wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

13.01.2024

Verdreckte Weinflaschen

Meine bestellte Weinflaschen kamen völlig verdreckt an. Im Karton war farbiger Sand, Spinnweben und kleine Spinnen. Bei der Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass eben die anderen Weinkartons ausgegangen seien. Nun fragt man sich natürlich auch, was passiert, wenn beim Wein etwas ausgeht. Ach ja: mir wurden großzügige 10 % angeboten

… wenn Sie mir jetzt noch die…

… wenn Sie mir jetzt noch die Versandkosten zurückerstatten… :-)
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Der Vorgang liegt nun bereits in unserer Buchhaltung, sodass Sie in den nächsten Tagen die Versandkosten erstattet bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
07.01.2024
Ich habe nicht das bekommen was ich bestellt habe. Laut Angebot (Preisliste) habe ich den Spätburgunder des Jahrgangs 2018 bestellt. Geliefert wurde der des Jahrganges 2019.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
06.01.2024
Der zugesagte Liefertermin hat wieder nicht geklappt. Das scheint eine Standard-Lösung bei wirwinsler zu sein. R. Stöckl Das war auch in der Vergangenheit so.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben vom Weingut die Rückmeldung erhalten, dass das Paket bei DHL fest hing. Daher wurde das Paket nun nochmals verschickt. Die Sendungsnummer haben Sie auch bereits per Mail erhalten. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
06.01.2024

Verpätete Lieferung

- Der Wein wurde am 22.12.23 bestellt und war für Silvester bestimmt - sogar am 25.12. wurde noch mit rechtzeitiger Lieferung für Bestellungen zu Silvester geworben. - Die Lieferung erfolgte zum 02.01.24 (ganz am Rande - der österreichische Wein ist wohl nicht vom Winzer versendet - wie von mir erwartet - sondern aus Norddeutschland) - Zwischenzeitlich hat meine Bestellung (wie ich empfinde) viele weitere Werbemails ausgelöst. - Der Hinweis, dass man nichts für Verzögerungen der Versanddienstleister könne ist für mich nicht gerechtfertigt, da man auf Grund dieser Tatsache dann von WirWinzer keine Botschaften für eine schnelle Lieferung erfolgen sollten. Zusätzlich erfolgte meine Bestellung einige Tag vor der in Mail / Webseite genannten Frist. - Auch das Abbestellen der Mails von WirWinzer klappt nicht durch einmaliges klicken, sondern erfordert weitere Schritte. - Deshalb denke ich, dass dies damit meine zweite (= ertse + letzte) Bestellung bei WirWinzer gewesen ist. - Ausgenommen von der Bewertung ist der Wein (zwar noch nicht probiert). Hier freue ich mich aber auf gute Qualität
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns nun umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, um zu klären, warum hier die Lieferzeit nicht wie angegeben eingehalten wurde, damit Ihre nächste Bestellung wieder wie gewohnt bei Ihnen zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Zu später Versand trotz Garantie

Trotz Garantie kam die Ware viel zu spät. Ständige Werbemails, die nicht abzubestellen sind.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die verzögerte Lieferzeit zu entschuldigen und werden nun umgehend die Werbemails an Ihre Adresse einstellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Liefertermin

Leider wurde der gewünschte Liefertermin nicht berücksichtigt, so standen die Pakete 2Tage vor der Tür. Glücklicherweise kein Frost.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns hier direkt mit dem Weingut in Verbindung setzen, um den Vorgang nochmals zu klären, sodass Ihre nächste Bestellung auch wieder wie erwartet zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
04.01.2024

Katastrophaler Service

Die erste Bestellung ist normal verlaufen (deswegen die zwei Sterne). Die zweite war vom Service schlecht. Nachdem die Lieferung unvollständig geliefert wurde, musste ich mehrmals den Kontakt suchen. Emails wurden überhaupt nicht beantwortet. Es wurden auch keine Versuche unternommen eine Alternative zu dem Weihnachtsgeschenk zu finden. Nach vier Wochen ist die Lieferung immer noch nicht da. Guter Service geht anders!
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise haben wir hier keinerlei Rückmeldung vom Weingut erhalten, warum von den bestellten 2 Paketen nur 1 Paket geliefert wurde. Mittlerweile wurde Ihnen aber das eine Paket erstattet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
04.01.2024
Sehr aufwendig wenn es.um Reklamationen geht fühlt sich nicht gut an immer noch nicht geklärt seid anfang Dezember im Austausch mit mäßigem Erfolg werde mich anderweitig im Markt orientieren
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Dennoch werden wir uns Ihren Vorgang intern nochmal genauer anschauen, damit Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet abgeschlossen wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
31.12.2023

Die Lieferung kam zu spät

Die Lieferung kam am gestrigen 30. Dezember. Obwohl eine Lieferung bis Weihnachten zugesagt war.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, um den Vorgang dort nochmal zu klären, damit Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
PS
Peter S.
Lindenberg
30.12.2023
Lieferschwierigkeiten Mit nachfragen kam eine unvollständige Lieferung an. Keine Erklärung dazu wieso bezahlte Weine fehlen . Zwei weitere Reklamationen bis jetzt erfolglos , warte immer noch auf Rücküberweisung. Bestelle hier nichts mehr da alles sehr mühsam läuft und ich kein Vertrauen in diesen Shop habe.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Soeben haben wir die Rückmeldung aus der Buchhaltung erhalten, dass der Betrag auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet wurde. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Mein Bestellung hat mich bis heute (27.12.23) noch nicht erreicht!!! So kann ich sie auch nicht bewerten.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Lt. der Sendungsverfolgung von Fedex wurde das Paket am 28.12. bei Ihnen zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
KD
Klaus D.
Schallstadt
25.12.2023
Schneller liefern Keine unberechtigte Zahlungserinnerung
23.12.2023

Unvollständige Lieferung, fehlende Antwort

Die Lieferung erfolgte umgehend, dafür den einen Stern. Aber: statt der versprochenen12 Flaschen, erhielt die Packung nur 10 Flaschen, ein Anruf am Liefertermin (Samstag, also heute vor einer Woche) war nicht möglich und eine sofort an "Wir Winzer" geschriebene Mail dazu führte zwar umgehend zu einer Eingangsbestätigung, aber eine Antwort erfolgte bis heute (also innerhalb von 7 Tagen!) nicht.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice stand nun bereits mit Ihnen persönlich in Verbindung und wird Ihnen umgehend die fehlenden Flaschen nachliefern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Sie sollten weniger Werbung machen und sich einen besseren Lieferdienst suchen.Nach Wochen die Bestellung trotz mehrerer Telefonate bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen diesbezüglich bereits mit dem Weingut in Verbindung, um zu klären, wo sich die Lieferung befindet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, erhalten Sie eine Mail. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Andreas S.
Münster
Ich habe 6Plus 6 Flaschen im Angebot bestellt, aber nur 1 x 6 Flaschen geliefert bekommen, das ist absolut nicht in Ordnung. Ich bitte das zu korrigieren, danke.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
HE
Hannelore E.
Waldachtal
17.12.2023
Rechnung kam schon lange vor Lieferung. Keine Informationen über Liefertermin. Plötzlich klingelt es und der Wein war da. Wir zufällig auch. Andere Unternehmen informieren ihre Kunden vor der Lieferung wesentlich besser.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, damit die nächste Bestellung auch wieder in der vereinbarten Lieferzeit zugestellt wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
JS
Jürgen S.
17.12.2023
Katastrophe 4 Lieferungen über 2 Wochen gedauert mehrmalige Nachfragen, telefonisch, e-mails dann wieder DHL Bruchladung....wieder warten auf Ersatzlieferung!
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet abgewickelt wurde. Wir werden uns diesen Vorgang intern nochmal anschauen, dass Ihre nächste Bestellung wieder reibungslos abgewickelt wird. Dennoch freuen wir uns nun, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
KP
Kirsten P.
Göppingen
Ich habe über eine Woche auf meine Bestellung gewartet, das war außergewöhnlich lang. Eine Dame vom Infozentrum hat sich dann um die Bestellung gekümmert. Es hat dann auch geklappt, allerdings kam dann ein Paket am Morgen und das andere am Nachmittag - DHL. Ansonsten bin ich mit allem zufrieden. Schöne vorweihnachtliche Grüße aus Göppingen
Schnell liefern und informieren.