Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen.
Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen.
Dies nur als Hinweis!
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
Lange Lieferzeit. Geld lange vor Lieferung abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 15 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Da wir aktuelle ein erhöhtes Bestellaufkommen verzeichnen, hat sich Ihre Lieferung
etwas verzögert. Lt. Hermes wurde diese aber zwischenzeitlich zugestellt.
Dennoch bitten wir die Verzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Roter aus Spanien, Grauburgunder aus deutschen Landen
Der Bio-Spanier von Ayles kam schnell und ist ein Stoff so ganz nach meinem Geschmack: fast undurchdringliches Rot, ein „warmer“ fruchbetonter Gaumenschmeichler ohne .Schnick-Schnack und marmeladigen Anklang, der förmlich nach einem zweiten+ Glas „ruft“.
Die Grauburgunder haben länger auf sich warten lassen, die qualitativen Erwartungen dann aber erfüllt. Da ich kein Fan von Grauburgunder bin, beruht diese Bewertung auf dem Urteil unserer Gäste.
Ich habe den Wein immernoch nicht erhalten. Von DHL habe ich nebenbei erfahren das die Lieferung zurück geschickt wurde, da sie beschädigt war.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 15 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie Sie bereits korrekt in Erfahrung bringen konnten, wurde die ursprüngliche Lieferung beschädigt.
Lt. DHL wurde aber bereits die Nachlieferung bei Ihnen zugestellt.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Zum wiederholten Male bestellte ich im Weingute SEMUS "unsere" Scheurebe. Die Beschreibung des Weines trifft voll zu. Die Preisgestaltung finde ich fair. Besonderes Lob verdient der schnelle Versand in der gewohnt äußerst stabilen und schützenden Verpackung.
Ich bin super zufrieden. Schnelle Lieferung und... Ein Super lecker Wein. Das war nicht das letzte Mal. Ich kann sagen weiter so und weiterempfehlen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Rosé-Weine
Tolle Rosé - Weine!
100% Weiterempfehlung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unmögliche Lieferzeit(1-3 Tage offeriert)
Bestellung vor 5 Tagen aufgegeben, bis heute heißt es: Sendung steht zur Abholung bereit und Sendung wurde elektronisch angekündigt!!! Bei WirWinzer bekommt man keine Antwort, trotz drei e-Mails.
Einmal und nie wieder!!!! Geld hole ich über ÜayPal zurück!
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 15 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund hohen Auftragsvolumens haben wir verlängerte Lieferzeiten.
Zwischenzeitlich wurde Ihre Lieferung aber lt. DHL zugestellt.
Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und entschuldigen uns dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen und sicheren Lieferung. Wir sind durch unseren Sohn auf Ihre Weine aufmerksam geworden. Er hat 2 Jahre in Freyburg gearbeitet und uns öfter die Weine mitgebracht. Da dies aber jetzt weggefallen ist, haben wir diesen Weg gewählt. "Gute "Wahl"
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.