, Auftrag, oder Lieferung, alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Telefonische Auskünfte und eine Nachbestellung wurden freundlich und kompetent erteilt, bzw. erledigt (ohne lange Warteschleifen). Die Feinsteinzeugplatten wurden auf 3 Paletten per Spedition geliefert (Spedition hat sich ein paar Tage vorher nach dem genauen Lieferdatum erkundigt und dieses auch eingehalten!). Die Platten sind sehr gut verpackt und schadlos angekommen. Die Farbgebung (Fliese "BERN", 20 mm, 60 x 60 cm) entspricht den Abbildungen und dem Muster. Die augenscheinliche Qualität der Platten rechtfertigen den Preis.
08.10.2024
Schnelle und kompetente Bearbeitung meiner Anfragen. Selbstabholer: Lagermitarbeiter waren sehr hilfsbereit bei der Beladung Das Ergebnis der Bäder ist sehr gelungen - mein Mann meinte, dass die Verlegung einfacher war als konventionelle Fliesen
04.10.2024
Sehr kompetente Beratung, zuverlässige Lieferung, schnelle Bearbeitung aufgetretener Transportschäden! Wir haben Travertinfliesen gekauft, sehen super aus, unser Fliesenleger sagte nach dem Verlegen: "Das sieht einfach geil aus!"
02.10.2024

Emphelemswerte Kalkstein

Unkomplizierte schnelle Lieferung. Bestellung war einfach durchführbar, und dazu gehörenden Teile wurde automatisch von Jonaston ausgerechnet und empholen. Kalkstein hat eine hochwertige Qualität.
UK
Ulrich K.
Butzbach
Tolle Qualität des Travertins und abgestimmte Lieferung. Kaufe immer wieder seit Jahren die beste Qualität und bin noch nie enttäuscht worden.
Travertinfliesen haben eine super Qualität und das zu einem günstigen Preis. Bin sehr zufrieden und werde Jonastone weiter empfehlen!
02.10.2024
Preis/Leistung ist super. Schnelle Lieferung. Benötigtes Material wird einem gleich vorgeschlagen. Super Qualität.

Zuverlässiger Lieferant

Gute Ware, zuverlässige Lieferung, guter Service und prompte Bearbeitung von einer Reklamation

Alles super!

Unkomplizierte Vorgänge, schnelle Bearbeitung, gute Kommunikation, Lieferung wie vereinbart
12.10.2024
Mustermaterial wurde zum günstigen Preis und professionell verpackt kurzfristig geliefert.
Toller und schneller Versand bei super Produktproben. Einfacher Bestellvorgang. Top!
Rasche und zuverlässige Lieferung, sogar mit einem kleinen Bonus. Jederzeit wieder!
30.09.2024
Sehr schneller Versand der bestellten Musterteile. Sogar in Orginalgröße.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, ordentliche Ware und Qualität.
Wir waren sehr zufrieden, von Bestellung, Kontakt und Lieferung.
Sehr gut gemachter Onlineshop mit kompetenten Kundenservice
EW
Erhard W.
Freiburg
03.10.2024
Sehr zuverlässig und kompetent. Hat mir sehr geholfen.

Top Service

Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr guter Service.
Schnelle Lieferung des Musters. Sehr empfehlenswert.
07.10.2024
Alles top wie immer! Schnelle Lieferung, gute ware