Bio-Mühle Eiling- Logo - Bewertungen

Bio-Mühle Eiling

2.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.209 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Hab vor einem Jahr angefangen, Brot zu backen . Seither bestelle ich bei der Eiling Mühle das Mehl und verschiedene andere Dinge . Immer war ich höchst zufrieden mit äusserst freundlichem Kontakt , zeitnaher Lieferung und hervorragenden Mehlen . Ich bleibe dem Eiling Team treu ☺ Ingrid

08.05.2024
Leider wieder Mehlpakete aufgeplatzt ein Karton komplett in Ordnung der 2. Karton - von außen einwandfrei aber wieder 3 Kamuttmehl aufgeplatzt.

Bewertungen für Bio-Mühle Eiling

RE
Ralf E.
Wesseling
15.06.2024

Mein bevorzugter Lieferant

Es gibt so viele gute Gründe, bei der Bio-Mühle Eiling zu bestellen. Hier sind einige: - das hochwertige Mehl - die Verwendung regionaler, in ökologischer Landwirtschaft angebauter Getreide - die Transparenz, was Herkunft und Verarbeitung der Getreide betrifft. - die Vielfalt des Sortiments - hier besonders die extrafein gemahlenen Vollkornmehle, die es einem leicht machen, mehr Vollkornmehl in den Backwaren zu verwenden. - allgemein der Einsatz für Nachhaltigkeit in allen Bereichen. - ich fühle mich als Kunde sehr wertgeschätzt. So liegt jeder Bestellung ein freundlicher Gruß der Bearbeiterin oder des Bearbeiters bei. Deshalb kaufe ich meine Mehle seit eon paar Jahren am liebsten bei der Bio-Mühle Eiling. Bio-Mehl aus dem Supermarkt kaufe ich nur noch, um meinen Sauerteig zu füttern.
25.06.2024
Seit Mai 2020 versorgen wir uns bei der Biomühle Eiling mit Mehl aus alten Sorten (Kamut, Waldstaudenroggen) und seit einiger Zeit auch Mehl aus Italien sowie Zutaten und Zubehör. Bei 17 Bestellungen gab es einmal einen Transportschaden, der prompt und problemlos behoben wurde. Wir freuen uns jedes Mal über die persönlichen Grüße der netten Menschen, die unsere Sendung gepackt haben. Gute Produkte, korrekte Abwicklung und freundlicher persönlicher Kontakt. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes "Prima".
14.06.2024

Bei dieser Mühle immer wieder gerne...

Die bestellten Getreide und Mehle wurden bisher immer sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Die Qualität ist immer topp. Beim verbacken funktioniert alles problemlos. Das bestellte Mehl war wunderbar fein vermahlen. Die Getreide hatte eine sehr gute Qualität. Die Kommunikation ist stets sehr freundlich. Ich liebe diese Mühle und bestelle daher nur noch hier.
14.06.2024
Super Ware, Z.b das Baguettemehl und das Pizzamehl, funktionieren und schmecken mindestens so gut wie die originale aus Frankreich oder Italien, und das in Bio Qualität, ich bin begeistert😊 Alle Getreidesorten waren auch immer beste Bio Qualität. Von mir fünf Sterne. Liebevoll und Plastik frei verpackt, und immer noch ne nette Karte mit bei👍 Danke
NM
19.06.2024
Sehr gute schöne Bio-Mehle. Mein Mann backt damit tolle Brote. Das angefügte Rezept wurde sofort einem Sauerteig aus dem Kühlschrank angesetzt und ist super gelungen. Überwiegend aus Deutschland. Das Kamuth-Mehl leider aus Kanada. Kurze Info, dass die Lieferung etwas Zeit braucht wäre super!

6 Sterne

Es kam alles ganz schön verpackt mit der Karte, welche persönlich handschriftlich geschrieben ist. Das ist sehr angenehm. Qualität vom Mehl ist toll. Ich backe mein Brot mit Sauertreig schon 7 Jahre. Es hat sehr gelungen. Ich werde weiter hier einkaufen. Voll zufrieden.
Zuverlässige Lieferung, Verpackung umweltbewusst (kein Plastik), Backeigenschaften der Mehle und Saaten hervorragend. Für mich gibt es kein besseres Mehl fürs Backen und Kochen. Eilings Mühle ist ein Beispiel soliden Handwerks, wie es heute leider selten geworden ist.
TG
Thomas G.
Deggendorf
16.06.2024
Ich habe nun das zweite Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität des Getreides, ich mahlen selbst, ist sehr gut und backstabil. Die Getreide sind hervorragend verpackt sei es die Versandschachtel oder Getreidetüten. Ich werde auch ein drittes mal bestellen.
18.06.2024

Für mich die besten Mehle...

Ich habe schon verschiedene Mehle ausprobiert. Viele behaupten: "Mehl ist Mehl". Doch für mich gibt es einen Unterschied...das Ergebnis der Backwaren...der Geruch und der Geschmack. Das Mehl von der Eilingmühle hat für mich alle Voraussetzungen erfüllt.
24.06.2024
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Bio Mühle Eiling gemacht . Der Kontakt ist immer sehr freundlich , das Mehl hervorragend , eine grosse Auswahl der Mehle , ich bestelle AUSSCHLIESSLICH bei dieser Mühle ! Die Lieferung kommt auch zeitnah
23.06.2024

Profis mit Herz

Top Qualität, man ist immer informiert über den Stand von der Bestellung bis zur Lieferung und das auch in der Covid Zeit. Und immer eine herzliche Notiz im Paket. Top und danke das es so etwas heute noch gibt.
13.06.2024
Tolles Angebot und hochwertige Ware! Ich freue mich immer sehr über den persönlichen Gruß im Paket. Das Unternehmen wird mit sehr viel Herzblut geführt. Toll ist auch, dass jedem Paket ein neues Rezept beiliegt.
UW
Ute W.
Velbert
15.06.2024
Ich bin immer wieder sehr zufrieden Das Mehl ist von bester Qualität und die Preise stimmen auch. Außerdem erfreue ich mich an dem freundlichen Umgang, der heutzutage selten geworden ist!

Gute Qualität, verlässlicher Service

Bei Bio-Mühle Eiling kaufe ich sehr gerne ein. Die Produkte sind von hoher Qualität, die Lieferung erfolgt prompt und die freundliche persönliche Ansprache empfinde ich als sehr angenehm.
PT
Peter T.
Kempten
20.06.2024

kaufe Lebensmittel ungern online - Ausnahme Mehl - das nur noch von Eiling;)

fantastisches Mehl, super Auswahl und komme bei den Bestellungen sehr gut mit der Homepage zurecht. Wurde telefonisch top beraten und freue mich immer sehr über die nette Karte im Paket:)
13.06.2024
Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten der Biomühle Eiling! Die Brote schmecken lecker und wir freuen uns immer über die persönlichen Grüße! Ganz herzlichen Dank zurück und alles Gute!
25.06.2024
Durch die Biomühle habe ich unbekannte Mehlsorten kennengelernt und dadurch Brote mit immer neuen Mehlmischungen ausprobiert. Einfach klasse. Verpackung und Lieferung tip top.
25.06.2024
Jede Lieferung wird schnell und problemlos versendet. Top Qualität und freundlicher Service. Besonders freue ich mich über die persönlichen Grüße, die jedem Paket beiliegen.
24.06.2024

Bin zufrieden

Der Versand dauert etwas, das wird schon bei der Bestellung angekündigt. Liebevoll verpackt und mit einer persönlichen Nachricht kam das Mehl dann hier an. Ich bin zufrieden
FP
Franz P.
Beckingen
14.06.2024
immer gute Qualität, auch ausgefallenere Mehl= und Gegreidesorten, die sonst kaum angeboten werden, Preis und Leistung sowie Versandkosten bzw. Versandzeiten passen