Knivesandtools.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Knivesandtools.de

TG
Thomas G.
Jöhstadt
Habe mit ein ESEE-Messer bestellt mit Gravur. Der Bestellvorgang für die Gravur war meiner Meinung nach sehr umständlich . Hat aber nach einigen Versuchen und etwas hin und her doch noch geklappt. Habe auch noch mit einer sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterin telefonisch alles abgeklärt. Habe das Messer dann innerhalb von zwei Tagen wie gewünscht erhalten. Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Super Service, beste Qualität.
RM
R. M.
Krummhörn
21.05.2024

Sehr empfehlenswert!!!

Die Waren (versch. Messer, Zubehör u.v.m) kamen immer wie beschrieben und in exzellenter Verpackung an. So wurden auch die Messerverpackungen in einwandfreiem Zustand geliefert (sehr wichtig bei Sammlern). Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr guter Service! Sehr empfehlenswert, Macht weiter so👍👍👍
AG
Axel G.
Leipzig
27.05.2024
Gerne wieder! Es war nicht mein erster Kauf bei Knives and Tools. Es war wie immer Leichter Bestellprozess, schnelle Lieferung, gute Kommunikation und natürlich super Ware.

Schnell und kompetent

Schnell, kompetent und kulant = d.h. auch auf Sonderwünsche kann eingegangen werden. Daher von mir: Daumen hoch! Werde auch in Zukunft hier bei Bedarf einkaufen.
18.05.2024
Sehr günstige und fabrlhafte Gravur. Ließ ein Leatherman Multitool auf der Griffschale gravieren. Möglich wäre sogar eine Gravur der Klinge gewesen!
IH
Irmgard H.
Nürnberg
16.05.2024
Die Ware ist genauso ausgefallen, wie erwartet. Bin mit dem Shop wie immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Verpackung und Ware immer sehr gut.
Schnelle Abwicklung vom bestellen bis zur Lieferung. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Hab schon ein paar Mal bestellt. Immer wieder gerne.👍
NK
Nikolaus K.
Höhr-Grenzhausen
18.05.2024
Sehr gute Produktbeschreibung, und der Bestellvorgang war sehr einfach. Zügige Lieferung und die Artikel kamen gut verpackt an.
DE
Detlef E.
Oberhausen
Bei der Menge an Bestellungen, die allesamt top bearbeitet wurden, kann ich nur das höchste Lob aussprechen!!!

Tolle Angebote zu fairen Preisen

Sehr gute Website mit einem tollen Angebot zu fairen Preisen und einer wiklich schnellen Lieferung.
12.05.2024

Rundherum zufrieden

Sehr schneller Versand, große Auswahl, sehr gute Qualität, einfache Konfiguration der Gravur.
26.05.2024

Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung. Das Messer ist sehr gut verarbeitet und ordentlich geschärft.
26.05.2024
Artikel kam schnell und gut verpackt an. Toller Service. Immer wieder gerne
19.05.2024
Immer schnell und zuverlässig. Der Service lässt keine Wünsche übrig
TJ
T J.
Trier
24.05.2024
Schneller Versand und Produkt wie beschrieben. Sehr guter Service.
KR
Lieferung war alles gut.sehr gerne wieder toller Service. Danke 👍
14.05.2024

Besser geht nicht

Prompte Lieferung, Artikel wie beschrieben. Immer gerne wieder.
Super Shop. Immer schnelle Lieferung und eine Top Auswahl
16.05.2024

Zufriedene Kundschaft kurbelt das Geschaeft hoeher.

Gut und sicher verpakt. Zeitliche Lieferung. Gratueliere.
MF
Martin F.
Vandans
24.05.2024
schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung der Ware.