wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

wirwinzer.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
wirwinzer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wirwinzer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2011
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für wirwinzer.de

16.08.2022

Die Weine sind vorzüglich und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Was mit nicht gefällt ist der Support, wenn mal etwas nicht klappt. So hatte ich eine Magnum Flasche Weißburgunger von Paff, die schlecht war. Weder meine telefonschen Anfragen noch meine schriftlichen Anfrage wurden lösungsorientiert behandelt. Ich habe auch 4 Wochen später noch keine Antwort auf meine Frage, wie wir damit umgehen wollen. noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.... Die nächste Bestellung von Wein kommt bestimmt. Nur ist die Frage: Wo

20.04.2022

Am 3.4. bestellt, am 13.4. zugestellt, obwohl bei Bestellung angegeben wurde „in 3-5 Tagen bei dir“. Absolut unverständlich, dass ich in der Zeit des Wartens mehrfach weitere Promos bekam, bei denen mit schneller Lieferung etc. geworben wurde. Alles kein Ding, Verzögerungen können sich immer ergeben. Allerdings halte ich es für ignorant und arrogant, Nachfragen zum Bestellstatus einfach unbeantwortet zu lassen. Meine Mail vom 10.4. ist bis heute unbeantwortet… bis zu dieser Nachfrage war die Bestellung auch noch nicht versandt. Ein autoresponder antwortet auf die Mail und stellt Rückmeldung innerhalb einer bestimmten Frist in Aussicht. Schade! Aber wenn es um eine nicht termingerechte Überweisung geht, dann ist der Ton schon recht ungewöhnlich. Und so ist es wie überall: wenn zwei das Gleiche tun. 10 Tage auf eine Bestellung warten zu müssen, ist inakzeptabel

Bewertungen für wirwinzer.de

Schneller Versand und stabile Verpackung Einzig die Zustellung über UPS finden wir nicht kundenfreundlich: zum einem stimmte der angekündigte Liefertermin nicht, zum anderen wurden zwei Zustellungsversuche gemacht, der zweite mit dem Hinweis „Das war der letzte Zustellversuch.“ Zudem ist die Infonotiz so klein geschrieben, dass ich sie nicht einmal mit der Lesebrille gut lesen konnte. Auch das weitere Vorgehen über die UPS-Homepage war umständlich und hat uns letztendlich viel Zeit gekostet. Immerhin ist das Paket inzwischen gut bei uns angekommen.

Ich bin mit der WirWinzer-Plattform sehr zufrieden, weil eine Riesenauswahl verfügbar ist und weil es echte Qualitätsweine sind, die angeboten werden. Lieferung immer superschnell und zuverlässig und prima verpackt! Ich freue mich, wenn die Erzeuger selbst daran verdienen und nicht der Gewinn größtenteils bei irgendwelchen Zwischenhändlern hängen bleibt!!! Die weine von Weinhaus Schild finde ich schon echt super!!!

Ich habe bisher von dem alkoholfreien Wein, den Weißwein und den Rotwein probiert. Ich muss leider sagen, dass er keine Alternative zum echten Wein ist.. Der Rotwein hatte einen eigenartigen Nachgeschmack und der Weißwein hatte auch keine Ähnlichkeit mit echtem Wein. Mal sehen, ob der Sekt besser schmeckt? Ich würde mir den Wein nicht mehr bestellen.
Sehr übersichtlich aufgebaute Seite, Preise passen auch und die bestellte Lieferung kam ebenfalls super schnell und unbeschädigt bei mir an. Nervig ist aber die Flut an Newslettern zu neuen Weinangeboten mit der ich überhäuft werde. Neue Angebote sind ja super und die möchte ich auch gern erhalten, aber bitte nicht aller 2 Tage!!
12.01.2023

Der Einkauf über diesen Shop ist sehr einfach. Bei der Auswahl eines Weines werden alle Angebote dieses Weinguts ersichtlich, so dass man auf 12 Flaschen aufstocken kann, um die Transportkosten zu sparen. Das macht Sinn. Es sind auch schon etliche alkoholfrei Weine aufgelistet. Das gefällt mir besonders.
20.01.2023
Bei WirWinzer haben wir den Wein entdeckt, der uns im Urlaub in Apulien so gut geschmeckt hat. Der Preis war gut, die Lieferung schnell, obwohl der Wein aus Italien kam. Alles super, wir werden wieder bei WirWinzer bestellen!
Sehr große und gute Auswahl; meist auch zu günstigem Preis. Schnelle Lieferung. Bei Bestellung über Internet (habe ich das Problem) läuft dauernd "bitte warten", d.h. ich bestelle (bislang) stets telefonisch.
Man sollte die Internetseite besser gestalten, nach Weinen die man bei Wir Winzern direkt kaufen kann, also auch vorrätig sind. Ich will nicht dauernd Weine dazwischen haben die ich beim Winzer kaufen soll.

Wir haben schon mehrmals bei WirWinzer bestellt, immer wieder eine schnelle Lieferung. Die Flaschen sind super verpackt, so dass alles ohne Bruch ankommt und wir den Wein abendlich genießen können.

Der Wein ist super gut. Der Transport eine Katastrophe. Die Kommunikation bei einer Anfrage könnte persönlicher sein. Ich werde erst wieder bestellen, wenn Sie einen anderen Transporteur haben.
Gute Auswahl, problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung. Leider wurde ein falscher Jahrgang (2019 statt 2018) geliefert, ohne vorherige Ankündigung, deshalb ziehe ich einen Stern ab.
08.01.2023

Gute Präsentation der Gebiete und Weinsorten, prompte Lieferung, fast zu sichere Verpackung, jedoch kommen die Flaschen auf diese Weise heil an. Top
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider hat DPD mal wieder alles gegeben und die Lieferung war suboptimal. Aber das ist man ja gewohnt.
17.01.2023

Sehr gute Auswahl an Winzern und Weinen. Super Preis-Leistungsverhältnis durch den Kauf direkt beim Erzeuger / Abfüller. Sehr schneller Versand.
Lieferung war gut verpackt und wurde innerhalb kurzer Zeit zugestellt. Freue mich heute schon auf diesen edlen Tropfen. Kann ich jedem empfehlen.
13.01.2023

Wir sind mit der Qualität und dem Preis/Leistungsumfang sowie dem Angebot sehr zufrieden. Für mich erschließt sich kein Verbesserungspotential.

Alles okay, schneller Versand. Guter Wein. Dass eine Flasche zerbrochen war, ist dem Geschäft nicht anzulasten. Das ist Verschulden von DHL.
20.01.2023
Bin überrascht, wie lecker alkoholfreie Weine schmecken können. Bin mit den Weinen voll zufrieden und werde sicher wieder Nachschub ordern.
04.01.2023

Ich freue mich immer über die guten Weine im Angebot. Der Bestellvorgang und die schnelle Lieferung waren gut wie immer. Gerne wieder!
Reibungsloser Ablauf - alles so wie gewünscht. Tolles Schnäppchen geschossen - Weine waren super. Versand war flott. Gerne wieder! 5*