brilliant-promotion.com/namensschilder/- Logo - Bewertungen

brilliant-promotion.com/namensschilder/

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253 Bewertungen insgesamt

Großartiger Service!!! Super freundlicher, zuvorkommender Kontakt! Ich wurde direkt informiert, dass meine Ware Lieferzeit hätte. Da ich auf den Liefertermin angewiesen war, wurde für mich nach einer Lösung / Alternative gesucht. Und die wurde noch schneller geliefert als erwartet! Absolut top!!! Gerne immer wieder!

25.05.2024
Artikel gekauft und im Nachhinein eine Mail bekommen, dass angeblich der Preis falsch hinterlegt ist und es 20€ mehrt kosten würde wegen minderemenge oder ich müsse die dreifache Menge kaufen(300 Stück) dann erhalte ich es zu dem Preis. Auch eine Art gute Google Listings zu erzielen und den Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Bewertungen für brilliant-promotion.com/namensschilder/

08.08.2023
31.07.2023
18.07.2023

Bestellung nicht geliefert

Unsere Bestellung wurde nicht geliefert. Als Grund wurde uns genannt, dass nur Firmenkunden bestellen dürfen. Obwohl wir eine Firma sind, wurde die Bestellung dennoch nicht bearbeitet und auf unsere E-Mail wurde nicht reagiert.