wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

GB
Gerhard B.
Bürstadt
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.

Alles perfekt

Sehr einfache Bestellung, Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, alles perfekt Gerne wieder
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und alle nötigen Zahlungsmöglichkeiten. Es wäre natürlich super, wenn meine Weine auch ab und an im Angebot wären, aber auch so werde ich hier immer wieder bestellen. Die Regelung bezüglich den Versandkosten finde ich zudem völlig fair.

Moselwein

Schnelle Lieferung.- Lieblicher Wein - schmeckt dem Sachsen!
GL
Gert L.
Gute Weine und tolle Angebote. Besonders gefällt uns : ab 12 Flaschen keine Lieferkosten. Negativ : bei manchen Winzern der Versand über DPD der schlechteste Versender. Lieber DHL der liefert zuverlässig.
EH
Esther H.
Mönchengladbach
Schnelle und kostenfrei Lieferung
JH
Tel.Kaufabwicklung OK, Weine bestens, Lieferung über HERMES absolut inakzeptabel (Paket OHNE Vorankündigung einfach vor der Haustür -Mehrfamilienhaus!!!- abgestellt, obwohl seit Jahren mit Hermes eine Lieferung zur Paketstation vereinbart ist
JH
Alles war bestens.
Toller Service, super Beratung große Auswahl Preisleistung super immer wieder gern👍
Der schnelle Service bestellt innerhalb von drei Tagen da! Super Weine im Angebot Riesenauswahl und faire Preise ! 👍
Perfekt
IH
Ingo H.
Langquaid

Sehr zufrieden

Gute Qualität und rasche Lieferung. Großes Sortiment überzeugender Weine.
PL
Peter L.
Marburg
Unkompliziert und schnell. Guter Wein zu einem fairen Preis.
EM
Gute Weine, alles sehr seriös und kundenfreundlich, bestelle öfter! Gute Initiative der Weinbauer.
CS
Christel S.
Drei Gleichen
Riesige Auswahl an guten Weinen!
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gerne wieder!

Super Weine,besonders der Gewürztraminer hat uns gefallen.Diesen Wein kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Super Weine,besonders der Ge Ürztraim