Bio-Mühle Eiling- Logo - Bewertungen

Bio-Mühle Eiling

2.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2020
Bio-Mühle Eiling erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Hab vor einem Jahr angefangen, Brot zu backen . Seither bestelle ich bei der Eiling Mühle das Mehl und verschiedene andere Dinge . Immer war ich höchst zufrieden mit äusserst freundlichem Kontakt , zeitnaher Lieferung und hervorragenden Mehlen . Ich bleibe dem Eiling Team treu ☺ Ingrid

08.05.2024
Leider wieder Mehlpakete aufgeplatzt ein Karton komplett in Ordnung der 2. Karton - von außen einwandfrei aber wieder 3 Kamuttmehl aufgeplatzt.

Bewertungen für Bio-Mühle Eiling

GM
Gaby M.
Nümbrecht
Ich bin rundum zufrieden mit der Mühle und dem Service. Die Ware wird sehr gut verpackt und die Qualität des Mehls ist Spitze. Ich habe bereits mehrmals bestellt , da ich alles selber backe und habe keinerlei Beanstandungen . Besonders nett : auch im letzten Paket ein persönlich verfasstes Dankeschön. Für mich ist BIO Mühle Eiling die Erste und Beste Adresse. Danke auch von mir .
16.05.2024

Ein tolles Familienunternehmen! Danke das es Euch gibt!

Ich bin so dankbar die Fam. Eiling und Ihre Mühle gefunden zu haben. Beste Qualität,egal was man bestellt. Jeder Bestellung liegt eine persönliche Nachricht bei, wo bitte findet man das heute sonst noch. Bei Fragen bekommt man umgehend Antwort, hier wird Kundenservice noch GROß geschrieben. Ich kann die Mühle zu 100% weiter empfehlen.
EW
eckhard w.
52222 stolberg

Meine Brote haben seit Jahren de…

Meine Brote haben seit Jahren die gleichen Backergebnisse, mit EILING-BIOMEHL. Sehr schön fand ich bei der letzten Mehl Lieferung, die Backempfehlung ein "Sommerzwirbel" zu backen. Eine sehr tolle Empfehlung, es war einfach wunderbar, mit kleinen italienischen Oliven, danke für das herliche Rezept.
LR
Lars R.
Wegberg

Tolle Produktauswahl, super Qualität und schnelle Lieferung.

Als Hobbybäcker benötige ich natürlich nicht so viel Mehl & Co., so dass ich nur ein paar Mal entsprechende Bestellungen aufgebe. Jede Bestellung bei der Biomühle Eiling wird immer sehr schnell uns persönlich ausgeführt. Die Produktauswahl ist äußerst umfangreich und von besonders hoher Qualität.
11.05.2024
Die Produkte sind genial. Ich habe Mehl für unsere Semmeln gekauft. Es ist einfach herrlich, mit den Zutaten zu arbeiten. Dann kommen noch die netten Karten mit dem Hinweis auch gegenüber Anderen nett zu sein. Vielen Dank!!!
20.05.2024
Die Karte mit den persönlichen Worten und die rasche u. perfekte Zusendung sind 1A. Als Kunde empfinde ich Wertschätzung. TOP. Weiter so, ich bleibe Euch als Kunde erhalten. Das ist fix.
BR
Bernd R.
Uelzen
Danke für ihre gute Ware. Es stimmt alles,von der Besteluung bis zur Lieferung. Wir sind sehr zufriede. Ich backe zur Zeit nur mit ihren Kamut Mehl. Es ist sehr verträglich.
UE
14.05.2024

Sehr hochwertige Mehle und Getreide

Übersichtliche homepage, schnelle Lieferung, persönliches Anschreiben, ich liebe es, hier zu bestellen. Die Mehle sind qualitativ sehr hochwertig und gut zu verarbeiten!
KW
15.05.2024

Schnelle Lieferung

Das Mehl wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Besonders möchte ich erwähnen das ein persönlicher, Hand geschriebener Gruß der Lieferung zugefügt war.
RP
Ralf P.
Herdecke
Das Beste was mir passieren konnte, das kennenlernen der tollen Mehle und Saaten. Macht weiter so, auf diesem Niveau. Liebe Grüße aus Herdecke Ralf Pistor
23.05.2024

Alles bestens

Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Bei allen Bestellungen bisher überhaupt keine Beanstandungen oder Probleme. Werde auch weiterhin hier bestellen
17.05.2024
Das Mehl ist super! Allein beim Anblick sieht man wieviel Herzblut in der Arbeit steckt. Und die Karte freut mich jedesmal wenn ich eine Bestellung öffne.
IS
Irmgard S.
Nürnberg

Große Auswahl

Es gibt ein paar Mehlsorten, die ich bei meiner lokalen Mühle nicht bekomme . Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung.
HB
Holger B.
Gevelsberg
Ich schätze @BIOMÜHLE Eiling. Gute Auswahl an Biomehlen und Getreide. Gute Informationen und bei Bedarf eine Top Beratung. Macht weiter so.
UM
Ursula M.
Dortmund
Breite Vielfalt an sehr guten Mehlsorten. Zuverlässig bei der Lieferung. Gutes Preis./ Leistungsverhältnis. Sehr gute Kommunikation. Danke,
20.05.2024
Die Mehle haben eine hervorragende Qualität. Schnelle Lieferung und ein persönlicher Gruß bei jeder Bestellung. Gern bestellen wir wieder.
Absolute spitzen Produkte. Meine selbst gebackenen Brote und Brötchen & Pizza, sind der Hit. Sehr gut verpackt und schnell, geliefert.
JM
Jos M.
Reimbeg
Fantastisches Angebot an Biomehlen und -Körnern, sehr gute Informationen, sehr schnelle Lieferung ! Absolut empfehlenswert !!
CR
Claudia R.
Hannover
24.05.2024
Sehr gute Qualität. Schnell geliefert. Verschickt mit persönlicher, liebevoller Nachricht. Super gerne immer wieder 😊
21.05.2024
Schneller Versand & unkompliziert Hat alles gut geklappt. Eine nette persönliche Nachricht war auch noch dabei :-)