www.kartons24.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

www.kartons24.de - Versand- und Verpackungsmaterialen - Shop

Die BB-Verpackungen oHG vertreibt seit 10 Jahren Verpackungs- und Versandmaterial aller Art. Zunächst mit dem Schwerpunkt auf Umzugsmaterialien gegründet, BB-Verpackungen durch die kontinuierliche Erweiterung der Produktpalette vom führenden Händler im Internet für Umzugsmaterialien zu einem Betrieb für Kartonagen und Zubehör mit ca. 50 Mitarbeitern gewachsen. Im Frühjahr 2015 ist der neue Shop www.kartons24.de gestartet. Auch für Shopbetreiber als potenzielle Warenversender bieten wir u.a. Kartonagen, Versandtaschen, Briekartons, aber auch Füll- und Polstermaterial, Folien und Klebeband in sehr guter Qualität zu günstigen Preisen an. Ebenso können wir individuelle Lösungen, wie beispielsweise Kartonagen in nicht vorrätigen Größen, bedruckte Kartons oder bedrucktes Klebeband oder auch individuelle Lösungen wie gepolsterte Kartons über unsere Lieferanten und Partner anbieten. Im Verkauf arbeiten Experten, die selbst lange Zeit bei großen Herstellern gearbeitet haben und ebenso wie das junge geschulte Service Team aus dem Privatkundenbereich stets lösungsorientiert im Interesse der Kunden handelt. Wir sind sicher, das www.kartons24.de ein perfekter Partner für Shopbetreiber ist, gerade auch da selbst vorwiegend via Internet groß geworden.
Kontakt
BB-Verpackungen OHG