wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

GW
Gerd W.
Wadern
Lange Lieferzeit. Geld lange vor Lieferung abgebucht.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir aktuelle ein erhöhtes Bestellaufkommen verzeichnen, hat sich Ihre Lieferung etwas verzögert. Lt. Hermes wurde diese aber zwischenzeitlich zugestellt. Dennoch bitten wir die Verzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
WH

Roter aus Spanien, Grauburgunder aus deutschen Landen

Der Bio-Spanier von Ayles kam schnell und ist ein Stoff so ganz nach meinem Geschmack: fast undurchdringliches Rot, ein „warmer“ fruchbetonter Gaumenschmeichler ohne .Schnick-Schnack und marmeladigen Anklang, der förmlich nach einem zweiten+ Glas „ruft“. Die Grauburgunder haben länger auf sich warten lassen, die qualitativen Erwartungen dann aber erfüllt. Da ich kein Fan von Grauburgunder bin, beruht diese Bewertung auf dem Urteil unserer Gäste.
Ich habe den Wein immernoch nicht erhalten. Von DHL habe ich nebenbei erfahren das die Lieferung zurück geschickt wurde, da sie beschädigt war.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie bereits korrekt in Erfahrung bringen konnten, wurde die ursprüngliche Lieferung beschädigt. Lt. DHL wurde aber bereits die Nachlieferung bei Ihnen zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
BS
Birgit S.
Schlüsselfeld
Super Auswahl , problemlose Bestellung, Versandkostenfreie und schnelle Lieferung
Milena S.
Hückelhoven
Einfach zu bestellen!,Schnelle Lieferung Bis jetzt immer leckere Weine gefunden.
HS
Herbert S.
Liebenburg

Für alkoholfreie Weine !!!!!

Für alkoholfreie Weine gibt es keine Sonderangebote !!!!! Sollte man sich mal Gedanken zu machen!!! Sonst vollste Zufriedenheit!!!
AK
Alfred K.
Haselbach

Zum wiederholten Male bestellt - nie enttäuscht!

Zum wiederholten Male bestellte ich im Weingute SEMUS "unsere" Scheurebe. Die Beschreibung des Weines trifft voll zu. Die Preisgestaltung finde ich fair. Besonderes Lob verdient der schnelle Versand in der gewohnt äußerst stabilen und schützenden Verpackung.
MG
Ich bin super zufrieden. Schnelle Lieferung und... Ein Super lecker Wein. Das war nicht das letzte Mal. Ich kann sagen weiter so und weiterempfehlen.

Tolle Rosé-Weine

Tolle Rosé - Weine! 100% Weiterempfehlung

Unmögliche Lieferzeit(1-3 Tage offeriert)

Bestellung vor 5 Tagen aufgegeben, bis heute heißt es: Sendung steht zur Abholung bereit und Sendung wurde elektronisch angekündigt!!! Bei WirWinzer bekommt man keine Antwort, trotz drei e-Mails. Einmal und nie wieder!!!! Geld hole ich über ÜayPal zurück!
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund hohen Auftragsvolumens haben wir verlängerte Lieferzeiten. Zwischenzeitlich wurde Ihre Lieferung aber lt. DHL zugestellt. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
RN
Radomir N.
duisburg
Martina B.
Chemnitz
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen und sicheren Lieferung. Wir sind durch unseren Sohn auf Ihre Weine aufmerksam geworden. Er hat 2 Jahre in Freyburg gearbeitet und uns öfter die Weine mitgebracht. Da dies aber jetzt weggefallen ist, haben wir diesen Weg gewählt. "Gute "Wahl"
KL

Alles Bestens.
ER
Engelbert R.
Wettringen
Alles super gelaufen. Ware ist gut, Lieferung erfolgte zeitnah, unkomplizierte Abwicklung.

Bei der Bestellung alles noch lieferbar - bei Lieferung mehrfach keine Ware mehr da

Diletantische Verfahrensweisen.