Bio-Mühle Eiling- Logo - Bewertungen

Bio-Mühle Eiling

2.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2020
Bio-Mühle Eiling erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Hab vor einem Jahr angefangen, Brot zu backen . Seither bestelle ich bei der Eiling Mühle das Mehl und verschiedene andere Dinge . Immer war ich höchst zufrieden mit äusserst freundlichem Kontakt , zeitnaher Lieferung und hervorragenden Mehlen . Ich bleibe dem Eiling Team treu ☺ Ingrid

Leider wieder Mehlpakete aufgeplatzt ein Karton komplett in Ordnung der 2. Karton - von außen einwandfrei aber wieder 3 Kamuttmehl aufgeplatzt.

Bewertungen für Bio-Mühle Eiling

20.09.2023

Ich mag die Mehle der Bio-Mühle Eiling und kaufe nicht mehr anderes

Ich mag die Mehle von
BK
20.09.2023
Toller Service und Ware sowieso sehr gut! Danke auch für die schnelle Regulierung meiner Bestellung! So macht Einkaufen Spaß!

Perfekt

Es hat alles unkompliziert und wie üblich schnell und in einer sehr guten Qualität geklappt! Kann ich jedem empfehlen!
19.09.2023
Schnell Lieferung und super Qualität.

Empfehlenswerte Mühle mit Onlineshop

Ich habe schon mehrere Male bei der Biomühle Eiling Mehl und Backzutaten bestellt, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Eine Lieferung am nächsten Tag gibt es zwar nicht (man muss schon mit 5-10 Tagen Lieferfrist rechnen) aber das erwarte ich auch gar nicht wenn ich meinen Mehlvorrat für das nächste Quartal bestelle. Die Biomühle Eiling ist mein bevorzugter Mehllieferant, mir fallen keine Gründe ein warum ich woanders bestellen sollte.
UM
Uta M.
Flensburg

Gute Mehle mit schöner Backqualität

Meine erste Bestellung, ich habe mir verschiedene Mehle vor allem zum Brotbacken bestellt, war schnell und unkompliziert, schön in Papiertüten verpackt, da. Das Gelbweizenmehl wertet meinen einfachen Gugelhupf in Farbe und Konsistenz gleich auf 😀. Für die Mühle habe ich mich entschieden, weil mich die Website überzeugt hat.
RP
R. P.
Odenthal
18.09.2023
Sehr gute Mehlqualitäten. Schneller Versand! Alles OK.

Super Adresse

Einfach top Körner, Mehle und Infos!
18.09.2023
Tolle Mehle, Getreide und Zubehör. Immer ein zuverlässiger Service und diese handgeschriebe Karte, die jeder Sendung beiliegt freut mich immer wieder neu.
AH
A. H.
Hargesheim
18.09.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualitativ hochwertige Mehle. Ideal zu Backen unterschiedlicher Brotsorten
AM
Anne M.
Südliche Weinstraße
18.09.2023
Die Qualität der Mehle ist nicht zu übertreffen! Besonders das Weizenmehl hell, Backstark, hat uns die besten, fluffigsten Sonntagsbrötchn beschert... Wir sind begeistert!
RM
Roland M.
Altbach
17.09.2023
Alles super, gerne wieder!
AD
Beste Qualität
17.09.2023
Hier bekomme ich Mehle die es sonst nicht gibt. Danke und freu mich auf neue Mehle.
17.09.2023
Ich freue mich über das qualitätvolle mehl und immer über den freundlichen, persönlichen gruß in der sendung.
MH
Martina H.
Castrop-Rauxel
17.09.2023
Toller Service und super Produkte.