Die Shop-SW hat etliche Bugs. Konnte mich trotz mehrmaligem Rücksetzen des Passworts nicht anmelden, hab am PC verschiedene Browser probiert. Am Ende habe ich einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse kreiert. Dann ging es.
Habe 2 Gutscheine bestellt und nicht gefunden, wo ich den Text für den zweiten eingebe. Am Ende hatte einer eine Widmung, der zweite war leer. Das Haus ist sehr empfehlenswert.
Schade. Ich habe zum Geburtstag eines treuen Besucher ihrer Hauses als Geschenk 5 Gutscheine a' 30,-€ mit eigenem Motiv bestellt.
Geliefert wurde aber nur 1 Gutschein der das eigene Bild besaß.
Das ist so nicht ok. Dies wird im Bestellvorgang an keiner Stelle erwähnt.
Der Umschlag war für die gesamte Anzahl viel zu klein.
Darum ist ein Gutschein großflächig beim Verschließen mit verklebt worden so das er beim öffnen so beschädigt wird das wichtige Details nicht mehr zulesen sind.
Sicherheitshalber wird der Gutschein mit angeklebten Umschlag beim Eintritt vorgezeigt.
Das habe ich mir anders vorgestellt. Anstelle von mehreren, gleich gestalteten Gutscheinen habe ich einen schönen und einen an dem der Briefumschlag klebt. Tolles Geschenk :-(
Diese Bestellung bei Mediterana wird mir eine Lehre sein.
MfG
Werner Noreisch
Leider hatten wir ein Zustellproblem. Trotz rechtzeitiger Bestellung eines grossen Gutscheins für eine Hochzeit!!! habe ich die Sendung noch nicht erhalten, bestellt am 2.11!! bis heute noch nicht da ( 14.11 !!)- sehr ärgerlich. Ich habe für 3 Leute die Bestellung übernommen, 12 Tage von Köln? Das DARF nicht vorkommen, sollte der Gutschein nicht ankommen ist es sehr peinlich.
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr leid, dass der Gutschein noch nicht bei Ihnen angekommen ist,
wir versenden immer am selben Tag, wenn die Bestellung bis 16:30 Uhr getätigt wird, leider haben wir keinen
Einfluss auf die Post.
Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns, damit wir überprüfen können ob eventuell bei der Adresse ein Fehler vorliegt.
Ihr Mediterana Team
Über das Menu erreicht man schnell die Geschenk-Gutscheine. Leider enthielt das Antwort-Mail (Positiv) kein PDF (Negativ, führt zur Abwertung)
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
06.11.2023
Es tut uns leid, wenn bei Ihrer Bestellung etwas nicht
funktioniert hat. Bitte teilen Sie uns eine Telefonnummer mit,
damit wir klären können was da nicht funktioniert hat.
Wir sind immer daran interessiert, Probleme auf unserer Seite zu lösen.
Ihr Mediterana Team
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist das persönliche Bild auf den Gutscheinen nicht gewesen!
Ich habe keinen PC und kann es nur per Handy bestellen!
Sehr kompliziert
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
18.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass das persönliche Bild nicht auf den Gutscheinen angezeigt wurde.
Bitte kontaktieren Sie bei Problemen gerne unsere Gästeberatung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr Mediterana Team
Weil die Gutschein zu Weihnachten erst verschenkt werden kann keine Aussage gemacht werden
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
18.12.2023
Lieber Kunde, dann drücken wir fest die Daumen, dass der Beschenkte sich über Ihren Gutschein freut :-) .
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr Mediterana Team
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verzögerte Lieferung
Wir haben den am 24.05. bestellten Gutschein erst heute (07.06.) erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
16.06.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde.
Melden Sie sich gerne telefonisch unter der 02204/2020
Ihr Mediterana Team!
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung war weder über PayPal noch mit Kreditkarte möglich !
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
18.12.2023
Lieber Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bezahlung hatten.
Gerne können Sie uns bei Problemen immer anrufen umd wir schauen, woran es liegen könnte.
Ihr Mediterana Team
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
registrierung für gutschein notwendig, lästig
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
28.06.2023
Es tut uns Leid, dass Sie die Registrierung als lästig empfunden haben.
Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und leiten diese weiter.
Ihr Mediterana Team!
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Internetseite unzufrieden sind.
Wir werden Ihr Feedback nutzen um Verbesserungen vorzunehmen.
Ihr Mediterana Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.