Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen.
Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen.
Dies nur als Hinweis!
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
Tel.Kaufabwicklung OK, Weine bestens, Lieferung über HERMES absolut inakzeptabel (Paket OHNE Vorankündigung einfach vor der Haustür -Mehrfamilienhaus!!!- abgestellt, obwohl seit Jahren mit Hermes eine Lieferung zur Paketstation vereinbart ist
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, der Wein ist in Ordnung, mehr nicht.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht oder nicht leicht zu erkennen, ob der angebotene Wein eine Erzeugerabfüllung ist oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Mir hat - wie immer - die schnell Lieferung gefallen.
Was mir NICHT gefallen hat, ist die Tatsache, daß mir einfach ein Wein eines anderen Jahrgangs gesendet wurde, ohne nachzufragen, ob mir dies recht sei.
Mir hat die schnelle Lieferung gut gefallen.
Was mir nicht gefallen hat, war die Tatsache, daß WirWinzer mir neulich Weine eines anderen Jahrgangs gesendet hat, ohne nachzufrage, ob mir das recht sei.
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich war alles perfekt…
Das Problem war aber, dass ich Riesling Jahrgang 2021 bestellt habe und es wurde Jahrgang 2022 geliefert. Das fand ich sehr schade
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden uns mit dem Weingut in Verbindung setzen und Sie erhalten zeitnah eine Nachricht von unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber anderer Inhalt als bestellt (falscher Jahrgang).
Schnelle Lieferung. In der Bestellung wurde der Jahrgang 2021 aufgeführt, weshalb ich den Wein bestellt habe. Geschickt wurde mir allerdings der Wein von 2023. Schade, dass man etwas anderes geschickt bekommt als man bestellt hat.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Wein kam zwar heile an ! aber die Flasche war weder in Papier noch in Luftpolsterfolie verpackt da war ich schon ganz schön Endtäuscht drüber. Der Preis war sehr gut . Der Wein ist ein Geschenk für meine Freundin und die wird Sich sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen.
Frauke Schröder
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Sehr gute Auswahl, vielleicht ein paar mehr Angebote. Preise sind Okay.
Lieferung hat diesmal etwas lange gedauert.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist noch nichts angekommen!‘n
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir setzen uns mit dem Weingut in Verbindung und der Kundenservice wird sich
zeitnah bei Ihnen bezüglich der ausstehenden Lieferung melden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Lieferung ging an den Absender zurück, Glasbruch. Keine Benachrichtigung an den Kunden. Mit verspäteter Lieferung hat sich auch das Zahlungsziel von 14Tagen verschoben, wurde nicht berücksichtigt, es kam eine Mahnung.
Keine gute Organisation !!!!
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir werden ihr Feedback nutzen, um unserer internen Prozesse zu verbessern.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Eigentlich schnelle, gute Lieferung wie gewohnt. Einen Abzug gibt’s für die fehlende Tracking Nr. zur Sendeverfolgung der Pakete. Weinpakete im DHL Shop abholen zu müssen ist ärgerlich, bis kaum machbar😞
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.