wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

02.09.2023
Es ist nur die Hälfte der LIeferung angekommen. Ich habe die fehlende Lieferung telefonisch angefragt - dabei wurde ich informiert, dass die Ware während der Lieferung beschädigt wurde und deshalb zurückging. Eine Neuversendung der Ware wurde nicht automatisch veranlasst. Der Kundenservice versprach mir eine erneute Lieferung - jetzt nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Lieferung. Wir Winzer hat sich immerhin per Mail gemeldet und mich informiert, dass sie vom Weingut noch keine Nachricht erhalten hätten. Aktuell stehe ich ohne Lieferung da - das Geld ist im Voraus bezahlt. Hätte ich nicht angerufen, wäre gar nichts passiert - mal sehen, wann ich mein Geld zurück erhalte. Bin ziemlich sauer.

Bewertungen für wirwinzer.de

Weiding
DH
Dieter H.
Leonberg
Versand + Lieferung perfekt. Die Qualität des Weines (gemischter Satz, Probierpaket Grauburgunder,etc.) ist für mich unterirdisch. Ich bin Weine aus Baden-Württemberg gewohnt und wollte jetzt etwas anderes probieren, aber ich bin unzufrieden mit der Qualität: Strukturlos, sauer, ohne Charakter, ich kämpfe mich durch verschiedene Weine durch, kippe schon Reste weg. Ich denke, ich bleibe bei meinen Württemberger
ES
Egbert S.
Karlsruhe
25.05.2024
Mangelhafte Nachlieferung wenn schon ein Fehler passiert, wie eine Position wird nicht geliefert oder falsch geliefert. Dann muss diese Position schnell nachgeliefert und nicht stattdessen ein langer Email-Verkehr geführt werden und dann ist diese Position nicht mehr lieferbar!!?! Anstrengungen für eine Ersatzlieferung konnte ich auch nicht erkennen.
14.05.2024
Meine Bestellungen kommen nicht an, was nützt mir online bestellter Wein, der nicht innerhalb des prognostizierten Zeitraums ankommt. Natürlich beeinflusst das meine Bewertung, angeblich eingepackt hilft da wenig
17.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Rückmeldung. Soeben haben wir die Rückmeldung vom Weingut erhalten, dass aufgrund eines Systemfehlers, die Bestellung nun erst verschickt wurde. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Ich weiß, dass Sie nichts für den Transport können, aber Sie sollten Ihre Zusteller besser aussuchen. So ein Chaos ist befremdlich und nicht akseptabel. Sorry, nie wieder!
Von 9 bestellten Flaschen wurden nur 8 geliefsrt. An der Verpackung war auf den ersten Blick der Fehler zu erkennen, weil von den vorgegebenen 9 Plaetzen eine frei war.
23.05.2024
Hatte 12 Flaschen bestellt und es wurden nur 11 geliefert. Schriftlich reklamiert und bisher keine Reaktion. Schade ☹️
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns mit dem Weingut in Verbindung setzen und den Verbleib Ihrer Lieferung klären. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung von unserem Kundenservice. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
RW
Ralf W.
Ehlscheid
Keine Lieferung erhalten, leider ohne Begründung. Geld kam am nächsten Tag zurück.
26.05.2024
Lieferzeit wird immer länger und die Abbuchungen erfolgen eher
16.05.2024
Lange Lieferzeit. Geld lange vor Lieferung abgebucht.
17.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir aktuelle ein erhöhtes Bestellaufkommen verzeichnen, hat sich Ihre Lieferung etwas verzögert. Lt. Hermes wurde diese aber zwischenzeitlich zugestellt. Dennoch bitten wir die Verzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
21.05.2024
Die Lieferung kam erst nach mehreren nachfragen an
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir aktuelle ein erhöhtes Bestellaufkommen verzeichnen, hat sich Ihre Lieferung etwas verzögert. Dennoch bitten wir die Verzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Schnellere Raktion in der Kundenbetreuung .
25.05.2024
es nervt dauernd emails zu bekommen
KS
Kurt S.
Troisdorf
24.05.2024
Lieferung dauerte 10 Tage
22.05.2024
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Feedback. Sie erhalten von unserem Kundenservice eine persönliche Mail, um eine Lösung zu finden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
US
12.04.2024
Preis-Leistung-Verhältnis war gut. Angebot entsprach meinen Vorstellungen von online-Kauf bei Wein. Unzufrieden war ich mit der Zustellung. Angeblich waren wir nicht zu Hause. Daher bekam ich eine Nachricht, dass ich die Lieferung beim Post-office abholen könnte. Bei so einer Zustellung, wenn ich die Waren selbst puckeln soll, dann brauche ich keinen Online-Dienst. Schade