Gartentraeume B.V.- Logo - Bewertungen

Gartentraeume B.V.

1.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.102 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2024
Gartentraeume B.V. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Wir waren freitags bei "Winterträume" in Magdeburg und es war demzufolge nicht zu voll. Trotzdem waren selbst die großzügigen Parkmöglichkeiten fast ausgelastet. Die Messe selbst war durchgehend themenbezogen und viele Aussteller waren direkt aus MD. Eine gute Erinnerung, hier auch mal wieder vorbei zu schauen. Überregional aus dem näheren Umland habe ich nicht sehr viel wahrgenommen. Da war mal ein Laden aus Tangermünde... Überhaupt hätte das Angebot noch größer sein können für kleine Firmen oder Selbständige, die z.B. Dienstleistungen wie Freizeitunternehmungen, Kosmetik- und Entspannungsangebote, Kurzreisen, Workshops usw. anbieten. Die Gastronomie der Messe war etwas kurzgekommen. Das hat man gerade so am Freitag gereicht.ich denke, das sind gute Anfänge, aber man könnte noch etwas mehr "Gas geben"um die 3 Hallen auszulasten und den Besucher zu begeistern.
OH
ordi h.
Magdeburg

wir wurden leider Betroffene eines Zwischenfalls von rivalisierenden Hunden, als wir in der Schlange für ein Eis anstanden. Mussten uns bösartig und auf persönlicher Ebene beleidigen lassen von den Hundebesitzer. Meine Tochter (6Jahre) stand mitten in dem Chaos. Das Hundeaufkommen ist sehr unübersichtlich, es gibt keine Kontrolle des Veranstalters über Rassen und Anzahl. Dies ist dringend zu verbessern!!!! Im weiteren ist die Gastronomie vor Ort im Ablauf eine Zumutung. Es gibt zu wenige Angebote, Sitzgelegenheit und es herrscht generell eine gereizte Stimmung bei den Besuchern. Wenn man im Vergleich hierzu die selbe Veranstaltung in Nürnberg kennt, könnte man annehmen, dass es sich um einen komplett anderen Veranstalter auch bzgl. der Gastronomie handelt - jedoch ist dies nicht der Fall! Der Unterschied liegt hier nur in einem kleinen Detail: Linslerhof wird die Gastronomie vor Ort gestellt und in Nürnberg stellt der Veranstalter das Angebot. Alles in allem haben wir uns dieses Jahr die Frage gestellt, ob ein weiterer Besuch erstrebenswert ist. Antwort noch offen... wenn sich nichts an den Abläufen ändert, liegt die Tendenz jedenfalls schon eher bei "nein!

Bewertungen für Gartentraeume B.V.

Tolles Ambiente tolle Händler ein superbreites Angebot von allem was zum Garten gehört. Ich hoffe dass dieses Jahr auch wieder die Winterträume stattfinden.
Mehr Verkaufsstände
Eintritt zu teuer
MO
M O.
Saarland
Immer wieder ein Erlebnis. Es war schön zu sehen, dass es sich wieder mehr um den Garten dreht.
IH
Ingrid H.
Saarland
Wunderschön
FJ
Familie J.
Merchweiler
Interessante Vorträge, es war schön Frau van der Sant beim Gestalten der Blumensträuße und Gestecke zuzusehen. Wir haben viel gelernt. Wir kommen gerne wieder.

Wird leider immer kommerzieller ..

Wird leider immer kommerzieller und geht stärker in Richtung Messe. Verkauf von Pflanzen tritt zunehmend in den Hintergrund. Das Ambiente ist weiterhin sehr angenehm.
Tolle Stimmung bei bestem Wetter. Farbenfroh und vielseitig.

Differenziertes Angebot.

Viele tolle Angebote. Der Schwenkbraten war arg klein.
LZ
Laurent Z.