wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

wirwinzer.de
Bewertungen:

2.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.165 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wirwinzer.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Geld lange vor Lieferung abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir aktuelle ein erhöhtes Bestellaufkommen verzeichnen, hat sich Ihre Lieferung etwas verzögert. Lt. Hermes wurde diese aber zwischenzeitlich zugestellt. Dennoch bitten wir die Verzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellungen kommen nicht an, was nützt mir online bestellter Wein, der nicht innerhalb des prognostizierten Zeitraums ankommt. Natürlich beeinflusst das meine Bewertung, angeblich eingepackt hilft da wenig
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Rückmeldung. Soeben haben wir die Rückmeldung vom Weingut erhalten, dass aufgrund eines Systemfehlers, die Bestellung nun erst verschickt wurde. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Flaschen fehlten und falscher Wein geliefert und der Kundenservice reagiert nicht.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt, um den Vorgang mit Ihnen zu klären. Dennoch bitten wir natürlich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
KE
Karl-Heinz E.
Litzendorf
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Flasche nicht ganz gefüllt

Hat schon gepasst, Qualität immer noch gut, aber 1 Flasche war nur halb befüllt.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, der Wein ist in Ordnung, mehr nicht.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Transport wurde das Paket beschädigt. Ich bin darüber informiert worden. Das ist seit 10 Tagen der Fall. Bislang habe ich keine weitere Information erhalten
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht oder nicht leicht zu erkennen, ob der angebotene Wein eine Erzeugerabfüllung ist oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kern Bischofskreuz Rotwein hatte bei allen 12 Flaschen starken Bodensatz. Ich musste jede Flasche durch ein feines Sieb geben
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte nicht und wurde auch nicht weiter verfolgt. Auf meine Antwort wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich war alles perfekt… Das Problem war aber, dass ich Riesling Jahrgang 2021 bestellt habe und es wurde Jahrgang 2022 geliefert. Das fand ich sehr schade
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit dem Weingut in Verbindung setzen und Sie erhalten zeitnah eine Nachricht von unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, aber anderer Inhalt als bestellt (falscher Jahrgang).

Schnelle Lieferung. In der Bestellung wurde der Jahrgang 2021 aufgeführt, weshalb ich den Wein bestellt habe. Geschickt wurde mir allerdings der Wein von 2023. Schade, dass man etwas anderes geschickt bekommt als man bestellt hat.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Wein kam zwar heile an ! aber die Flasche war weder in Papier noch in Luftpolsterfolie verpackt da war ich schon ganz schön Endtäuscht drüber. Der Preis war sehr gut . Der Wein ist ein Geschenk für meine Freundin und die wird Sich sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen. Frauke Schröder
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist noch nichts angekommen!‘n
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir setzen uns mit dem Weingut in Verbindung und der Kundenservice wird sich zeitnah bei Ihnen bezüglich der ausstehenden Lieferung melden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
TK
Thomas K.
Schmalensee
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging an den Absender zurück, Glasbruch. Keine Benachrichtigung an den Kunden. Mit verspäteter Lieferung hat sich auch das Zahlungsziel von 14Tagen verschoben, wurde nicht berücksichtigt, es kam eine Mahnung. Keine gute Organisation !!!!
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden ihr Feedback nutzen, um unserer internen Prozesse zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
auf Grund der Lieferzeit , 3-5 Werktage, habe ich den Wein bei Ihnen bestellt. Er kam nach 9 Werktagen ... zu spät für mich . Es gab auch keine Zwischeninfo--- sehr unzuverlässig für mich.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel dauert die Lieferung bei weitem nicht so lang. Wir werden Ihr Feedback nutzen um unseren Service zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist ein Teil der Bestellung nicht angekommen. Auch nach einem Gespräch mit dem Kundenservice bekam ich leider keine Mitteilung ob und wann der Rest meiner Bestellung eintreffen wird.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns mit dem Weingut in Verbindung setzen und den Verbleib Ihrer Lieferung klären. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung von unserem Kundenservice. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Wein entsprechend meinen Erwartungen.Er ist wirklich gut. Aber mit der Lieferung ist noch viel Luft nach oben. Ich bekam keine Transaktion und Somit wußte ich nicht wann er geliefert wird. Nach gut einer Woche stand er dann einfach vor der Haustür
Bewertung melden
HS
Helga S.
Hofkirchen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Produktauswahl. Schnelle Lieferung. Kundenservice ist leider nicht zufriedenstellend. Trotz zweimaliger schriftlicher Anfrage keinerlei Rückantwort erhalten. Mündliche Zusagen werden nicht eingehalten. Als langjährige Kundin werde ich keine Bestellungen mehr über den Onlineshop tätigen. Schade
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns die Vorgänge zu Ihrer Bestellung anschauen und intern Aufarbeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
CS
Christoph S.
Hochsauerland
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auswahl und Weine sind gut, Lieferzeit zu lang

Auswahl und Weine sind gut. Ich musste allerdings lange auf die Weine warten. Gründonnerstag vor Ostern bestellt, am Samstag der darauf folgenden Woche erst erhalten. Auch wenn das Osterwochenende dazwischen lag. Das ist einfach zu lange. Hier ist die Konkurrenz schneller!
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel dauert die Lieferung bei weitem nicht so lang. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse weiter geben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei diesem Paket 2 Wochen Lieferzeit. Da ich selbst sehr viel zu arbeiten hatte, habe ich erst nach einer Woche nachgefragt. Daraufhin kam das Paket nach 1 Woche. Das fand ich sehr lange, da der Wein auch für Ostern bestellt war. Liebe Grüße Margit Ruffini
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel dauert die Lieferung bei weitem nicht so lang. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse weiter geben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team