Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen.
Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen.
Dies nur als Hinweis!
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
Roter aus Spanien, Grauburgunder aus deutschen Landen
Der Bio-Spanier von Ayles kam schnell und ist ein Stoff so ganz nach meinem Geschmack: fast undurchdringliches Rot, ein „warmer“ fruchbetonter Gaumenschmeichler ohne .Schnick-Schnack und marmeladigen Anklang, der förmlich nach einem zweiten+ Glas „ruft“.
Die Grauburgunder haben länger auf sich warten lassen, die qualitativen Erwartungen dann aber erfüllt. Da ich kein Fan von Grauburgunder bin, beruht diese Bewertung auf dem Urteil unserer Gäste.
Zum wiederholten Male bestellte ich im Weingute SEMUS "unsere" Scheurebe. Die Beschreibung des Weines trifft voll zu. Die Preisgestaltung finde ich fair. Besonderes Lob verdient der schnelle Versand in der gewohnt äußerst stabilen und schützenden Verpackung.
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen und sicheren Lieferung. Wir sind durch unseren Sohn auf Ihre Weine aufmerksam geworden. Er hat 2 Jahre in Freyburg gearbeitet und uns öfter die Weine mitgebracht. Da dies aber jetzt weggefallen ist, haben wir diesen Weg gewählt. "Gute "Wahl"
Preis Leistung sehr gut Am besten schmecken mir Persönlich die Rose Weine,
Meiner Frau die Weis Weine
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellungen kommen nicht an, was nützt mir online bestellter Wein, der nicht innerhalb des prognostizierten Zeitraums ankommt. Natürlich beeinflusst das meine Bewertung, angeblich eingepackt hilft da wenig
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen dank für Ihre Rückmeldung.
Soeben haben wir die Rückmeldung vom Weingut erhalten, dass aufgrund eines Systemfehlers, die Bestellung nun erst verschickt wurde.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Wie immer sehr zufrieden. Wir trinken gerne Wein aber manchmal stört der Alkohol. Dann sind die alkoholfreien Weine und der Sekt eine super alternative. Die Lieferung erfolgt problemlos, kostengünstig und zuverlässig. Gerne wieder
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.