harmonic-home.com- Logo - Bewertungen

harmonic-home.com

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2023
harmonic-home.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für harmonic-home.com

09.04.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Transparente Website, alles was man Wissen muss schnell zu finden.
09.04.2024
Wir danken dir für dein positives Feedback und freuen uns das alles zu deine Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen Dein Harmonic Home Team
15.04.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung und Kommunkation.
15.04.2024
03.03.2024
Alles Super. Toller Kundenservice, Ware war nach 3 Tagen da und für den Preis in Ordnung.

Alles bestens

Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Shop hat einen frischen, jungen Stil. Hier wird man per DU angesprochen, was das ganze für mich viel persönlicher macht. Den Shop habe ich mir gespeichert :).
03.03.2024
Leider kam der Artikel defekt an. Der Kundenservice hat dies aber 1A gelöst. Man hat hier tatsächlich seinen eigenen Bearbeiter, so dass man sein Anliegen nicht immer neu erklären muss und das durch 5 Hände gereicht wird. Artikel konnte so unkompliziert ersetzt werden :).
Antwort von harmonic-home.com
Wir danken dir für dein positives Feedback und freuen uns das alles zu deine Zufriedenheit war. Als Dankeschön erhältst du 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung. Nehme hierzu mit uns Kontakt auf. Dies kannst du über unseren Chat im Onlineshop machen. Mit freundlichen Grüßen Dein Harmonic Home Team
Ware sieht super aus, Preis war mehr als gerechtfertigt. Durch die feinen Kabel ist am Anfang erstmal Endknoten angesagt aber sonst alles super :).
06.01.2024
12.06.2023
Sehr sehr toller Kundenservice. Produkt war für den Preis ganz gut. Natürlich gillt auch hier. Die Qualität kommt auf den Preis an.
09.10.2023
Hey, Danke für deine positive Bewertung, sowas hören wir gerne :) Liebe Grüße, Dein Harmonic Home Team