wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

HE
H E.
Aurich
Riesiges Angebot, gute Weine und günstige Preise. Habe bereits mehrfach bestellt. Inzwischen stelle ich mir meine Lieferung allerdings selber zusammen.
KF

Auf alle Fälle empfehlenswert

Ich habe jetzt das 2. Mal bei WirWinzer eine Bestellung getätigt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Bestellplattform ist gut und übersichtlich gestaltet und man kann sowohl nach eigenen Kriterien filtern als auch den Empfehlungen folgen. Die Lieferung kommt zeitnah und auch bei uns bislang unbekannten Weinen haben wir noch keinen Reinfall erlebt. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Flaschen fehlten und falscher Wein geliefert und der Kundenservice reagiert nicht.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt, um den Vorgang mit Ihnen zu klären. Dennoch bitten wir natürlich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
SB
Sabine B.
Dippoldiswalde
Schnelle Auftragsabwicklung. Besser zumachen wäre : auf die Versender dahingehend einzuwirken, dass bitte die Sendungsverfolgung zum Standard wird! Für alle Winzer.
UV
Udo V.
Dresden
Bestellung und Abwicklung ist absolut gut. Dasselbe gilt auch für die Bezahlung!
FG
AB
Anne B.
Steinfurt

Schnell und sicher

Die Lieferung kam pünktlich wie angekündigt. Die weine waren sorgfältig und sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und bestelle sicher wieder.
Ich habe den Riesling das erste Mal in der Sauna getrunken.....und ich habe ihn mir gleich am nächsten Tag bestellt....nach 5 Tagen kam meine Bestellung schon an....jetzt kann ich ihn auch zu Hause genießen.... Das wird nicht meine letzte Bestellung sein...

Reibungslos

Bestellt - geliefert - fertig! Abwicklung ohne Probleme!
FS
Freddie S.
Trostberg
Gute schnelle Lieferung !! War dringend nötig, da nur noch 1 FLASCHE grüner Veltliner Heuriger vorhanden war !!! Na dann Prost !!!

Das ist z.B.verbesserungswürdig: was meinen Sie mit Bewertungstitel?

1.Bezahlung auf Rechnung. Nach manch bösen Erfahrungen traue ich diesen Internetabrechnungsdiensten nicht mehr. 2. Unkomplizierter Telephonkontakt, wenn etwas schief zu laufen droht.
MH
Manfred H.
Wuppertal
Die von mir ausgewählten Weine haben mir sehr gut gefallen.
RT
Rebekka T.
Hagen im Bremischen OT Wulsbüttel
Qualität und Lieferung optimal
Prompte Lieferung,guter Wein.
HE
Hasso E.
Ravenstein
Bisher kein von mir bezogener Wein eine Enttäuschung, obwohl ja vorher nicht probiert.
Die Lieferung erfolgte schnell und sehr sicher verpackt. Die Kommunikation war ausreichend und immer zu meiner Zufriedenheit.