Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen.
Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen.
Dies nur als Hinweis!
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
Falsche Lieferung von 3 von 6 Flaschen. Zwischen Rücksendemitteilung und Abholauto der Post lagen 15 Minuten. Diese Zeit reicht mir nicht zum Karton suchen und verpacken. Unverschämt. Eine kulante Regulierung wäre die Zusendung der richtigen 3 Flaschen gewesen. Ohne weiteres Gedöns. Na ja, man kann ständig Erfahrungen sammeln.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden dieses ans Weingut weiter geben um zukünftig einen besseren Service bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir haben eine falsche Lieferung bekommen.Statt Weißwein wie auch bestellt und auf der Rechung ersichtlich , haben wir Rotwein bekommen. Am gleichen Tag habe ich es per Mail gleich reklamiert,das ich den Wein nicht haben möchte und sie sollen den abholen.Bis her keine Antwort erhalten.Dieses Weinhaus kann ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Ich warte noch immer auf meine Bestellung. wie soll ich da was bewerten.
Geld wurde abgebucht. Ware nicht geliefert. Wie nennt man das wohl. Abzocke?
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Habe drei Kisten Wein bestellt und bezahlt und nur eine Kiste bekommen. Auf meine Nachfragen wird nicht reagiert. Ich vermute inzwischen Betrug.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Tel.Kaufabwicklung OK, Weine bestens, Lieferung über HERMES absolut inakzeptabel (Paket OHNE Vorankündigung einfach vor der Haustür -Mehrfamilienhaus!!!- abgestellt, obwohl seit Jahren mit Hermes eine Lieferung zur Paketstation vereinbart ist
Mir hat - wie immer - die schnell Lieferung gefallen.
Was mir NICHT gefallen hat, ist die Tatsache, daß mir einfach ein Wein eines anderen Jahrgangs gesendet wurde, ohne nachzufragen, ob mir dies recht sei.
Mir hat die schnelle Lieferung gut gefallen.
Was mir nicht gefallen hat, war die Tatsache, daß WirWinzer mir neulich Weine eines anderen Jahrgangs gesendet hat, ohne nachzufrage, ob mir das recht sei.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe am18.04.2024 Wein bestellt und bis heute noch keine Lieferung erhalten.
Angabe zur Dauer 3-5 Werktage inzwischen sind aber schon 10Tage vergangen
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung
Seitens des Winzers wurde der falsche Wein geliefert, eine wiederholte Reklamation/ Nachfrage bliwb ohne Reaktin. Eine Antwort haben wir nicht erhalten.
Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir stehen aktuell noch im Kontakt mit dem Weingut zur Klärung Ihre Anliegens.
Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung von unserem Kundenservice.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist absolut mau. Sie verweigerten die Rückerstattung wegen Weines, der leider schon umgekippt war.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Sehr gute Auswahl, vielleicht ein paar mehr Angebote. Preise sind Okay.
Lieferung hat diesmal etwas lange gedauert.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Wein, Rückerstattung bisher nicht erfolgt
Es wurde wieder einmal falscher Wein geliefert, dieses mal hat sich die Restsüße des Weines so stark verändert, dass er von lieblich auf süß heraufgestuft wurde. Leider wurde er unter der selben Bestellnummer vertrieben, ohne einen Hinweis auf die spürbar stärkere Süße. Reklamiert wurde am 12.03. - heute haben wir den 22.04. und es gab nach schon lange erfolgter Retoure noch immer keine Rückzahlung, unmöglich soetwas!
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bedauerlicherweise kam es hier zu einem Bearbeitungsfehler. Ihre Rückerstattung sollten Sie jetzt in Ihrem PayPal Konto vorfinden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurden statt drei Flaschen aus einem Probierangebot 18 Flaschen geliefert.
Erst auf mehrmalige Nachfrage stellte sich heraus das es sich um eine Versehen handelte das das Weingut verantwortet und nun sitzten wir auf dieser Riesenkiste und müssen sie zurückschicken...Es ist offensichtlich nicht möglich eine Abholung (durch DPD z.B.) zu organisieren, warum auch immer. Sehr schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern die Erfahrungen die Sie bei der Bestellung erleben mussten
und werden ihr Feedback an den Winzer weiter geben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.