wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

02.09.2023
Es ist nur die Hälfte der LIeferung angekommen. Ich habe die fehlende Lieferung telefonisch angefragt - dabei wurde ich informiert, dass die Ware während der Lieferung beschädigt wurde und deshalb zurückging. Eine Neuversendung der Ware wurde nicht automatisch veranlasst. Der Kundenservice versprach mir eine erneute Lieferung - jetzt nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Lieferung. Wir Winzer hat sich immerhin per Mail gemeldet und mich informiert, dass sie vom Weingut noch keine Nachricht erhalten hätten. Aktuell stehe ich ohne Lieferung da - das Geld ist im Voraus bezahlt. Hätte ich nicht angerufen, wäre gar nichts passiert - mal sehen, wann ich mein Geld zurück erhalte. Bin ziemlich sauer.

Bewertungen für wirwinzer.de

Immer wieder gern

Haben im Laufe der Jahre ein paarmal Weine bestellt, immer beste Qualität und reibungslose Lieferung. Einfach perfekt
06.05.2024
Der schnelle Service bestellt innerhalb von drei Tagen da! Super Weine im Angebot Riesenauswahl und faire Preise ! 👍

Toller Weinshop

Sehr umfangreiches Weinangebot und auch direkt von Winzerhöfen mit super schneller Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Gutes Preis/Leistungverhältnis und schnelle Lieferung, diesmal komplett, denn es haben schon 2x Flaschen gefehlt.
JS
Beste Auswahl - sehr gute Weine - perfekt verpackte Lieferung, die zeitnah nach der Bestellung bei mir ankam.

Schnelle Lieferung mit persönlicher Dankeskarte

Wir haben eine persönliche und handgeschriebene Dankeskarte erhalten, eine besondere und sehr schöne Geste!
WK
02.05.2024
Es hatte alles zu meiner vollen Zufriedenhait gepasst - die Flaschen Veltiner bekpmmen meine Pflegekräfte !
AP
Albert P.
Saarlouis
15.05.2024
Preis Leistung sehr gut Am besten schmecken mir Persönlich die Rose Weine, Meiner Frau die Weis Weine
07.05.2024

Alles perfekt

Sehr einfache Bestellung, Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, alles perfekt Gerne wieder
ME
Marga E.
Münster
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung und Super-Preis-Leistungsverhältnis
AK
Anna K.
Bornheim
Wie immer alles perfekt! Sehr gute Angebote , hervorragende Auswahl und schneller Versand, danke !
EM
05.05.2024
Gute Weine, alles sehr seriös und kundenfreundlich, bestelle öfter! Gute Initiative der Weinbauer.
03.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolle Weine im Programm. Kostenfreie Lieferung ab 12 Flachen.
Schnell erledigt. Übersichtlich gestellt. Und gewissermaßen direkt vom Winzer. Was will man mehr
UW
Uta W.
Unterwössen
19.05.2024
Gute Auswahl, gute Weine, versandkostenfrei ab 12 Flaschen eines Winzers, schneller Versand :-)
02.05.2024

Der Wein entspricht voll unseren Erwartungen

Die Weinlieferung kam ganz flott bei uns an. Und der Wein entspricht voll unseren Erwartungen.

bestellen & geniessen

Bestellt, bezahlt, geliefert, schmeckt 👍 Abwicklung problemlos Zügige Lieferung Gerne wieder!
RK
Sehr schmackhafter Wein!Schnelle Lieferung und auch bruchsicher verpackt. Immer wieder gerne.
BB
Brigitte B.
Mannheim
04.05.2024
Toller Wein, aber keinerlei Information über Lieferung, keine Tracking Möglichkeit angegeben!
AH
Andrea H.
Fällanden
Grosse Auswahl der Weine und Sekt, super beschrieben , Lieferung top, hervorragend verpackt