jonastone.de- Logo - Bewertungen

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2006
jonastone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Sind bis jetzt sehr zufrieden, allerdings konnten wir die Fliesen noch nicht alle überprüfen, da wir erst noch andere Arbeiten zu erledigen haben. Wir haben die Lieferung jedoch stichprobenartig überprüft und da hat bisher alles gut ausgeschaut. Auf alle Fälle kann man bei der Bestellung über Jonastone und dann der recht zügigen Lieferung (Dauer < 2 Wochen) überhaupt nichts aussetzen. Verpackung der 5 Kisten ist auch super, deswegen denke ich auch, dass nichts beschädigt wurde. Alles in allem bisher sehr zufrieden und der Preis ist sowieso unschlagbar. Sollte da mal die eine oder andere Fliese beschädigt sein kann man ja auch ein Auge zudrücken, weil man diese Fliesen im Fachhandel niemals für diesen Preis bekommen würde. Ein paar Musterfliesen habe ich zuvor auch bestellt, auch da war alles bestens. Den Kundenservice hab ich auch genutzt, da bekam ich innerhalb kürzester Zeit eine sehr nette Antwort. Also auch da alles gut 😊 Ich hoffe natürlich, dass dann beim Auspacken der Fliesen keine böse Überraschung zum Vorschein kommt, dann müsste ich meine Bewertung nochmal überdenken, aber wie ich schon geschrieben hab, ich denke nicht, dass die Fliesen beschädigt sind. Danke vielmals, so schöne preiswerte Schieferfliesen bekommt man sonst nirgends ❤️

16.07.2023
Leider wurde ich hinsichtlich mehre Punkte enttäuscht: Leider wurde ich hinsichtlich mehrerer Punkte enttäuscht. Ich habe extra eine Musterfliese gekauft, um auf Nummer Sicher zu gehen. Diese war wunderschön. Fast keine Poren, nur kleine Poren und einwandfreie schöne helle Travertinfarbe, so wie man sich diesen Stein auch vorstellt. Die gelieferte Ware war ganzheitlich anders. Nicht eine Fliese hat dem Muster auch nur geähnelt. Die Farben waren Schokobraun bis Nussbraun und man konnte zwei Finger gleichzeitig durch die Poren (Löcher?) stecken. Auf meine Nachfrage, wie wir mit der Situation am besten umgehen können kam kurzgesagt nur, dass das alles passt. Somit habe ich vom Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Das war am 31.05. Ich habe Bilder von der noch originalverpackten Waren, welche ich zurückschicke, an Jonastone geschickt und Jonastone hat auch selbst die Abholung selbst beauftragt. Am 16.06 wurde die Ware dann geholt, mein Geld habe ich aber erst nicht zurückbekommen. Auf Nachfragen wurde mir am 26.06 noch versichert, dass Jonastone meine Ware noch nicht erhalten habe und ich deswegen noch kein Geld bekomme. Ich musste dann erst selbst aktiv werden und über die Speditionen die Warenannahme bei Jonastone nachweisen. Natürlich hatte sie die Rücksendung bereits am 21.06 erhalten. Anfang Juli hatte ich immer noch kein Geld, obwohl die Lage klar war. Ich musste erst selber weiter darauf drängen, dass sie sich bitte endlich an ihre eigenen AGBs halten und mir das Geld zurücküberweisen. Am 11.07 hatte ich es endlich zurück, hat mich aber echt noch viel Zeit und Aufwand gekostet. Die Kosten für den Rücktransport und die Musterfliese habe ich trotzdem.

Bewertungen für jonastone.de

Die Lieferung erfolgte innerhalb der vorgegebenen Zeit und war unbeschädigt. Leider konnte der Fahrer kein Deutsch und war weiter gefahren, bevor ich an der Lieferadresse sein konnte (5 Minuten Weg). Die Lieferung war leider unvollständig, sodass wir online reklamiert haben. Ich habe bisher keine bessere Kundenbetreuung erlebt, der Mitarbeiter war schnell, kompetent und hat eine Nachlieferung veranlasst, die dann auch unbeschädigt und vollständig war. Kundenservice wäre also 5 Sterne, bei der Logistik hapert es noch ein wenig.
18.02.2024

Jonastone Schieferfliesen grau

Anlieferung und Kommunikation mit dem Speditionsunternehmen lief problemlos, der Fahrer war ein bestens aufgelegter und freundlicher Mann. Die Bestellung an sich war ebenfalls problemlos, die bestellte Ware war auch wie erwartet. Die 3% Bruch habe ich nicht erreicht, es war lediglich eine handvoll Fliesen, die nicht komplett heile waren. Alles weitere entspricht meinen Erwartungen vollumfänglich.
Erwartungen wurden übertroffen. Musterstück wurde in realer Größe super verpackt und ohne Probleme per Spedition zugestellt. Für unseren Garten werden wir sobald die Planung abgeschlossen ist über diesen Anbieter bestellen.
Die Lieferung erfolgte pünktlich, allerdings zunächst fehlerhaft (Fugenmörtel in Jurabeige statt wie bestellt in Bahamabeige) wurde aber dann getauscht. Der Mitarbeiter war sehr bemüht und sehr freundlich.
Die Bestellung von Musterfliesen hat sehr gut geklappt, bei einer falsch gelieferten Fliese wurde unkompliziert die Lieferung der richtigen Musterfliese veranlasst.
Habe Kalksteinfliesen Cleopatra Light von Jonastone in meinem Haus verlegt. Bin begeistert von der Qualität und die Lieferung ging auch schnell und problemlos.
Ohne Problem ein Muster bekommen und nach der Bestellung reibungslose Lieferung durch Spedition. Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Die bestellten Muster wurden schnell verschickt und waren sehr hilfreich, um die Farben beurteilen zu können.
Alles gut und sehr unproblematisch geklappt. Alles ist so verlaufen, wie per E-Mail angekündigt.
25.02.2024

Kundenservice

Meine Anliegen wurden schnell und kompetent bearbeitet. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Kompetenter Kundenservice und Travertinplatten haben eine super Qualität!
Sehr freundlicher Kundenservice und Ware hat super Qualität!
Material ist top und der Kundenservice kompetent.
Hat alles perfekt funktioniert, super Onlineshop!
Top Ware und schnelle unkomplizierte Lieferung!
Freundlich und schneller Versand. Guter Shop!
IM
Iris M.
Mannheim
Kompetent, freundlich, schnelle Lieferung
Alles bestens, sehr guter Kundenservice!
Zuvorkommender Service, sehr freundlich
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens.