kartons24.de- Logo - Bewertungen

kartons24.de
Bewertungen:

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.145 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kartons24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Bezahlung und Abwicklung super. Kartons gut. Einzig die Anlieferung war unzufriedenstellend. Unser Büro ist im dritten Stock, der Lieferant hat die Kartons einfach in das Treppenhaus gestellt. Auf den Hinweis eines Kollegen hin, dass die Lieferung so noch nicht zugestellt ist und die Kartons ja auch schlicht entwendet werden könnten, setzte sich der Spediteur in sein Fahrzeug und gab uns mehr als deutlich zu verstehen, dass wir die Kartons doch selbst tragen sollen. Nochmal explizit der Hinweis – hier muss man Produkt von Lieferung trennen.

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit den Kartons - da ich extra für wenig Geld diese Aufbewahrungsboxen gesucht habe. Ich leite viele Kurse und brauche mind. 30 Kartons mit verschiedenen Zeitungsausschnitten für Collagen. In Mappen verknacken mir die Teilnehmer schnell die Ausschnitte... deshalb ist die einfache Qualität für mich genau die Richtige, da ich lieber nach einer gewissen Zeit wieder einige ersetze, die sehr abgegriffen sind. Ichhabe nach dem sehr einfachen und schnellen Zusammenbau mir die Ecken noch mit etwas Heißkleber verstärkt, damit sie gut stapelbar sind, denn natürlich sind viel teurere Kartons mit Ecken, die mit Metall verstärkt sind, viel stabiler... aber das wäre mir einfach zu teuer gewesen. Somit allgemein zwar keine 5 Sterne, da es wirklich eine sehr leichte, einfache Qualität ist, aber für mich perfekt!
SW
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kartons24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(48)
(15)
(7)
Zurücksetzen
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 von 5 waren kaputt(
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Den Ärger können wir sehr gut nachvollziehen, da Kartonagen heile verwendet werden sollen. Melden Sie sich gerne bei uns und wir finden eine schnelle Lösung wie wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns für die ganzen Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Versanddienstleister entstanden sind. Wir haben Ihre wünsche immer direkt an DHL weitergegeben und warten ebenfalls auf eine endgültige Rückmeldung zu Ihrer Sendung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das dämliche und primitive Geduze unterlassen und den Kunden mit Anstand und Würde begegnen
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir in Erfahrung bringen, in welchen Bereichen wir uns weiter verbessern können. Leider finden wir keinen Eintrag in unserem Betriebssystem, wo wir feststellen können, dass Sie im direkten Kontakt mit einen unserer Kollegen waren. Da unsere automatisierten Mails für Auftragsbestätigungen, Versandbestätigungen, Rechnungen usw. alle per Sie formuliert werden, können wir die Bewertung schwer nachvollziehen. Da wir ein noch jungen Unternehmen sind und vom Auszubildenen bis hin zum Geschäftsführer/Inhaber alle geduzt werden, kann es im seltenen Falle passieren, dass der Kunde in einem Gespräch ausversehen geduzt wird. Das Sie das Gefühl hatten, dass wir Ihnen kein Anstand und Würde entgegengebracht haben, entschuldigen wir uns vielmals. Gerne können Sie uns im nachgang kontaktieren, sodass wir genau wissen, was vorgefallen ist und so in zukunft besser darauf achten können. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Kleiner Minuspunkt war, dass die Lieferung an 2 Tagen erfoglte. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau!
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Umzugskartons. Gute Ware, schlechte Zustellung.

Bestellung, Bezahlung und Abwicklung super. Kartons gut. Einzig die Anlieferung war unzufriedenstellend. Unser Büro ist im dritten Stock, der Lieferant hat die Kartons einfach in das Treppenhaus gestellt. Auf den Hinweis eines Kollegen hin, dass die Lieferung so noch nicht zugestellt ist und die Kartons ja auch schlicht entwendet werden könnten, setzte sich der Spediteur in sein Fahrzeug und gab uns mehr als deutlich zu verstehen, dass wir die Kartons doch selbst tragen sollen. Nochmal explizit der Hinweis – hier muss man Produkt von Lieferung trennen.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung zum Aufbau ist dürftig !!
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bestellung und für die Bewertung. Eine einfache Erklärung, wie Bierflachenversandkartons mit Gefache aufgebaut werden, finden Sie z.B. auf Youtube. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
bessere Kontakte wären gut - ich weiss jetzt nicht, ob und wann meine Umzugskartons geschickt werden Herrat Boström
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Bestellung vom 02.05.2024. Da Ihre Zahlung erst am 06.05.24 am Nachmittag bei uns eingetroffen ist, konnten wir Ihre Bestellung erst am 07.05.24 versenden. Sobald wir die Ware an das Versandunternehmen übergeben, erhalten Sie per Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, sodass der Lieferstatus jederzeit kontrolliert werden kann. Sollen Sie diese nicht erhalten haben, so teilen Sie uns das gerne mit, sodass wir Ihnen den Lieferstatus mitteilen können. Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich auch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unkompliziert & schnelle Lieferung

Gerne wieder !
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn wir diese ohne Kommentar schwer nachvollziehen können und nicht wissen, wo wir uns weiter verbessern müssen. Laut deinem letzten Anruf, wurde Dir von einen unserer Arbeitskollegen erklärt, dass die großen Faltkartons 1185 x 765 x 550mm im Versand einmal geknickt werden müssen, sodass die Bestellung zum Gurtmaß vom Versanddienstleister passt und nicht per Palette versendet wird. Der einmalige Knick lässt die Qualität der Ware nicht schwinden und kann ohne Sorge verpackt und versendet werden. Für weiteres Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit frenudlichen Grüßen Diego von Kartons24.
HB
Harry B.
München
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
stark geknickte Ware, bitte anders rollen
Bewertung melden
SK
Sven K.
Hamburg
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit lang, Produkte super

Die Lieferzeit von 4-5 Tagen finde ich außergewöhnlich lang, aber die Qualität der Produkte ist spitze.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandtüten für Ware

Wir haben Paket-Versandtüten bestellt und sind von der Preis-Leistung und Qualität überzeugt. Vielen dank.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung. Artikel ok.

Schnelle Lieferung, aber schlecht kommuniziert. Das System sandte Lieferdatum per Email mit Angebot, das Lieferdatum anzupassen. (gut) Meine Anpassung wurde mir bestätigt. Die Lieferung kam dann trotzdem am Tag als ich nicht da war. Pakete wurden einfach vor der Tür stehen gelassen, kein Anruf, ob das okay wäre. Die Kartons selber sind ok/erfüllen ihren Zweck. An einer vorperforierten Stelle reißen sie in den nicht perforierten Bereich und zerstören dann die dortige zweite Tragemöglichkeit. Ist nicht so schlimm, weil die primäre Tragemöglichkeit stabil ist. Kartons sind recht schwer.
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank fürd eine Bewertung. Seit Corona sind alle Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet, die Pakete persönlich zu übergeben. Je nach Versanddienstleister wird das Paket an der ersten Türschwelle oder Bordsteinkante zugestellt. Dies ist in deren AGB's hinterlegt. Wir entschuldigen uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Umzugskartons deinen Zweck erfüllen und Stabil wirken. Das ein paar wenige in einem nicht einwandfreien Zustand geliefert wurden, tut uns ebenfalls leid. Sende uns gerne ein Bild it der defekten Ware zu an unsere service@kartons24.de, sodass wir das Anliegen überprüfen und Ihnen ggf. einen Nachlass zurückerstatten. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.