jonastone.de- Logo - Bewertungen

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2006
jonastone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.03.2023
Einfach tiptop. Sehr freundliche telefonische Beratung, es wurde alles gemacht um unsere Vorstellungen/Wünsche umzusetzen. Abholung am Lager lief nicht nur problemlos sondern auch dort, so ein freundliches und hilfsbereites Personal, einfach top. Die Ware ist 1A. Mittlerweile sind die Schieferfliesen verlegt, auch unser Fliesenleger war begeistert von der Ware. Also wir kaufen definitiv wieder und können es mit ruhigen Gewissen zu 1000% weiter empfehlen.

25.02.2023
Extrem starke Farbschwankungen bei Travertinfliesen, gespachtelt und poliert. Die Musterfliese weicht mehrere Farbabstufungen von der gelieferten Charge ab. Die Musterfliese war perfekt, die Lieferung nicht ansatzweise so gut. Standard Mail nach netter Anfrage, wie damit umgegangen werden kann. Absolut nicht empfehlenswert, der Service ist leider absolut ungenügend! Der Versuch ein junges Unternehmen zu unterstützen, ist für uns leider zu einem kompletten Reinfall geworden.

Bewertungen für jonastone.de

Jonastone Schieferfliesen grau

Anlieferung und Kommunikation mit dem Speditionsunternehmen lief problemlos, der Fahrer war ein bestens aufgelegter und freundlicher Mann. Die Bestellung an sich war ebenfalls problemlos, die bestellte Ware war auch wie erwartet. Die 3% Bruch habe ich nicht erreicht, es war lediglich eine handvoll Fliesen, die nicht komplett heile waren. Alles weitere entspricht meinen Erwartungen vollumfänglich.
Die Lieferung erfolgte pünktlich, allerdings zunächst fehlerhaft (Fugenmörtel in Jurabeige statt wie bestellt in Bahamabeige) wurde aber dann getauscht. Der Mitarbeiter war sehr bemüht und sehr freundlich.
07.02.2024
Super Schieferfliesen und das zu einem äußerst günstigen Preis. Die Anlieferung hat auch problemlos funktioniert, sehr freundliche Spedition.
27.01.2024
Super freundlich und hilfsbereit. Ware in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen. Alles in allem nur zu empfehlen.
31.01.2024
Super Onlineshop für Naturstein und Feinsteinzeug. Bestellung hat super funktioniert und wurde schnell geliefert.
IM
Iris M.
Mannheim
11.02.2024
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung, problemlose Kaufabwicklung
SE
Sebastian E.
Aschau am Inn
Gute Ware und schnelle Lieferung; unkomplizierte Abwicklung; gerne wieder!
07.02.2024
Sehr freundlicher Kundenservice und Lieferung ging auch flott!
11.02.2024
Zügige Abwicklung, immer auf dem Laufenden gehalten worden.
Sehr freundlicher Kundenservice und Ware hat super Qualität!
Kompetenter Kundenservice und Lieferung ging auch schnell!
31.01.2024
Travertin zu einem günstigen Preis in super Qualität!!
Sehr guter Onlineshop für Naturstein und Fliesen!!
31.01.2024
Sehr gute Beratung, kann man nur weiter empfehlen!
Top Ware und schnelle unkomplizierte Lieferung!
BB
Birgit B.