Mediterana Geschenkgutscheine- Logo - Bewertungen

Mediterana Geschenkgutscheine

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2017
Mediterana Geschenkgutscheine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Shop-SW hat etliche Bugs. Konnte mich trotz mehrmaligem Rücksetzen des Passworts nicht anmelden, hab am PC verschiedene Browser probiert. Am Ende habe ich einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse kreiert. Dann ging es. Habe 2 Gutscheine bestellt und nicht gefunden, wo ich den Text für den zweiten eingebe. Am Ende hatte einer eine Widmung, der zweite war leer. Das Haus ist sehr empfehlenswert.
MH
Mathias H.
Sankt Augustin

29.05.2023
Schade. Ich habe zum Geburtstag eines treuen Besucher ihrer Hauses als Geschenk 5 Gutscheine a' 30,-€ mit eigenem Motiv bestellt. Geliefert wurde aber nur 1 Gutschein der das eigene Bild besaß. Das ist so nicht ok. Dies wird im Bestellvorgang an keiner Stelle erwähnt. Der Umschlag war für die gesamte Anzahl viel zu klein. Darum ist ein Gutschein großflächig beim Verschließen mit verklebt worden so das er beim öffnen so beschädigt wird das wichtige Details nicht mehr zulesen sind. Sicherheitshalber wird der Gutschein mit angeklebten Umschlag beim Eintritt vorgezeigt. Das habe ich mir anders vorgestellt. Anstelle von mehreren, gleich gestalteten Gutscheinen habe ich einen schönen und einen an dem der Briefumschlag klebt. Tolles Geschenk :-( Diese Bestellung bei Mediterana wird mir eine Lehre sein. MfG Werner Noreisch
BB
brigitte b.
elsdorf- berrendorf

Bewertungen für Mediterana Geschenkgutscheine

MH

Geschenkgutschein für Wellness Freunde

Sieht sehr gut aus und kam sehr gut an. Ideal für alle Wellness Freunde bei denen man sonst nicht weiß, was man sonst schenken möchte.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Mediterana Team!

Alles bestens!

Schon einige Male Gutscheine bestellt aus dem Mediterana Shop und alles verlief problemlos!
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für das tolle Feedback! Ihr Mediterana Team!
Schnelle Zusendung des Gutscheins per Mail. Ansprechendes Bild, genug Platz für den Text.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass der Gutschein schnell und ansprechend bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Ihr Mediterana Team

Gutscheine

Wir haben Gutscheine gekauft, diese wurden umgehend geschickt und waren schön gestaltet.
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Mediterana Team!
Super Möglichkeit, einen Rag „Auszeit“ zu verschenken. Bezahlung und Download easy!
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung!
Mir hat gut gefallen, das man ein eigenes Bild einfügen kann, so wie einen Text.
GF
Gerd Josef F.
Langerwehe
12.02.2024
Prompte Lieferung. Keine Beanstandung.
18.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Ihr Mediterana Team!
Problemlose und schnelle Abwicklung.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für die TOP Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Mediterana Team!
Der schnelle Versand
M. R.
Velbert
Wir sagen DANKE für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Mediterana Team
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne! Ihr Mediterana Team!
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Mediterana Team!