Bio-Mühle Eiling- Logo - Bewertungen

Bio-Mühle Eiling

1.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.448 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Hab vor einem Jahr angefangen, Brot zu backen . Seither bestelle ich bei der Eiling Mühle das Mehl und verschiedene andere Dinge . Immer war ich höchst zufrieden mit äusserst freundlichem Kontakt , zeitnaher Lieferung und hervorragenden Mehlen . Ich bleibe dem Eiling Team treu ☺ Ingrid

08.05.2024
Leider wieder Mehlpakete aufgeplatzt ein Karton komplett in Ordnung der 2. Karton - von außen einwandfrei aber wieder 3 Kamuttmehl aufgeplatzt.

Bewertungen für Bio-Mühle Eiling

Mühle mit langer Geschichte

Eine Mühle mit langer Geschichte, die gut aufgestellt "online" weiter geht. Man spürt die lange Erfahrung und Passion für das Produkt. Sehr gute Auswahl und Qualität, gekonnt ist auch auch die haltbare Verpackung! (Hält auch, wenn DHL mit 25kg Säcken mal Extraschleifen dreht!) Neben den Standards gibt es im Shop auch immer wieder mal was Interessantes Neues, was ich recht anregend finde. Besonders nett, in jeder Lieferung ist ein persönlicher Gruß, hiermit Gruß zurück;-) und weiter so!.
GH
Gerhard H.
Oberhausen

Mühle meines Vertrauens

Seit Jahren kaufe ich meinen Bedarf für die Hausbäckerei bei der Eiling Mühle und war/bin stets zufrieden mit der Qualität der Mehle und dem Getreide. In manchen Jahren waren es auch schon mal ca. 80 Kilogramm. Noch mehr begeistert mich die kontinuierliche Erweiterung der Produktpalette - auch hin zu Mehlen für besondere Backwaren wie zum Beispiel Pizza. Danke an das Eiling - Team.

Beste Mehl

Einige meiner Mehlsorten waren wieder aufgebraucht, so dass ich wieder nachkaufen musste. Für mich das beste Mehl. Beste BIO-Qualität, viele Sorten und mit Herkunftsnachweis. Und immer wieder eine freundliche Grußkarte und Rezeptkarte im Paket. Lieben Dank für das tolle Mehl und die Aufmerksamkeit. Bis zur nächsten Bestellung, liebe Grüsse aus Magdeburb.
DP
09.10.2024
Ich habe nun schon mehrfach bestellt und es hat jedesmal alles sehr gut geklappt. Für mich als Hobbybäcker bekomme ich dort Mehlsorten die sonst nicht so leicht zu bekommen sind. Da ich ausschließlich Bio verwende habe ich mit der Eiling-Mühle einen guten Partner gefunden. Auch die Grußkarten in der Bestellung ist immer wieder ein Highlight.

So gewinnt man Stammkunden!

Extrem schnelle Bearbeitung von Buch-Anfrage und Rück-Info ob lieferbar. Wunderbar freundliche Kommunikation,deshalb auch gleich ganz im Shop umgesehen...und hängen geblieben ;-) Werde hier im Kundenstamm definitiv hängen bleiben 😉. Herzliche Grüße aus der Oberpfalz!
05.10.2024

Tolles Mehl, sehr netter Kontakt

Ich bestelle schon seit Jahren und immer wieder gerne! Es gibt eine riesige Auswahl an Mehl. Und meine Brote werden damit super. Die bei der Lieferung beiliegende Grußkarte, bringt mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht 🥰
09.10.2024
Ich bestelle schon seit ca. 4 Jahren bei der Biomühle mein Mehl und bin mit der Qualität und dem Service rundum zufrieden. Die Pakete sind immer sehr sorgfältig verpackt und mit einer persönlichen Nachricht versehen.
10.10.2024
das gekaufte mehl ist super, muß man ganz klar sagen. Ware kam auch ordentlich verpackt an. Die Abwicklung bis zur Ankunft, hat allerdings gedauert. Trotzdem werde ich mein Mehl wieder bei dieser Mühle kaufen.
Monika B.
eschweiler

Best off Biogetreide…

Tolle Bio Ware mit Nachweis wo das Getreide herkommt. Stets freundlicher Kontakt und immer ein sehr netter persönlicher Gruß der jeder Bestellung beiliegt. Für mich kommt keine andere Bio Mühle in Frage
Tolle Lieferung und alles bestens verpackt. Dazu noch eine handgeschriebene Karte mit einem lieben Gruß. Sowas ist selten heutzutage und hat mich sehr gefreut. Ich werde definitiv wieder bestellen. :)
27.09.2024
Lieferung ist topp! Schön ist auch weil es so persönlich bleibt bezogen auf die Karte und ab und zu ein separates Bild/Rezept dabei liegt. Weiter so! Und Danke für die Arbeit! Liebe Grüße aus Köln

Ich kauf gern bei Euch!

Freundlicher Kontakt und Beratung, annehmbare Lieferzeiten, ordentliche Verpackung und immer einen persönlichen Gruß in der Sendung. Die Produkte sind einwandfrei. Preis-Leistung ist vernünftig.
EW
eckhard w.
52222 stolberg
08.10.2024
Seit Jahren gibt es für mich nur Biomühle Eiling. Meine Brote aus dem Gusseisentopf gebacken, immer wieder ein Backerfolg dank des sehr guten Bio Mehl, danke für dieses wunderbare Produkt!!

Sehr gute Mühlen-Produkte & -Auswahl

Sehr freundliche Ansprechpartner*In; extrem gute Mehlqualität und schnelle Lieferung. Do samma, was Mühlenprodukte betrifft, definitiv daheim! Und wieder Grüße aus der Oberpfalz ;-)
01.10.2024

Seltene biologisch angebaute Getreidearten

Man bekommt biologisch angebaute Getreidesorten und -arten die man sonst nicht bekommt und die Mühle liefert auch per Versand. Man kann davon hervorragendes Sauerteigbrot backen!
10.10.2024

Sehr gute Qualität 👍

Jedes Brot gelieng immer mit dem Mehl von Bio Eiling Mühle, sehr gute Qualität, jedesmal zuverlässige Lieferung und nette Grüß Karten dabei. Ich bestelle seit Jahren die Mehle.
30.09.2024
Bin seit 4 Jahren Kundin bei Bio - Mühle Eiling. Die Qualität überzeugt mich wirklich sehr. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank an alle!!!
KM
Karin M.
Westerstede
29.09.2024

Einfach super bei bester Qualität

Ich bin jedesmal voll zufrieden. Bestellung kommt in einem liebevoll gepacktem Paket mit persönlichen Grüßen. Auch die Qualität der Produkte war bisher stets bestens!
BR
Die Mehle haben eine tolle Qualität. Lieferung klappt super und die netten Zeilen und das beiliegende Brotrezept gefallen mir auch. Ich bin rundum sehr zufrieden
27.09.2024

Tolles Angebot, schnelle Lieferung

ich liebe das vielfältige Angebot und die Topqualität der Mehle. Ich habe mit diesen Mehlen immer ein gelungenes Brot, egal ob Dinkel, Weizen oder Roggen.