wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

wirwinzer.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2011
aktualisiert am: 24.09.2022
wirwinzer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wirwinzer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2011
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für wirwinzer.de

16.08.2022
Die Weine sind vorzüglich und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Was mit nicht gefällt ist der Support, wenn mal etwas nicht klappt. So hatte ich eine Magnum Flasche Weißburgunger von Paff, die schlecht war. Weder meine telefonschen Anfragen noch meine schriftlichen Anfrage wurden lösungsorientiert behandelt. Ich habe auch 4 Wochen später noch keine Antwort auf meine Frage, wie wir damit umgehen wollen. noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.... Die nächste Bestellung von Wein kommt bestimmt. Nur ist die Frage: Wo

20.04.2022
Am 3.4. bestellt, am 13.4. zugestellt, obwohl bei Bestellung angegeben wurde „in 3-5 Tagen bei dir“. Absolut unverständlich, dass ich in der Zeit des Wartens mehrfach weitere Promos bekam, bei denen mit schneller Lieferung etc. geworben wurde. Alles kein Ding, Verzögerungen können sich immer ergeben. Allerdings halte ich es für ignorant und arrogant, Nachfragen zum Bestellstatus einfach unbeantwortet zu lassen. Meine Mail vom 10.4. ist bis heute unbeantwortet… bis zu dieser Nachfrage war die Bestellung auch noch nicht versandt. Ein autoresponder antwortet auf die Mail und stellt Rückmeldung innerhalb einer bestimmten Frist in Aussicht. Schade! Aber wenn es um eine nicht termingerechte Überweisung geht, dann ist der Ton schon recht ungewöhnlich. Und so ist es wie überall: wenn zwei das Gleiche tun. 10 Tage auf eine Bestellung warten zu müssen, ist inakzeptabel

Bewertungen für wirwinzer.de

10.09.2022
Was soll ich sie BEWERTEN??? was bitte schön haben sie geleistet. Den Wein haben sie doch nicht hergestellt, oder??? Das Geld und der Versand gehen ihren Weg. Für die Verpackung brauchten sie keine Verantwortung übernehmen. Der Postbote war kräftig genug, um mir den Wein zu liefern.
Ich habe bisher direkt beim Winzer Rilliinzereingekauft und das über Jahre. Durch Zufall bin ich im Netz auf WirWinzer gestoßen. Die Preise bei Sekt und Wein sind oftmals günstiger. Aber am meisten hat mich der Versand, ab zwölf Flaschen kostenlos, beflügelt bei WirWinzer zu bestellen. Bei Rilling erst ab 48 Flaschen. Ich kann daher WirWinzer nur empfehlen
28.08.2022
Mich begeistert die Auswahl an Weinen, die man nicht überall findet. So lernt man neue Winzer, z. B. aus Österreich, kennen und schätzen. Die Preise sind angemessen, wenn man die 5+1 Angebotene nutzt, sogar günstig. Die Lieferungen klappen hervorragend, in 3-5 Tagen ist alles erledigt!
10.09.2022
Große Auswahl von exzellenten Weinen ausgewählter Winzer, gute Rabattaktionen, zügige Bearbeitung und Lieferung der Bestellung, guter Kontakt und schnelle Hilfe bei Reklamationen, für jeden Liebhaber deutscher Weine sehr empfehlenswert!
Es war eine Erstbestellung und ist zu meiner Zufriedenheit ausgeführt worden. Sehr schnelle Versand, sehr gute Verpackung. Der Geschmackstest steht aber noch aus, wobei einen der Weine hab ich probiert und bin angenehm überrascht.
31.08.2022
Wir haben Wein bestellt, den wir auf unserer Tour mit dem Wohnmobil probiert hatten. Die Weinprobe war super. So wusten wir von der Qualität des Weines. Das Nachbestellen über die Plattform WirWinzer war problemlos und schnell.
07.09.2022
Die Auslieferung der Bestellung fand ich einwandfrei, die sorgfältige Verpackung der wertigen Weine ebenso. Dafür, dass das renommierte Weingut xx ein paar Fehler machte, können Sie ja nix. Mit freundlichem Gruß, G.H.
07.09.2022
Alles wie angeboten und bestellt zügig angekommen. War zum Lieferzeitpunkt nicht anwesend, die Ware wurde aber beim Nachbarn meines Vertrauens abgegeben, so dass ich schnell in den Gernuss des Weines kam. Danke
09.09.2022
Als großer Liebhaber deutscher Weißweine gibt es kein größeres Angebot. Der Service funktioniert perfekt. Immer wieder auch Sonderangebote und Probierpakete.
Der Wein ist natürlich genau mein Geschmack und sehr zu empfehlen. Der Versand ist sehr schnell erfolgt und die Verpackung prima - also iommer gerne wieder
08.09.2022
Unkompliziere online-Bestellung, schnelle und sicher verpackte Lieferung. Aber bitte nicht alle - gefühlt - 2 Stunden neue eMails (das nervt tierisch!!!).
26.08.2022
Top Weine aus dem Markgräflerland von Rainer Schlumberger - Grau-und Weißburgunder vom Feinsten. Schnelle Lieferung, alles bestens. Gerne wieder
30.08.2022
Einfacher Bestellvorgang einschl. Zahlung über Paypal, überaus schnelle und korrekte Lieferung - Besser konnte es eigentlich nicht "laufen"!
31.08.2022
Ordering is very easy, quick and delivery from UPS is very friendly and polite. Will of course be ordering again soon. Thank you Winzer.
Zuverlässige Lieferung des bestellten Weines. Zwischeninfo. zum Stand der Bearbeitung wurde per Mail gesandt. Bin zufrieden.
26.08.2022
Service und Kundendienst waren Spitze. Paket kam verzögert aber das ist DHL Problem. Leider hatten 2 Flaschen Kork.
02.09.2022
Telef. Bestellung läuft problemlos mit sehr freundlichem Personal und die Lieferung ist innerhalb weniger Tage da.
26.08.2022
Super leckere Roséweine. Alle die ich mittlerweile ausprobiert habe sind super! Schnelle Lieferung! Alles super!
07.09.2022
Wie immer schnelle Lieferung, angemessene Preise aus riesigem Weinangebot, bin seit Jahren zufriedener Kunde.
28.08.2022
Es ist ein toller Wein. Bestellung klappt sehr gut , gute Beratung und sehr höfliche Menschen am Telefon.