kartons24.de- Logo - Bewertungen

kartons24.de

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2014
kartons24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Gläserkarton und Bücherkartons (Profi) über karton24 gekauft. Die Gläserkartons mit Einsatz eignen sich hervorragend für Transport von Gläsern, Bechern und anderen Teilen aus Porzellan. Das sparrt enorm Zeit beim Einpacken und Auspacken. Die Bücherkartons sind in einer sehr robuster Ausführung. Dazu der gute Preis. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
GG

22.09.2023
Bin sehr zufrieden mit den Kartons - da ich extra für wenig Geld diese Aufbewahrungsboxen gesucht habe. Ich leite viele Kurse und brauche mind. 30 Kartons mit verschiedenen Zeitungsausschnitten für Collagen. In Mappen verknacken mir die Teilnehmer schnell die Ausschnitte... deshalb ist die einfache Qualität für mich genau die Richtige, da ich lieber nach einer gewissen Zeit wieder einige ersetze, die sehr abgegriffen sind. Ichhabe nach dem sehr einfachen und schnellen Zusammenbau mir die Ecken noch mit etwas Heißkleber verstärkt, damit sie gut stapelbar sind, denn natürlich sind viel teurere Kartons mit Ecken, die mit Metall verstärkt sind, viel stabiler... aber das wäre mir einfach zu teuer gewesen. Somit allgemein zwar keine 5 Sterne, da es wirklich eine sehr leichte, einfache Qualität ist, aber für mich perfekt!
SW

Bewertungen für kartons24.de

Antwort von kartons24.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn wir diese ohne Kommentar schwer nachvollziehen können und nicht wissen, wo wir uns weiter verbessern müssen. Laut deinem letzten Anruf, wurde Dir von einen unserer Arbeitskollegen erklärt, dass die großen Faltkartons 1185 x 765 x 550mm im Versand einmal geknickt werden müssen, sodass die Bestellung zum Gurtmaß vom Versanddienstleister passt und nicht per Palette versendet wird. Der einmalige Knick lässt die Qualität der Ware nicht schwinden und kann ohne Sorge verpackt und versendet werden. Für weiteres Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit frenudlichen Grüßen Diego von Kartons24.

Versandtüten für Ware

Wir haben Paket-Versandtüten bestellt und sind von der Preis-Leistung und Qualität überzeugt. Vielen dank.
24.03.2024

Lieferzeit lang, Produkte super

Die Lieferzeit von 4-5 Tagen finde ich außergewöhnlich lang, aber die Qualität der Produkte ist spitze.
GP
Gerhard P.
Ratingen
Es gab Probleme mit dem Spediteur! Schade , der Service war dann aber gut .
Lieferung alles okay, ein punkt Abzug da es kein Kauf auf Rechnung gibt
Preis war in Ordnung, Bestellung und Lieferung ohne Probleme
16.03.2024
Pünktlich geliefert,unkompliziert in der AbwicKlung
HB
Harry B.
stark geknickte Ware, bitte anders rollen
SK
Sven K.
21.03.2024

Schnelle Lieferung. Artikel ok.

Schnelle Lieferung, aber schlecht kommuniziert. Das System sandte Lieferdatum per Email mit Angebot, das Lieferdatum anzupassen. (gut) Meine Anpassung wurde mir bestätigt. Die Lieferung kam dann trotzdem am Tag als ich nicht da war. Pakete wurden einfach vor der Tür stehen gelassen, kein Anruf, ob das okay wäre. Die Kartons selber sind ok/erfüllen ihren Zweck. An einer vorperforierten Stelle reißen sie in den nicht perforierten Bereich und zerstören dann die dortige zweite Tragemöglichkeit. Ist nicht so schlimm, weil die primäre Tragemöglichkeit stabil ist. Kartons sind recht schwer.
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank fürd eine Bewertung. Seit Corona sind alle Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet, die Pakete persönlich zu übergeben. Je nach Versanddienstleister wird das Paket an der ersten Türschwelle oder Bordsteinkante zugestellt. Dies ist in deren AGB's hinterlegt. Wir entschuldigen uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Umzugskartons deinen Zweck erfüllen und Stabil wirken. Das ein paar wenige in einem nicht einwandfreien Zustand geliefert wurden, tut uns ebenfalls leid. Sende uns gerne ein Bild it der defekten Ware zu an unsere service@kartons24.de, sodass wir das Anliegen überprüfen und Ihnen ggf. einen Nachlass zurückerstatten. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
Antwort von kartons24.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da uns zu dieser Bestellung keine Reklamation oder Sachverhalt vorliegt, können wir diese Bewertung leider schwer nachvollziehen. Gerne kannst Du uns im mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können. Für Fragen oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
Schnelle Lieferung, faire Preise
14.01.2024
24.07.2023
Super strukturiert! Gute Preise! Einen Stern Abzug, da man einiges nicht einzeln oder 2 fach bestellen konnte, sondern die Mindestmenge 5 Stück war. Zudem wurde beim Klebeband nach Metern berechnet, was das ganze dann teurer gemacht hat als im normalen Einzelhandel. Man sollte es pro Rolle machen, so wie es in den Supermärkten und den Baumärkten auch ist!
22.11.2023

Eigentlich fünf von fünf Sternen(!) Nur..

Eigentlich fünf von fünf Sternen(!) Jedoch war der gewählte Versanddienstleister mangelhaft. Lange Laufzeit, dann Abgabe in der "Nachbarschaft" ohne Benachrrichtung beim Empfänger zu dieser Zustellung - schade.
19.11.2023
1Stern abzug. Grund. Mann bekommt nach Bestellung erst einen Gutschein wenn man wieder was bestellt. Sonst kann ich den Verkäufer gut weiterempfehlen, schnelle Zusendung.