Mediterana Geschenkgutscheine- Logo - Bewertungen

Mediterana Geschenkgutscheine

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.740 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2017
Mediterana Geschenkgutscheine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Shop-SW hat etliche Bugs. Konnte mich trotz mehrmaligem Rücksetzen des Passworts nicht anmelden, hab am PC verschiedene Browser probiert. Am Ende habe ich einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse kreiert. Dann ging es. Habe 2 Gutscheine bestellt und nicht gefunden, wo ich den Text für den zweiten eingebe. Am Ende hatte einer eine Widmung, der zweite war leer. Das Haus ist sehr empfehlenswert.
MH
Mathias H.
Sankt Augustin

29.05.2023
Schade. Ich habe zum Geburtstag eines treuen Besucher ihrer Hauses als Geschenk 5 Gutscheine a' 30,-€ mit eigenem Motiv bestellt. Geliefert wurde aber nur 1 Gutschein der das eigene Bild besaß. Das ist so nicht ok. Dies wird im Bestellvorgang an keiner Stelle erwähnt. Der Umschlag war für die gesamte Anzahl viel zu klein. Darum ist ein Gutschein großflächig beim Verschließen mit verklebt worden so das er beim öffnen so beschädigt wird das wichtige Details nicht mehr zulesen sind. Sicherheitshalber wird der Gutschein mit angeklebten Umschlag beim Eintritt vorgezeigt. Das habe ich mir anders vorgestellt. Anstelle von mehreren, gleich gestalteten Gutscheinen habe ich einen schönen und einen an dem der Briefumschlag klebt. Tolles Geschenk :-( Diese Bestellung bei Mediterana wird mir eine Lehre sein. MfG Werner Noreisch
BB
brigitte b.
elsdorf- berrendorf

Bewertungen für Mediterana Geschenkgutscheine

31.03.2024
Zeitnahe Lieferung nach Bestellung, Der Bonus-Gutschein lag tatsächlich dabei, da zuvor kein Hinweis oder keine Info auf den Zusatz-Gutschein gegeben wurde. Vielleicht sollte es irgendwo bei der Bestellung der Hinweis noch erfolgen.
31.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ihr Mediterana-Team!
WR
Wolfgang r.
Bergisch Gladbach
24.03.2024

Wie immer ohne Probleme !!

Wie immer - problemlos einfach - gewünschten Gutschein anklicken - PDF erstellen - ausdrucken - vorzeigen - und dann schon ein paar schöne Stunden erleben und genießen
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Wir freuen uns sehr über Ihre TOP Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden sind!!! Ihr Mediterana Team
PK
Petra K.
Kürten
Geschenkgutschein zum Geburtstag meines Schwagers. Bestellt zum selbst ausdrucken. Alles super.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Gutscheinbestellung so zufrieden sind und hoffen, der Beschenkte hat sich ebenso gefreut :-) Ihr Mediterana Team

Immer wieder gerne.

Bei der Bestellung eine gute Onlinehilfe per Telefon einer freundlichen Mitarbeiterin.
31.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir helfen immer wieder gerne :-) Ihr Mediterana Team
SG

Geschenkgutschein

IMMER ZUVERLÄSSIG UND SCHNELL! immer wieder gerne :-)
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen immer zuverlässig und schnell helfen können. Vielen Dank für Ihre Treue! Ihr Mediterana Team
Es war schön einen eigenen Text einzufügen
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, es freut uns sehr dass Sie mit der Gestaltung des Gutscheins so zufrieden sind. Ihr Mediterana Team
01.04.2024
Hat alles super geklappt
01.04.2024
Schön, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Ihr Mediterana Team
Schnell und zuverlässig
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Schön, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung Ihr Mediterana Team
Edles Pappkästchen
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und es ist schön, dass Ihnen unsere Geschenkbox so gut gefällt. Wir wünschen viel Freude beim Verschenken! Ihr Mediterana Team
Alles perfekt
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, schön das Sie zufrieden sind. Ihr Mediterana Team!
vor 1 Tag
Wir sagen Danke für 5 Sterne Ihr Mediterana Team
CL
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung! Ihr Mediterana Team
Wir haben uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung gefreut! Ihr Mediterana Team
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten! Ihr Mediterana Team
BM
Bodo M.
Hürtgenwald
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Das gesamte Mediterana Team bedankt sich herzlich für Ihre 5* Bewertung !
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für 5 Sterne!!! Ihr Mediterana Team!
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Mediterana Team!