jonastone.de- Logo - Bewertungen

jonastone.de

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.802 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Sind bis jetzt sehr zufrieden, allerdings konnten wir die Fliesen noch nicht alle überprüfen, da wir erst noch andere Arbeiten zu erledigen haben. Wir haben die Lieferung jedoch stichprobenartig überprüft und da hat bisher alles gut ausgeschaut. Auf alle Fälle kann man bei der Bestellung über Jonastone und dann der recht zügigen Lieferung (Dauer < 2 Wochen) überhaupt nichts aussetzen. Verpackung der 5 Kisten ist auch super, deswegen denke ich auch, dass nichts beschädigt wurde. Alles in allem bisher sehr zufrieden und der Preis ist sowieso unschlagbar. Sollte da mal die eine oder andere Fliese beschädigt sein kann man ja auch ein Auge zudrücken, weil man diese Fliesen im Fachhandel niemals für diesen Preis bekommen würde. Ein paar Musterfliesen habe ich zuvor auch bestellt, auch da war alles bestens. Den Kundenservice hab ich auch genutzt, da bekam ich innerhalb kürzester Zeit eine sehr nette Antwort. Also auch da alles gut 😊 Ich hoffe natürlich, dass dann beim Auspacken der Fliesen keine böse Überraschung zum Vorschein kommt, dann müsste ich meine Bewertung nochmal überdenken, aber wie ich schon geschrieben hab, ich denke nicht, dass die Fliesen beschädigt sind. Danke vielmals, so schöne preiswerte Schieferfliesen bekommt man sonst nirgends ❤️

25.06.2024
Bei der Bestellung wurden ca. 1-2 Wochen angegeben, nach der ersten Beschwerde wurden bis zu 3 Wochen als derzeit grobe Lieferzeit genannt, nach 4 Wochen wurde ein Fixtermin als Expresslieferung binnen 3 Werktagen vereinbart und ebenfalls versäumt. Genau 5 Wochen nach der Bestellung wurde letztendlich geliefert. Aber dann die Bezahlung der Ware über 5.000€ als Vorauskasse nehmen… Telefonische Beratung im Vorfeld hervorragend und Kundenservice während des Lieferprozesses bemüht, aber durch Geschäftsleitung gehemmt.

Bewertungen für jonastone.de

Top. Alles bestens gelaufen. Empfehlung

Top. Verkäufer. Hatte am Anfang bedenken ob ich Terassenplatten online bestellen soll. Nach der Entscheidung doch bei Jonasstone zu bestellen, gab es ein Problem bei der online Bestellung. Ich hab eine E-Mail geschickt und innerhalb von. 5 Std. hat sich eine Mitarbeiterin telefonisch gemeldet. Die Versandzeit war auch 2 Wochen kürzer als prognostiziert. Die Spedition hat angerufen und bot mehrere Termine an. Am Tag der lieferung hat die Fahrer 30 min. vor Ankunft angerufen. Nach erster Bedenken kann ich den Shop uneingeschränkt weiter empfehlen. 3-4 Gneis Terassenplatten waren leider an den Ecken beschädigt. Aber wenn Ware um die halbe Welt versendet wird kann sowas auch mal passieren. Ich gehe davon aus das sich hierzu mit dem Händler auch eine Lösung finden lässt.

Sehr zu empfehlen

Ich habe bereits einige Bestellungen bei Jonastone platziert und alle wurden tadellos bearbeitet. Bei der jüngsten Bestellung möchte ich die Bearbeitung einer Reklamation auf Grund eines Transportschadens besonders positiv einschätzen, kurz und ohne Diskussion bearbeitet und Ersatz geschickt.
10.07.2024
Wir haben schon zum dritten Mal Travertinfliesen gekauft. Super Service. Super zuverlässig und super Qualität der Steine.

Alles Perfekt

Alles, perfekte Beratung, pünktliche Lieferung und die Fliesen sind traumhaft schön. Ich werde noch mehr bestellen!
04.07.2024
Sehr guter und informativer Onlineshop! Ware top und Lieferung problemlos und schnell!
Sehr gute Ware zu einem günstigen Preis. Lieferung hat auch super funktioniert.
Von der Musterlieferung bis zum Erhalt der bestellten Ware perfekt.
Hat alles super funktioniert und Lieferung ging auch sehr schnell!
Super Kundenservice und top Travertin zu günstigen Preisen!
27.06.2024
Freundlicher und kompetenter Kundenservice.
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität.
11.07.2024
Sehr guter Service und prompte Lieferung!
Top super schneller Versand , top Ware
10.07.2024
hervorragende Webseite und Beratung.
11.07.2024

Hat alles perfekt funtioniert!

Hat alles perfekt funktioniert!
05.07.2024
Es ist alles gut gelaufen
04.07.2024
Sehr guter Kundenservice!