Gartentraeume B.V.- Logo - Bewertungen

Gartentraeume B.V.

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

Gut

02.11.2023
Wir waren freitags bei "Winterträume" in Magdeburg und es war demzufolge nicht zu voll. Trotzdem waren selbst die großzügigen Parkmöglichkeiten fast ausgelastet. Die Messe selbst war durchgehend themenbezogen und viele Aussteller waren direkt aus MD. Eine gute Erinnerung, hier auch mal wieder vorbei zu schauen. Überregional aus dem näheren Umland habe ich nicht sehr viel wahrgenommen. Da war mal ein Laden aus Tangermünde... Überhaupt hätte das Angebot noch größer sein können für kleine Firmen oder Selbständige, die z.B. Dienstleistungen wie Freizeitunternehmungen, Kosmetik- und Entspannungsangebote, Kurzreisen, Workshops usw. anbieten. Die Gastronomie der Messe war etwas kurzgekommen. Das hat man gerade so am Freitag gereicht.ich denke, das sind gute Anfänge, aber man könnte noch etwas mehr "Gas geben"um die 3 Hallen auszulasten und den Besucher zu begeistern.
OH
ordi h.
Magdeburg

Sie möchten eine Beurteilung, dabei hat die Veranstaltung in Hundisburg noch gar nicht stattgefunden ! Und dies müssten Sie eigentlich wissen, denn Sie haben ja unseren Ticketerwerb registriert - und damit wohl auch das Veranstaltungsdatum ! Wie soll dann eine objektive Beurteilung möglich sein ??? Schon einmal haben Sie von mir eine Beurteilung erwartet, auch zu einem Zeitpunkt, wo Z.B.in Magdeburg die Garten - Träume noch gar nicht statt gefunden haben . Scheint eine voreingestellte Seite zu sein, die Sie, kaum hat man Tickets erworben , absenden !. Meine Zweifel , dass Sie wirklich Interesse an einer objektiven Beurteilung haben, sind sehr sehr groß ! So kann man nur Ihre Vorgangsweise zu Bewertungen zu kommen, beurteilen und die fällt bei mir sehr sehr schlecht aus ! Da ich annehme, dass dies eine automatische Abfrage nach Feedback ist, nehme ich an, es gibt auch keine Erklärung oder Begründung für Ihre Vorgehensweise ! Mit freundlichen Grüßen F.Weidacher

Bewertungen für Gartentraeume B.V.

HN
H. N.
Bernburg
Eine gelungene Veranstaltung in einem sehr schönen Ambiente des Schloss Hundisburg mit tollen und freundlichen Händlern und guter Gastronomie sowie prima und natürlich thematisch passenden Angeboten. Inwischen spürt man, dass diese Veranstaltung auch gereift ist. Parkplatzeinweisung gut organisiert, Kartenvorverkauf im Internet reduziert den Andrang an der Tageskasse spürbar. Ausschilderung auf dem Gelände inzwischen besser und Zahl der Toiletten gestiegen. Angebotene Pflanzen und Accessoires in guter Qualität in angenehmer Umgebung ausgestellt.

Immer wieder gern

Wir waren das dritte Mal da. Jeweils für ca.4Std. das Wetter ist um die Jahreszeit meist durchwachsen, aber man bekommt warmes Essen und Getränke. Die Beratung ist toll und es gibt viel zu bestaunen und zu kaufen. Die große Stände mit Whirlpool und Sauna bräuchte es für mich nicht. Aber es gibt eine tolle Auswahl an Pflanzen und Knollen und alles was man sonst so für den Garten braucht. Man muss auf jeden Fall was zum Transport dabei haben. Guten Parkmöglichkeiten und fairer Preis. Wir holen immer Online-Tickets. Dann ist man schneller.

Eine wirklich sehr schöne Messe, ABER...

Eine wirklich sehr schöne Messe mit einem wirklich riesigen Angebot an den verschiedensten Outdoorartikeln und Pflanzen! Topp!!! Allerdings ist der Preis sehr hoch, wenn man bedenkt, dass einem dafür, abgesehen von den Ständen an denen man etwas kauft, nichts geboten bekommt. Auch für Kinder wird dort nichts angeboten...was leider sehr schade ist...gerade der angrenzende Park und der Schlossgarten in Hundisburg laden doch zu einem Familienausflug ein?!?!!!! Daher unsere Bitte: VERGESST DIE KINDER NICHT!

Tolle Veranstaltung, aber nichts für Kinder! SCHADE!

Tolle Veranstaltung die immer wieder überrascht! Wir freuen uns jedes Jahr immer wieder aufs Neue!!! Leider möchte ich aber auch einen Punkt ansprechen, der uns auch jedes Jahr aufs Neue stört... Viele nutzen diese Veranstaltung auch als familiären Ausflug. Allerdings ist, bis auf zwei Eisanbieter, NICHTS für Kinder dort vor Ort! Warum wird nicht an die Kinder gedacht?? Sind das nicht die Gärtner von morgen??? ;-))
Messe bietet alles. Im Gegensatz zu einer anderen in München. Die war sehr enttäuschend. Darum extra von Bayern nach BW - Ulm. Das 2. Mal in Ulm da, einmal vor Corona und jetzt. Hervorragend.
AR
Andreas R.
Schwanebeck
Bei solchen Events, ist das Parken nicht immer optimal, beim rausfahren ,vom Hauptparkplatz gegen Mittag , wäre eine zusätzliche Ausfahrt besser gewesen. Könnte man besser machen. bei dem Wetter hatten einige Pflanzen mit den nächtlichen Temperaturen zu kämpfen, aber das ist eben so. Ansonsten eine von uns immer wieder gern besuchte Veranstaltung.
Dieses Jahr etwas enttäuschend im Vergleich zum Vorjahr hab mein persönlichen Favoriten Stand gar nicht gesehen (war natürlich auch nicht vorhanden) der mit dem Verkauf von Bonsais und allgemein fehlten mir ein paar weitere Stände allgemein mit Pflanzen... Es war einfach eine größere Auswahl im Vorjahr

Schönes Angebot und Flair ! aber....

Schönes Angebot und Flair ! Weniger schön fand ich, daß am Einlass kiloweise ausgedruckte Tickets ohne sonderliche Kontrolle (QR-Codescanner z.B.) im Abfalleinmer geworfen worden. Wert Online die Tickets kauft, kann sie auch auf dem Handy lassen !
AE
Andreas E.
Gröningen
Gute Auswahl, buntes Programm Organisation des Parken's könnte besser werden, der Parkplatz P1 war lange voll, trotzdem wurde unten nicht umgeleitet, dadurch entstanden lange Wartezeiten durch Stau auf der Straße, das Wenden war sehr schwierig.
SW
Sabine W.
Herbrechtingen
29.03.2024
Der Eintrittspreis ist für die doch recht kleine Messe zu hoch. Ich hätte mir noch mehr Mustergärten gewünscht. Es braucht nicht 3 verschiedene Anbieter von Whirlpools, dafür ist die Gastronomie noch sehr ausbaufähig
Zukünftig alle auf den Parkplatz parken lassen und nicht zu machen, obwohl noch viele Plätze frei waren. Der ganze Ort wurde zu geparkt ! Beim hinlaufen zum Eingang haben wir sehr viele freie Plätze gesehen.
Es war eine Vielzahl der unterschiedlichsten Händler zu finden, auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Die Sitzgelegenheiten sind aber jedes Jahr rar, vielleicht könnte der Veranstalter für mehr sorgen.
Stefan S.
Schoeningen

Schönes für die Sinne

Eine idyllische Kulisse für solch eine grosse umfangreiche Gartenausstellung, tatsächlich erhält man hier viele Inspirationen zur Gestaltung des eigenen Gartens. Es ist und bleibt ein Ort der "Gartenträume"
Tolles Ambiente am Schloß in Hundisburg, trotz des schlechten Wetters gab es gut gelaunte Aussteller, die jederzeit mit einer guten fachlichen Beratung ihre Kunden vollends zufrieden stellen konnten.
Es war super, das es alles mal im Freien war. Die Atmosphäre vor dem Schloß hat super gewirkt. Das Wetter hat ja auch sein Beitrag dabei geleistet. Ich war am Sonnabend da.
Die Angebote an Pflanzen und Gartenartikel war sehr gut. Bei Fragen bekam man immer eine gute Erklärung. Besonders haben uns die Vorträge von René Wadas gefallen.

Top Gartenmesse in Hundisburg

Tolle Location in Hundisburg, super Service, top Firmen mit großer Angebotsvielfalt für den Garten und drumherum. Vielfältiges Gastroangebot. Zu empfehlen.
AH
Andrea H.
Bedburg

Hundisburg, immer schön

Ich war nicht das erste Mal in Hundisburg bei Gartenträume. Ich würde mich über zusätzliche neue Anbieter freuen: Deko, Möbel alles für den Garten.
30.03.2024
Große Auswahl an schönen Deko- und Gartenartikeln. Auch für Garten Neu- und Umgestaltung waren kompetente und interessante Aussteller da.
JD
Jacqueline D.
Schönebeck (Elbe)

Tolle Veranstaltung um Neues zu entdecken

Tolle Veranstaltung mit vielen unterschiedlichen Aussteller; die immer schönes und alles miteinander verbinden. Immer wieder gerne.