kartons24.de- Logo - Bewertungen

kartons24.de
Bewertungen:

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.086 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kartons24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Gläserkarton und Bücherkartons (Profi) über karton24 gekauft. Die Gläserkartons mit Einsatz eignen sich hervorragend für Transport von Gläsern, Bechern und anderen Teilen aus Porzellan. Das sparrt enorm Zeit beim Einpacken und Auspacken. Die Bücherkartons sind in einer sehr robuster Ausführung. Dazu der gute Preis. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
GG

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit den Kartons - da ich extra für wenig Geld diese Aufbewahrungsboxen gesucht habe. Ich leite viele Kurse und brauche mind. 30 Kartons mit verschiedenen Zeitungsausschnitten für Collagen. In Mappen verknacken mir die Teilnehmer schnell die Ausschnitte... deshalb ist die einfache Qualität für mich genau die Richtige, da ich lieber nach einer gewissen Zeit wieder einige ersetze, die sehr abgegriffen sind. Ichhabe nach dem sehr einfachen und schnellen Zusammenbau mir die Ecken noch mit etwas Heißkleber verstärkt, damit sie gut stapelbar sind, denn natürlich sind viel teurere Kartons mit Ecken, die mit Metall verstärkt sind, viel stabiler... aber das wäre mir einfach zu teuer gewesen. Somit allgemein zwar keine 5 Sterne, da es wirklich eine sehr leichte, einfache Qualität ist, aber für mich perfekt!
SW
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kartons24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(45)
(12)
(4)
(6)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versanddienstleister GLS, der vom Versender ausgewählt wurde hat die Kartons nicht zugestellt, sondern einfach zum Paketshop gebracht. Ich habe daraufhin die Kartons abholen müssen. Aufgrund der Packmaße sowie des Gewichts der Kartons und der eingeschränkten Öffnungszeiten des Paketshops gestaltet sich dies als äußerst schwierig und war mit großem Aufwand meinerseits verbunden. Ich habe dies beim Händler reklamiert und nur eine Standardfloskel als Antwort bekommen. Dabei wurde die Leistung des Versandes, die ich mit den doch recht hohen Versandkosten bezahlt habe, nur zum Teil erbracht. Schlussendlich ist dafür mein Vertragspartner verantwortlich. Sollte ich nochmals Kartons oder ähnliches benötigen suche ich mir einen Händler, der einen anderen Versanddienstleister beauftragt.
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Den Ärger können wir sehr gut nachvollziehen, da eine Bestellung von Umzugsmaterialien immer eine gewissen Dringlichkeit haben. Das dann die Bestellung nicht vor der Haustür sondern direkt zum Paketshop geliefert wird, können wir wie Du, schwer nachvollziehen, warum GLS diesen Weg gewählt hat. Da wir Umzugs- und Verpackungsmaterialien versenden, kommt es bei unseren Bestellungen leider häufig zu einem zu hohen Gurtmaß. Aus diesem Grund können wir leider nicht mit jedem Versanddienstleister kooperieren. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Versandkosten von 6,90€ gutgeschrieben haben und unsere Bcuhhaltung diesen Betrag schnellstmöglich auf deinem Konto überweist. Wir entschuldigen uns für die ganzen Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn wir diese ohne Kommentar schwer nachvollziehen können und nicht wissen, wo wir uns weiter verbessern müssen. Laut deinem letzten Anruf, wurde Dir von einen unserer Arbeitskollegen erklärt, dass die großen Faltkartons 1185 x 765 x 550mm im Versand einmal geknickt werden müssen, sodass die Bestellung zum Gurtmaß vom Versanddienstleister passt und nicht per Palette versendet wird. Der einmalige Knick lässt die Qualität der Ware nicht schwinden und kann ohne Sorge verpackt und versendet werden. Für weiteres Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit frenudlichen Grüßen Diego von Kartons24.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandtüten für Ware

Wir haben Paket-Versandtüten bestellt und sind von der Preis-Leistung und Qualität überzeugt. Vielen dank.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit lang, Produkte super

Die Lieferzeit von 4-5 Tagen finde ich außergewöhnlich lang, aber die Qualität der Produkte ist spitze.
Bewertung melden
GP
Gerhard P.
Ratingen
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab Probleme mit dem Spediteur! Schade , der Service war dann aber gut .
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich geliefert,unkompliziert in der AbwicKlung
Bewertung melden
HB
Harry B.
München
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
stark geknickte Ware, bitte anders rollen
Bewertung melden
SK
Sven K.
Hamburg
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung. Artikel ok.

Schnelle Lieferung, aber schlecht kommuniziert. Das System sandte Lieferdatum per Email mit Angebot, das Lieferdatum anzupassen. (gut) Meine Anpassung wurde mir bestätigt. Die Lieferung kam dann trotzdem am Tag als ich nicht da war. Pakete wurden einfach vor der Tür stehen gelassen, kein Anruf, ob das okay wäre. Die Kartons selber sind ok/erfüllen ihren Zweck. An einer vorperforierten Stelle reißen sie in den nicht perforierten Bereich und zerstören dann die dortige zweite Tragemöglichkeit. Ist nicht so schlimm, weil die primäre Tragemöglichkeit stabil ist. Kartons sind recht schwer.
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank fürd eine Bewertung. Seit Corona sind alle Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet, die Pakete persönlich zu übergeben. Je nach Versanddienstleister wird das Paket an der ersten Türschwelle oder Bordsteinkante zugestellt. Dies ist in deren AGB's hinterlegt. Wir entschuldigen uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Umzugskartons deinen Zweck erfüllen und Stabil wirken. Das ein paar wenige in einem nicht einwandfreien Zustand geliefert wurden, tut uns ebenfalls leid. Sende uns gerne ein Bild it der defekten Ware zu an unsere service@kartons24.de, sodass wir das Anliegen überprüfen und Ihnen ggf. einen Nachlass zurückerstatten. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine gesammelte Versendung der Bestellung keine Teillieferung verbessert die Co2 Bilanz, Zweite Lieferung konnte aus Termingründen nicht angenommen werden, nun liegt das Paket 30 km entfernt bei GLS zur Abholung bereit. Super Idee!
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir GLS benachrichtigt, dass Ihr 2. Paket bitte schnellstöglich zugestellt werden muss. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Wir versuchen auch bei unseren Prozessen auf die CO2-Bilanz zu achten, so gut es geht. Da 30 statt 20 Umzugskartons in einer Verpackungseinheit das Versandpaket so vergrößern würden, dass wir uns dann außerhalb der zugelassenen Gurtmaße bewegen und somit diese nicht versenden können, wird das auch in Zukunft schwierig umzusetzen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Leider miserable Versandbedingungen! Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt - Tage später beschädigt aufgetaucht. Versender erstattet Versandkosten nicht trotz massiver Probleme. Schade - sicher nicht wieder und nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Kritik nur schwer nachvollziehen. Das Versandunternehmen GLS hat Ihre Bestellung innerhalb von 1 Arbeitstag an den von Ihnen angegebenen Abstellort zugestellt. Ihre Bestellung wurde somit laut Vereinbarung zwischen Ihnen und GLS ordnugsgemäß zugestellt. Da keine Beschädigung an den Maxibriefkartons festgestellt werden konnte, wurde weder eine Gutschrift bei der Ware, noch bei den Versandkosten veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für das Missverständnis und stehen jederzeit zur Verfügung, um das Anliegen oder andere Themen aufzuarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Leyla von Kartons24.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da uns zu dieser Bestellung keine Reklamation oder Sachverhalt vorliegt, können wir diese Bewertung leider schwer nachvollziehen. Gerne kannst Du uns im mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können. Für Fragen oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung alles okay, ein punkt Abzug da es kein Kauf auf Rechnung gibt
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis war in Ordnung, Bestellung und Lieferung ohne Probleme
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, faire Preise
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Bio-Verpackungschips riechen sehr nach Popcorn und sind für die Versendung von geschäftlichen Unterlagen völlig ungeeignet. Muss die Ware auf eigene Kosten zurücksenden, da Geschäftskunden kein kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Soeben haben wir deinen Fall intern besprochen und geprüft. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir 30% vom Kaufpreis der Bio-Verpackungschips zurückerstatten, um den unangenehmen Geruch der Bio-Verpackungschips einen kleinen wenig wieder gut zu machen. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Infomarmation weiterhelfen konnten. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir gerne gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.