Gartentraeume B.V.- Logo - Bewertungen

Gartentraeume B.V.

1.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2024
Gartentraeume B.V. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Wir waren freitags bei "Winterträume" in Magdeburg und es war demzufolge nicht zu voll. Trotzdem waren selbst die großzügigen Parkmöglichkeiten fast ausgelastet. Die Messe selbst war durchgehend themenbezogen und viele Aussteller waren direkt aus MD. Eine gute Erinnerung, hier auch mal wieder vorbei zu schauen. Überregional aus dem näheren Umland habe ich nicht sehr viel wahrgenommen. Da war mal ein Laden aus Tangermünde... Überhaupt hätte das Angebot noch größer sein können für kleine Firmen oder Selbständige, die z.B. Dienstleistungen wie Freizeitunternehmungen, Kosmetik- und Entspannungsangebote, Kurzreisen, Workshops usw. anbieten. Die Gastronomie der Messe war etwas kurzgekommen. Das hat man gerade so am Freitag gereicht.ich denke, das sind gute Anfänge, aber man könnte noch etwas mehr "Gas geben"um die 3 Hallen auszulasten und den Besucher zu begeistern.
OH
ordi h.
Magdeburg

17.05.2024
wir wurden leider Betroffene eines Zwischenfalls von rivalisierenden Hunden, als wir in der Schlange für ein Eis anstanden. Mussten uns bösartig und auf persönlicher Ebene beleidigen lassen von den Hundebesitzer. Meine Tochter (6Jahre) stand mitten in dem Chaos. Das Hundeaufkommen ist sehr unübersichtlich, es gibt keine Kontrolle des Veranstalters über Rassen und Anzahl. Dies ist dringend zu verbessern!!!! Im weiteren ist die Gastronomie vor Ort im Ablauf eine Zumutung. Es gibt zu wenige Angebote, Sitzgelegenheit und es herrscht generell eine gereizte Stimmung bei den Besuchern. Wenn man im Vergleich hierzu die selbe Veranstaltung in Nürnberg kennt, könnte man annehmen, dass es sich um einen komplett anderen Veranstalter auch bzgl. der Gastronomie handelt - jedoch ist dies nicht der Fall! Der Unterschied liegt hier nur in einem kleinen Detail: Linslerhof wird die Gastronomie vor Ort gestellt und in Nürnberg stellt der Veranstalter das Angebot. Alles in allem haben wir uns dieses Jahr die Frage gestellt, ob ein weiterer Besuch erstrebenswert ist. Antwort noch offen... wenn sich nichts an den Abläufen ändert, liegt die Tendenz jedenfalls schon eher bei "nein!

Bewertungen für Gartentraeume B.V.

HB
super location, Stände sind gut über das Gelände verteilt, zum Teil liebevolle Ausstattung, vielffältiges Angebot. Versorgungsangebot war nicht ausreichend, was zum Teil zu längeren Wartezeiten fühte.
16.05.2024
Alles super bis auf die Abfahrt vom Parkplatz (Wiese)... niemand zur Stelle um die Autos zu leiten... 50min dauerte nur die Abfahrt vom Stellplatz bis zur Strasse... das waren +-300m...
FK
Frank K.
Gronau

Ambiente am Schloss…

Das Ambiente am Schloss ist schön und die Aussteller haben immer tolle Ware. Die Parkplätze sind gut organisiert. Die Gastronomie ist hingegen überwiegend mittelmäßig und überteuert.
17.05.2024
Tolle Veranstaltung in tollem Ambiente. Ich hätte mich allerdings mehr über weitere Gartengestaltungsideen gefreut als über jede Menge Dekoartikel. Dennoch würde ich wieder hingehen.
Die Veranstaltung war wie immer sehr schön, leider ist dort nicht überall Internet vorhanden so das bargeldloses zahlen nur an wenigen Stellen möglich war.
11.05.2024
Location super; Aussteller und Angebot super! Einziges Manko: zu wenig Anbieter für Essen und Trinken und zuviele Besucher; Zutritt sollte limitiert sein.
RS
Rainer S.
Birkenfeld
17.05.2024
Es war wie immer alles sehr schön nur die Sanitäranlagen könnten mehr sein oder man kann im Hotel auf die Toiletten gehen was dieses Jahr nicht so war
Sehr freundliche Händler, eine tolle Vielfalt. Wäre gern an 2 Tagen gegangen, der Eintritt hält dann aber doch davon ab. Freue mich auf nächstes Mal.
Umfangreiche Pflanzenangebote und Tips. Baustoffe könnten entfallen. Gastronomie ist nicht so toll. Noch mehr Planzen bitte. Wir kommen wieder.
SK
Susanne K.
Saarbrücken
11.05.2024
Abwechslungsreiches Angebot, interessante Vorträge, wunderschönes Ambiente. Gute Organisation bzgl. Parkplätze und Kartenvorverkauf. Gerne wieder.
Besonders hat uns die gesamte Organisation gefallen. Das Konzept war gut. Vielleicht könnte man noch mehr Ideen zur Beetgestaltung aufzeigen.
17.05.2024
Ich war leider seit Corona nicht mehr auf dem linsler Hof bei Gartenträume und war ein bisschen enttäuscht wegen des Angebot s an Pflanzen.i
14.05.2024
Wir waren zum 1. Mal da. Hat uns super gefallen. Hätten uns etwas mehr Getränke stände gewünscht. Werden auf jedenfall wieder kommen.
Es war wieder sehr nett. Wir waren jetzt schon öfters da, aber leider ist es doch immer wieder das gleiche und wenig neues.
17.05.2024
schönes Ambiente, viele verschiedene Aussteller, schöne Ware. Leider ist der Eintrittspreis ein wenig teuer für einen Tag.
EZ
Enrico Z.
Grünheide

es besteht noch Potenzial nach oben

Das Angebot in Bezug auf Essen & Trinken ist noch ausbaufähig, sowie die Anzahl und Anordnung der Sitzplätze 😉
15.05.2024

Schönes Ambiente, mehr Pflanzen wären schön

Das Ambiente ist wunderschön. Aber mir waren zu wenige Pflanzen da. In früheren Jahren gab es mehr davon.
PR
Es könnten noch weitere Händler da sein. Teilweise waren die Preise sehr hoch.Ein Eiswagen fehlt 😋
Weniger Aussteller.mit Pflanzen als in den Vorjahren, dafür zu viel unnütze und gleichartige Deko
MO
M O.
Saarland
18.05.2024
Immer wieder ein Erlebnis. Es war schön zu sehen, dass es sich wieder mehr um den Garten dreht.