wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

wirwinzer.de

2.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.404 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

02.09.2023
Es ist nur die Hälfte der LIeferung angekommen. Ich habe die fehlende Lieferung telefonisch angefragt - dabei wurde ich informiert, dass die Ware während der Lieferung beschädigt wurde und deshalb zurückging. Eine Neuversendung der Ware wurde nicht automatisch veranlasst. Der Kundenservice versprach mir eine erneute Lieferung - jetzt nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Lieferung. Wir Winzer hat sich immerhin per Mail gemeldet und mich informiert, dass sie vom Weingut noch keine Nachricht erhalten hätten. Aktuell stehe ich ohne Lieferung da - das Geld ist im Voraus bezahlt. Hätte ich nicht angerufen, wäre gar nichts passiert - mal sehen, wann ich mein Geld zurück erhalte. Bin ziemlich sauer.

Bewertungen für wirwinzer.de

Die Weine von unterer Qualität

Die bestellten Weine haben nur Mittelmaß,der Säuregehalt war bei allen Weinen hoch für meinen Geschmack
06.09.2023
Leider habe ich die Lieferung mit der Bestllnummer B101575013 noch nicht bekommen. Bruchschaden angebl.
14.09.2023
Hallo Herr Jilka, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Lager hat direkt nach der Schadensmeldung von DHL eine neue Lieferung für Sie veranlasst. Diese wurde lt. DHL auch bereits am 07.09. bei Ihnen zugestellt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
AB
06.10.2023
Die Sendung war unvollständig, wir warten immer noch auf die Lieferung der restlichen 16 Flaschen.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lager hat hier die fehlenden Flaschen bereits mit DHL nachgeschickt. Lt. der Sendungsverfolgung wird das Paket in den nächste 1-2 Werktagen bei Ihnen zugestellt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Bestellung landet im UPS Postshop ohne einen Hinweis im Briefkasten und muss abgeholt werden
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns daraufhin umgehend mit UPS in Verbindung setzen, sodass zumindest eine Mitteilung hinterlegt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
CK
18.05.2024
Der bestellte Wein ist nicht angekommen. Ich habe auch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Das Weingut teilte uns nun mit, dass die Ware am 21.05. zugestellt wurde. Bedauerlicherweise ist es hier zu Verzögerungen bei dem Weingut gekommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer
31.12.2023

Die Lieferung kam zu spät

Die Lieferung kam am gestrigen 30. Dezember. Obwohl eine Lieferung bis Weihnachten zugesagt war.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, um den Vorgang dort nochmal zu klären, damit Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Zu später Versand trotz Garantie

Trotz Garantie kam die Ware viel zu spät. Ständige Werbemails, die nicht abzubestellen sind.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die verzögerte Lieferzeit zu entschuldigen und werden nun umgehend die Werbemails an Ihre Adresse einstellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
DL
10.10.2023
Die Ware schicken. Habe vor 8 Tagen bezahlt und bestellt und immer noch nicht erhalten
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise konnte Ihre Bestellung erst verspätet verschickt werden, da in der Lieferanschrift Ihre Hausnummer fehlte. Mittlerweile wurde aber die Lieferung lt. Weingut bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
27.06.2023

Schlechte Kommunikation

Sehr schleppende Kommunikation und relativ lange Lieferzeit, das muss besser werden.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns umgehend mit den beiden Weingütern in Verbindung setzten, damit wir hier eine Lösung finden, dass die Lieferzeit wieder eingehalten wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße Ihr WirWinzer-Team
02.08.2023
Rabattwerbung irreführend. Rabatt wurde nicht abgezogen. Verbrauchertäuschung.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Rabattcode ist nur auf das Sortiment einzulösen, welches wir auch im Newsletter hinterlegt haben. Sollten die von Ihnen auserwählten Weine dennoch in dem "Aktionssortiment" hinterlegt sein, kontaktieren Sie uns gerne direkt, damit wir Ihre Bestellung manuell einbuchen können. Beste Grüße Ihr WirWinzer-Team
02.08.2023
Was soll ich beurteilen, ich habe immer noch nicht meine Lieferung erhalten.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die detaillierte Beschreibung des Vorfalls, dies hilft uns dabei, eine Lösung zu finden und die Abwicklung Ihres Feedbacks so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik an. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche persönliche Antwort durch unsere Kollegen aus dem Kundenservice an Sie. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
WF
29.10.2023
Leider wurde mir gleich dreimal hintereinander der falsche Wein geliefert
30.10.2023
Hallo Herr Fuest, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie einen falschen Wein zugeschickt bekommen haben. Das Weingut wurde bereits informiert, sodass die nächste Bestellung wieder wie gewünscht zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
PG
Peter j. G.
Rheinbach
25.10.2023
Bisher sind die Weine noch nicht angekommen.Die bestellung war am 16.10.23
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut In Verbindung setzten, um den aktuellen Lieferstatus zu erfahren. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Ihnen eine persönliche Mail schicken.. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
08.07.2023
Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erhalten. Wäre ist bereits bezahlt.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung, um den aktuellen Lieferstatus zu erfahren. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, setzten wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße Ihr WirWinzer-Team
Moritz S.
Stuttgart
21.11.2023
der Gutschein ist nicht zum verschenken geeignet,richtig enttäuscht!
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihr Feedback. Wir werden uns gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
12.08.2023
Schlechte Auftragsabwicklung, schlechte Kommunikation zum Kunden
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir leiten Ihr Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter, das Einkaufserlebnis bei WirWinzer zu verbessern. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
24.07.2023
Die Weine aus der rechnung entsprechen nicht dem Flaschenetikett
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns gerne per Mail Ihre Bestellnummer mit. Damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
AM
08.11.2023
FALSCHER JAHRGANG GELIEFERT, DADURCH ÜBERFLÜSSIGER AUFWAND
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie einen falschen Jahrgang zugeschickt bekommen haben. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Das Weingut wurde bereits informiert, sodass die nächste Bestellung wieder wie gewünscht zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
KD
Klaus D.
Schallstadt
25.12.2023
Schneller liefern Keine unberechtigte Zahlungserinnerung
23.10.2023
Bald 2 Wochen auf Lieferung gewartet. Keine Onformation
30.10.2023
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team