wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

wirwinzer.de

2.761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.740 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

02.09.2023
Es ist nur die Hälfte der LIeferung angekommen. Ich habe die fehlende Lieferung telefonisch angefragt - dabei wurde ich informiert, dass die Ware während der Lieferung beschädigt wurde und deshalb zurückging. Eine Neuversendung der Ware wurde nicht automatisch veranlasst. Der Kundenservice versprach mir eine erneute Lieferung - jetzt nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Lieferung. Wir Winzer hat sich immerhin per Mail gemeldet und mich informiert, dass sie vom Weingut noch keine Nachricht erhalten hätten. Aktuell stehe ich ohne Lieferung da - das Geld ist im Voraus bezahlt. Hätte ich nicht angerufen, wäre gar nichts passiert - mal sehen, wann ich mein Geld zurück erhalte. Bin ziemlich sauer.

Bewertungen für wirwinzer.de

Beim letzten Weinkauf war die Verklebung des schweren Kartons mangelhaft ausgeführt, so dass das schwere Paket bei der Zustellung durch DHL teilweise offen stand, die Verklebung sich gelöst hatte. Die 12 Weinflaschen blieben zwar heil, jedoch war eines von vier mitgelieferten Weingläser zerstört. Sehr positiv anzumerken ist, dass nach einem Anruf beim (sehr freundlichen) Kundendienst, schnell und unbürokratisch Ersatz für das kaputte Glas geordert werden konnte.
03.07.2024

Immer wieder gerne ...

Bei unseren bisherigen Bestellungen gab es nie eine Beanstandung. Die Lieferungen kamen schnell und gut verpackt bei uns an. Der bestellte Wein entsprach immer unseren Erwartungen. Können wir nur weiter empfehlen. Auch als bei der letzten Lieferung ein Problem auftrat (DHl schickte Paket sofort zurück, ohne Angaben von Gründen und ohne Benachrichtigung) wurde uns freundlich und schnell geholfen. Danke für die tolle Bearbeitung.
30.06.2024
Ich hatte längere Zeit aufgegeben, nach "Ackermann" zu suchen. Plötzlich entdecke ich mousseux bei Ihnen. Eine der schönsten Erinnerungen an den Besuch bei "Ackermann". Vorräte konnte ich bisher nur vor Ort erwerben. Nun hoffe ich, dass ich noch öfter "auffüllen" kann. Schnellste Lieferung!! Ich hatte nicht erwartet, dass ich meine Nachbarn zum Gartenfest am 27. 06. mit "Ackermann" verwöhnen kann. DANKE!
RW
R. W.
Es gibt nicht viel, was Sie besser machen können. Der "Laden" ist übersichtlich, aufgeräumt und gut sortiert. Auch scheinbar weniger sichtbare Anreize funktionieren gut. Es sind frische Getränkefarben, die in heißen Tagen bereits den Schluckreflex anregen können. Meistens ist damit der Deal schon fast gelaufen. Es ist nicht so schwer uns zu kriegen, umsoweniger, wenn wir das auch wollen.
NV
Nevio V.
Rheinfelden
30.06.2024

Sehr zufrieden

Ich war etwas skeptisch, doch die Lieferung direkt von der Fattoria Magliano in der Toskana hat bestens geklappt. Einziger Wermutstropfen im Hinblick auf die Zwischenlagerung bis zum Verbrauch: der Wein wurde nicht in den schönen Originalkartons des Weingutes, sondern in unansehnlichen und sperrigen Styroporkisten versandt. Das positive daran: es ging keine einzige Flasche zu Bruch.
Alles perfekt bis auf die Lieferung über DPD Lief alles super bis DPD ins Spiel kam Angeblicher Zustellversuch, eigenmächtige Umleitung zu einem DPD Shop, kein zweiter Zustellversuch, Paket musste im Shop selbst abgeholt werden. Nicht sehr zufriedenstellend. Sollte sich das beim nächsten Mal nicht ändern, werden wir auf weitere Bestellungen verzichten müssen
Marius K.
Bargfeld-Stegen
29.06.2024

Sehr guter Weinhändler

Ich bestelle schon längere Zeit bei WirWinzer. Weinangebot ist sehr gut, habe dort aber auch meine bevorzugten Winzer. lieferung erfolgt immer umegehend. Diesmal einStern abgezogen, da Bestellung über WirWinzer Select erfolgte. Da klappt es mit der schnellen Lieferung nicht immer. der versand erfolgt dann nicht über den Winzer, sondern über Select.
VL
Volker L.
Greifswald
Wir hatten den Wein in unseren Marktkauf entdeckt und für uns als sehr gut befunden. Ein Nachkauf war leider nicht mehr möglich, da er nicht mehr im Sortiment enthalten. Somit haben wir direkt bei wirwinzer.de bestellt und die Ware schnell und zu einem akzeptablen Preis erhalten. Alles hat super reibungslos geklappt, wir sagen Danke.......
RK
R. K.
Oberdiebach
Für Lieferschaden kann niemand etwas. Problemlos abgewickelt und sehr schnell neue Ware geliefert. Bestelle sehr gerne über Wir Winzer, immer sehr zufrieden mit den Produkten. Wir sind schon sehr gespannt auf das Testen der letzten Lieferung (alle diesmal alkoholfrei). Wenn sie so sind wie die Verpackung dann Hut verspricht ab.
MO
12.07.2024
Mir war nicht bekannt das es jetzt einen Zusammenschluss verschiedener Winzer gibt. Habe sonst immer direkt bei Anton und Jakob Gerhard bestellt. Lieferung hat aus welchen Gründen auch immer verzögert, aber jetzt ist alles vor Ort und Rechnung bezahlt. Herzliche Grüße bis zur nächsten Bestellung. Michaela Otte aus Berlin
EB

Tolle Weine zu fairen Preisen

Angebot und Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen auf ganzer Linie! Vor allem für Liebhaber junger, spritziger und trockener Weißweine gibt es eine sehr große Auswahl im Hinblick auf Rebsorten und Anbaugebieten. Die Abwicklung verlief erfreulich zügig, das gleiche gilt für die zeitnahe Lieferung.
RD

Guter Service bei Beschädigung

Die Lieferung dauerte einige Tage, da die Flaschen direkt aus Spanien geliefert wurden. Beim Transport ging eine Flasche zu Bruch und die Etiketten der weiteren Flaschen wurden verunreinigt, so dass ein Verschenken nicht mehr möglich war. Es wurde eine kulante Lösung gefunden. Vielen Dank.
VS
Volker S.
Mannheim

Verlässlich gut

Die Lieferung kam prompt, die Verpackung war professionell; da konnte einfach nichts zu Bruch gehen. Die Auswahl an alkoholfreien Weinen ist groß. Eigentlich stehe ich auf eine einzige Sorte, aber meine nächste Bestellung wird ein Potpourrie verschiedener trockener Sorten.
RS
Roland S.
Goldkronach
28.06.2024

Sehr große Weinauswahl, vernünftiges Preisniveau

Ich kaufe schon lange Zeit bei Wir Winzer. Von den jeweiligen Winzern wurde ich immer bestens beliefert. Schnell, zuverlässig und sicher. Auch die gekauften Weine haben meinen Geschmack entsprochen. Auswahl gibt es ja mehr als genug.
RS
Rudolf S.
56170 Bendorf
Es ist uns immer eine Freude, sehr guten Wein und schelle Lieferung zu erfahren. Wir sind sehr mit Ihnen zufrieden und werden weiterhin mit Ihnen zusammen Arbeiten. Mit einem freundichem Gruß Liane und Rudolf Schmitt
WG
Wolfgang G.
Lörrach
27.06.2024

Guter Preis. Guter Wein

Wie immer guter Wein und guter Preis. Nur wie immer Ärger mit Hermes Lieferung 4 Tage Verspätung weil die Sendung während des Transports kaputt gegangen ist. Solche Sachen passieren leider gehäuft mit Hermes.
EP
Ware wie bestellt, gute Verpackung. Wünschenswert wäre ein Hinweis im Bestellvorgang auf längere Lieferzeiten. Bei meiner ersten Bestellung bei wirwinzer gab es eine Verzögerung. Deshalb ein Sternabzug.
DS
Dagmar S.
Karlsruhe
03.07.2024
Bestellung einfach über Emailadresse und schnelle Lieferung, endlich mal eine einfache Handhabung und vertrauungsvoll auf Rechnung. So ist es ganz leicht, seinen Lieblingswein wieder zu bestellen.
AH
Angelika H.
28.06.2024

Unkompliziert und Kundenfreundlich

Schnelle Lieferung und der Kundendienst ist top, auch wenn mal etwas schief geht. Ich bestelle immer wieder gerne meine Weine dort und das schon seit mehreren Jahren und war immer sehr zufrieden.
Marcus S.
Rödermark
08.07.2024
Es lief alles reibungslos ab, eine Verbesserung des Service und des Angebots sehe ich aktuell nicht, ich bin rundum zufrieden mit der Abwicklung und vor Allem mit dem Wein, gerne wieder