Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen.
Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen.
Dies nur als Hinweis!
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
Am 2.Mai bestellt, und am 2. Mai bezahlt. Am 8.Mai schriftlich nachgefragt, wann geliefert wird ... Eingangsbestätigung erhalten, aber sonst nichts. Am 10.5. telefonisch erinnert. Jetzt wurde die Lieferung zur Auslieferung angekündigt .... und schon am 14.5. wurde geliefert ....
Lange Lieferzeit. Geld lange vor Lieferung abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Da wir aktuelle ein erhöhtes Bestellaufkommen verzeichnen, hat sich Ihre Lieferung
etwas verzögert. Lt. Hermes wurde diese aber zwischenzeitlich zugestellt.
Dennoch bitten wir die Verzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Ich habe den Wein immernoch nicht erhalten. Von DHL habe ich nebenbei erfahren das die Lieferung zurück geschickt wurde, da sie beschädigt war.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie Sie bereits korrekt in Erfahrung bringen konnten, wurde die ursprüngliche Lieferung beschädigt.
Lt. DHL wurde aber bereits die Nachlieferung bei Ihnen zugestellt.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Diesmal hat die Lieferung länger gedauert, weil meine Bestellung irgendwie untergegangen war. Nach einem Anruf im Service wurde die Lieferung direkt losgeschickt.
Alles fein.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unmögliche Lieferzeit(1-3 Tage offeriert)
Bestellung vor 5 Tagen aufgegeben, bis heute heißt es: Sendung steht zur Abholung bereit und Sendung wurde elektronisch angekündigt!!! Bei WirWinzer bekommt man keine Antwort, trotz drei e-Mails.
Einmal und nie wieder!!!! Geld hole ich über ÜayPal zurück!
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund hohen Auftragsvolumens haben wir verlängerte Lieferzeiten.
Zwischenzeitlich wurde Ihre Lieferung aber lt. DHL zugestellt.
Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und entschuldigen uns dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung alles noch lieferbar - bei Lieferung mehrfach keine Ware mehr da
Diletantische Verfahrensweisen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellungen kommen nicht an, was nützt mir online bestellter Wein, der nicht innerhalb des prognostizierten Zeitraums ankommt. Natürlich beeinflusst das meine Bewertung, angeblich eingepackt hilft da wenig
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen dank für Ihre Rückmeldung.
Soeben haben wir die Rückmeldung vom Weingut erhalten, dass aufgrund eines Systemfehlers, die Bestellung nun erst verschickt wurde.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Mangelnde Kommunikation, keine Antwort auf E-Mails. Kein Lieferdienst nach Wunsch.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Da wir derzeit ein erhöhtes Mailaufkommen bewältigen, kommt es zu Verzögerungen
bei den Antworten. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Leider können wir den Versanddienstleister nicht frei wählen, da die Winzer die Bestellungen
direkt vom Hof verschicken. Da jeder Winzer seinen festen Versanddienstleister besitzt,
haben wir dort leider keinen Zugriff drauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auswahl
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Diesmal eine wirklich zügige Bearbeitung der Bestellung.
Etwas detailliertere Angaben, wie z. B. der Restzuckergehalt usw. wären schön.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Flaschen fehlten und falscher Wein geliefert und der Kundenservice reagiert nicht.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt, um den Vorgang mit Ihnen zu klären.
Dennoch bitten wir natürlich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Falsche Lieferung von 3 von 6 Flaschen. Zwischen Rücksendemitteilung und Abholauto der Post lagen 15 Minuten. Diese Zeit reicht mir nicht zum Karton suchen und verpacken. Unverschämt. Eine kulante Regulierung wäre die Zusendung der richtigen 3 Flaschen gewesen. Ohne weiteres Gedöns. Na ja, man kann ständig Erfahrungen sammeln.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden dieses ans Weingut weiter geben um zukünftig einen besseren Service bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir haben eine falsche Lieferung bekommen.Statt Weißwein wie auch bestellt und auf der Rechung ersichtlich , haben wir Rotwein bekommen. Am gleichen Tag habe ich es per Mail gleich reklamiert,das ich den Wein nicht haben möchte und sie sollen den abholen.Bis her keine Antwort erhalten.Dieses Weinhaus kann ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Ich warte noch immer auf meine Bestellung. wie soll ich da was bewerten.
Geld wurde abgebucht. Ware nicht geliefert. Wie nennt man das wohl. Abzocke?
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Habe drei Kisten Wein bestellt und bezahlt und nur eine Kiste bekommen. Auf meine Nachfragen wird nicht reagiert. Ich vermute inzwischen Betrug.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.