brilliant-promotion.com/namensschilder/- Logo - Bewertungen

brilliant-promotion.com/namensschilder/

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259 Bewertungen insgesamt

Gut

03.06.2024
Großartiger Service!!! Super freundlicher, zuvorkommender Kontakt! Ich wurde direkt informiert, dass meine Ware Lieferzeit hätte. Da ich auf den Liefertermin angewiesen war, wurde für mich nach einer Lösung / Alternative gesucht. Und die wurde noch schneller geliefert als erwartet! Absolut top!!! Gerne immer wieder!

25.05.2024
Artikel gekauft und im Nachhinein eine Mail bekommen, dass angeblich der Preis falsch hinterlegt ist und es 20€ mehrt kosten würde wegen minderemenge oder ich müsse die dreifache Menge kaufen(300 Stück) dann erhalte ich es zu dem Preis. Auch eine Art gute Google Listings zu erzielen und den Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Bewertungen für brilliant-promotion.com/namensschilder/

06.07.2024
Es ist weder Ware angekommen noch hat man meine Nachfragemails beantwortet!
Antwort von brilliant-promotion.com/namensschilder/
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Da wir ein B2B-Shop sind, liefern wir nur an Unternehmen, Institute, öffentliche Einrichtungen oder Vereine. Sie finden diesen Hinweis auch auf unserer Seite, unter anderem direkt im Bestellprozess. Unser Vertriebsmitarbeiter hat Sie auf diese Situation hingewiesen und ist Ihnen mit dem Angebot einer Vorkassenrechnung entgegen gekommen, von welchem Sie leider nicht Gebrauch gemacht haben. Ihr Team von brilliant promotion®
21.06.2024
Hinweis, dass nur an Gewerbetreibende verkauft wird, fehlt. Man kann auch selbständig ohne Gewerbeschein sein.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Da wir ein B2B-Shop sind, liefern wir nur an Unternehmen, Institute, öffentliche Einrichtungen oder Vereine. Sie finden diesen Hinweis auch auf unserer Seite, unter anderem direkt im Bestellprozess. Ihr Team von brilliant promotion®
25.05.2024

Artikel gekauft und im Nachhinein Preisänderung

27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen über 30.000 Produkte mit diversen Varianten an. Bei der großen Vielfalt an Artikeln ist es uns leider nicht möglich, eine 100%ige Preisgarantie für jeden Artikel zu geben. Unter anderem liegt dies auch an der Abhängigkeit von den Daten unserer Lieferanten. Aus diesem Grund erhält jeder Kunde, der bei uns im Webshop Werbeartikel auf Rechnung bestellt, eine Bestellbestätigung, welche wir im Nachgang prüfen, ehe wir eine finale Rechnung ausstellen. Durch die individuelle Prüfung bieten wir allen Kunden einen hochwertigen und persönlichen Kundenservice. Unsere Kunden schätzen an unserem Unternehmen vor allem diesen direkten individuellen Kundenkontakt. Unser Mitarbeiter aus dem Vertrieb hat sich in Ihrem Fall selbstverständlich die Zeit genommen und Ihnen das Zustandekommen der falschen Mindestbestellmenge erklärt.

Bestellung nicht geliefert

Unsere Bestellung wurde nicht geliefert. Als Grund wurde uns genannt, dass nur Firmenkunden bestellen dürfen. Obwohl wir eine Firma sind, wurde die Bestellung dennoch nicht bearbeitet und auf unsere E-Mail wurde nicht reagiert.