Bio-Mühle Eiling- Logo - Bewertungen

Bio-Mühle Eiling

2.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2020
Bio-Mühle Eiling erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Hab vor einem Jahr angefangen, Brot zu backen . Seither bestelle ich bei der Eiling Mühle das Mehl und verschiedene andere Dinge . Immer war ich höchst zufrieden mit äusserst freundlichem Kontakt , zeitnaher Lieferung und hervorragenden Mehlen . Ich bleibe dem Eiling Team treu ☺ Ingrid

Leider wieder Mehlpakete aufgeplatzt ein Karton komplett in Ordnung der 2. Karton - von außen einwandfrei aber wieder 3 Kamuttmehl aufgeplatzt.

Bewertungen für Bio-Mühle Eiling

IH
Irene H.
Seeheim-Jugenheim

Mehl nur noch aus der Eiling mühle

Mehl nur noch aus der Eiling Mühle
JH
Joerg H.
Oerlinghausen

Super Mehl zum Backen!

Super Mehl zum Backen und noch dazu alles Bio! Ich kaufe mein Mehl nur noch bei der Bio Mühle Eiling.
Sehr gutes Mehl, schnelle zuverlässige Lieferung, alles super. Schön ist jedesmal der handschriftliche Gruss im Paket :)
AK
Schnelle Lieferung, persönliche Karte dabei, top Produkte!
Die Lieferung erfolgt sehr schnell, der persönliche Gruß auf der Karte und die beiliegenden Rezeptvorschläge sind besonders erwähnenswert.

Pakete wieder aufgeplatzt

Alles Top. Mehl immer bestens. Bestellung + Versandt super.
Zuverlässigkeit, freundlich
Markus K.
Teublitz
Schnelle Lieferung und vor allem Top Wahre
Eine sehr gute Beratung ,Lieferungen sind auch super gut. Kann man nur weiter empfehlen:-)
HÖ
Wie immer super Lieferung, sehr schnell und das Mehl ist sowieso top. Auch eine schriftl. Anfrage von mir zu einem Rezept, wurde super beantwortet und das nicht schriftlich, sondern telefonisch. Ich kann die Bio-Mühle Eiling nur weiterempfehlen.
JH
Wie immer alles sehr gut erledigt. Freundlich und zuvor kommend. Ich kaufe schon längere Zeit bei der Eiling Mühle und wurde immer hervorragend zufrieden gestellt. Note eins.