wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

wirwinzer.de
Bewertungen:

2.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.165 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wirwinzer.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(58)
(117)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert zu lang

Am 2.Mai bestellt, und am 2. Mai bezahlt. Am 8.Mai schriftlich nachgefragt, wann geliefert wird ... Eingangsbestätigung erhalten, aber sonst nichts. Am 10.5. telefonisch erinnert. Jetzt wurde die Lieferung zur Auslieferung angekündigt .... und schon am 14.5. wurde geliefert ....
Bewertung melden
CK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Wein ist nicht angekommen. Ich habe auch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Wein immernoch nicht erhalten. Von DHL habe ich nebenbei erfahren das die Lieferung zurück geschickt wurde, da sie beschädigt war.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie bereits korrekt in Erfahrung bringen konnten, wurde die ursprüngliche Lieferung beschädigt. Lt. DHL wurde aber bereits die Nachlieferung bei Ihnen zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unmögliche Lieferzeit(1-3 Tage offeriert)

Bestellung vor 5 Tagen aufgegeben, bis heute heißt es: Sendung steht zur Abholung bereit und Sendung wurde elektronisch angekündigt!!! Bei WirWinzer bekommt man keine Antwort, trotz drei e-Mails. Einmal und nie wieder!!!! Geld hole ich über ÜayPal zurück!
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund hohen Auftragsvolumens haben wir verlängerte Lieferzeiten. Zwischenzeitlich wurde Ihre Lieferung aber lt. DHL zugestellt. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bei der Bestellung alles noch lieferbar - bei Lieferung mehrfach keine Ware mehr da

Diletantische Verfahrensweisen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellungen kommen nicht an, was nützt mir online bestellter Wein, der nicht innerhalb des prognostizierten Zeitraums ankommt. Natürlich beeinflusst das meine Bewertung, angeblich eingepackt hilft da wenig
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Rückmeldung. Soeben haben wir die Rückmeldung vom Weingut erhalten, dass aufgrund eines Systemfehlers, die Bestellung nun erst verschickt wurde. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
VK
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mangelnde Kommunikation, keine Antwort auf E-Mails. Kein Lieferdienst nach Wunsch.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir derzeit ein erhöhtes Mailaufkommen bewältigen, kommt es zu Verzögerungen bei den Antworten. Dies bitten wir zu entschuldigen. Leider können wir den Versanddienstleister nicht frei wählen, da die Winzer die Bestellungen direkt vom Hof verschicken. Da jeder Winzer seinen festen Versanddienstleister besitzt, haben wir dort leider keinen Zugriff drauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Flaschen fehlten und falscher Wein geliefert und der Kundenservice reagiert nicht.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt, um den Vorgang mit Ihnen zu klären. Dennoch bitten wir natürlich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
RS
Rainer S.
Mössingen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung von 3 von 6 Flaschen. Zwischen Rücksendemitteilung und Abholauto der Post lagen 15 Minuten. Diese Zeit reicht mir nicht zum Karton suchen und verpacken. Unverschämt. Eine kulante Regulierung wäre die Zusendung der richtigen 3 Flaschen gewesen. Ohne weiteres Gedöns. Na ja, man kann ständig Erfahrungen sammeln.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses ans Weingut weiter geben um zukünftig einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine falsche Lieferung bekommen.Statt Weißwein wie auch bestellt und auf der Rechung ersichtlich , haben wir Rotwein bekommen. Am gleichen Tag habe ich es per Mail gleich reklamiert,das ich den Wein nicht haben möchte und sie sollen den abholen.Bis her keine Antwort erhalten.Dieses Weinhaus kann ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
WR
Wolfgang R.
Pfullingen
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf meine Bestellung. wie soll ich da was bewerten. Geld wurde abgebucht. Ware nicht geliefert. Wie nennt man das wohl. Abzocke?
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe drei Kisten Wein bestellt und bezahlt und nur eine Kiste bekommen. Auf meine Nachfragen wird nicht reagiert. Ich vermute inzwischen Betrug.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Transport wurde das Paket beschädigt. Ich bin darüber informiert worden. Das ist seit 10 Tagen der Fall. Bislang habe ich keine weitere Information erhalten
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kern Bischofskreuz Rotwein hatte bei allen 12 Flaschen starken Bodensatz. Ich musste jede Flasche durch ein feines Sieb geben
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte nicht und wurde auch nicht weiter verfolgt. Auf meine Antwort wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am18.04.2024 Wein bestellt und bis heute noch keine Lieferung erhalten. Angabe zur Dauer 3-5 Werktage inzwischen sind aber schon 10Tage vergangen
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Lieferung

Seitens des Winzers wurde der falsche Wein geliefert, eine wiederholte Reklamation/ Nachfrage bliwb ohne Reaktin. Eine Antwort haben wir nicht erhalten. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir stehen aktuell noch im Kontakt mit dem Weingut zur Klärung Ihre Anliegens. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung von unserem Kundenservice. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist absolut mau. Sie verweigerten die Rückerstattung wegen Weines, der leider schon umgekippt war.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Wein, Rückerstattung bisher nicht erfolgt

Es wurde wieder einmal falscher Wein geliefert, dieses mal hat sich die Restsüße des Weines so stark verändert, dass er von lieblich auf süß heraufgestuft wurde. Leider wurde er unter der selben Bestellnummer vertrieben, ohne einen Hinweis auf die spürbar stärkere Süße. Reklamiert wurde am 12.03. - heute haben wir den 22.04. und es gab nach schon lange erfolgter Retoure noch immer keine Rückzahlung, unmöglich soetwas!
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise kam es hier zu einem Bearbeitungsfehler. Ihre Rückerstattung sollten Sie jetzt in Ihrem PayPal Konto vorfinden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurden statt drei Flaschen aus einem Probierangebot 18 Flaschen geliefert. Erst auf mehrmalige Nachfrage stellte sich heraus das es sich um eine Versehen handelte das das Weingut verantwortet und nun sitzten wir auf dieser Riesenkiste und müssen sie zurückschicken...Es ist offensichtlich nicht möglich eine Abholung (durch DPD z.B.) zu organisieren, warum auch immer. Sehr schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Erfahrungen die Sie bei der Bestellung erleben mussten und werden ihr Feedback an den Winzer weiter geben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team