Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen.
Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen.
Dies nur als Hinweis!
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
Meine Bestellungen kommen nicht an, was nützt mir online bestellter Wein, der nicht innerhalb des prognostizierten Zeitraums ankommt. Natürlich beeinflusst das meine Bewertung, angeblich eingepackt hilft da wenig
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auswahl
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Diesmal eine wirklich zügige Bearbeitung der Bestellung.
Etwas detailliertere Angaben, wie z. B. der Restzuckergehalt usw. wären schön.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Flaschen fehlten und falscher Wein geliefert und der Kundenservice reagiert nicht.
Tel.Kaufabwicklung OK, Weine bestens, Lieferung über HERMES absolut inakzeptabel (Paket OHNE Vorankündigung einfach vor der Haustür -Mehrfamilienhaus!!!- abgestellt, obwohl seit Jahren mit Hermes eine Lieferung zur Paketstation vereinbart ist
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf dem Transport wurde das Paket beschädigt. Ich bin darüber informiert worden. Das ist seit 10 Tagen der Fall. Bislang habe ich keine weitere Information erhalten
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Toller Wein, aber keinerlei Information über Lieferung, keine Tracking Möglichkeit angegeben!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolle Weine im Programm. Kostenfreie Lieferung ab 12 Flachen.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kern Bischofskreuz Rotwein hatte bei allen 12 Flaschen starken Bodensatz.
Ich musste jede Flasche durch ein feines Sieb geben
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Mir hat - wie immer - die schnell Lieferung gefallen.
Was mir NICHT gefallen hat, ist die Tatsache, daß mir einfach ein Wein eines anderen Jahrgangs gesendet wurde, ohne nachzufragen, ob mir dies recht sei.
Mir hat die schnelle Lieferung gut gefallen.
Was mir nicht gefallen hat, war die Tatsache, daß WirWinzer mir neulich Weine eines anderen Jahrgangs gesendet hat, ohne nachzufrage, ob mir das recht sei.
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte nicht und wurde auch nicht weiter verfolgt. Auf meine Antwort wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Eigentlich schnelle, gute Lieferung wie gewohnt. Einen Abzug gibt’s für die fehlende Tracking Nr. zur Sendeverfolgung der Pakete. Weinpakete im DHL Shop abholen zu müssen ist ärgerlich, bis kaum machbar😞
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es sollte bei jedem Wein klar sein ob Erzeugerabfüllung oder Abfüller, Alkoholgehalt, Restzucker und Säure.
Werde ohne diese klare Information nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
auf Grund der Lieferzeit , 3-5 Werktage, habe ich den Wein bei Ihnen bestellt.
Er kam nach 9 Werktagen ... zu spät für mich .
Es gab auch keine Zwischeninfo--- sehr unzuverlässig für mich.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In der Regel dauert die Lieferung bei weitem nicht so lang.
Wir werden Ihr Feedback nutzen um unseren Service zu verbessern.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist ein Teil der Bestellung nicht angekommen.
Auch nach einem Gespräch mit dem Kundenservice bekam ich leider keine Mitteilung ob und wann der Rest meiner Bestellung eintreffen wird.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir werden uns mit dem Weingut in Verbindung setzen und den Verbleib Ihrer Lieferung klären.
Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung von unserem Kundenservice.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.